Hallöchen, ich bins, DIE NEUE

Verliebt in Südamerika
Verfügbare Informationen zu "Hallöchen, ich bins, DIE NEUE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Chilena Loca - Cuerito - sunny83
  • Forum: Verliebt in Südamerika
  • Forenbeschreibung: Forum für alle, die ihre/n Partner/in in Südamerika haben
  • aus dem Unterforum: Wer tummelt sich hier...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallöchen, ich bins, DIE NEUE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallöchen, ich bins, DIE NEUE"

    Re: Hallöchen, ich bins, DIE NEUE

    Anonymous - 15.10.2007, 21:10

    Hallöchen, ich bins, DIE NEUE
    Hallöchen,ich bins die NEUE

    hatte mich grad schonmal versucht vorzustellen, aber ich glaub ich habe den Spruch "Frauen und Technik" grad bestätigt.

    Mein Freund kommt aus Haiti!

    Meine Geschichte werde ich euch die Tage mal nochmal schreiben

    Grüßlis Esmeralda2217



    Re: Hallöchen, ich bins, DIE NEUE

    Chilena Loca - 15.10.2007, 21:27


    Huhuuuu

    Willkommen bei uns...
    Keine Sorge.. ich entferne dich schon nicht...

    Solang Du Spass dran hast mit uns zu schreiben ist es okay... haben zudem schon jemanden hier die mit einem Mann in Haiti zusammen ist...

    Passt schon ;-)

    Viel Spaß bei uns

    Gruß
    Nadine



    Re: Hallöchen, ich bins, DIE NEUE

    Cuerito - 15.10.2007, 23:14


    ...und von wegen Frauen und Technik...
    Da kannst du dich im Notfall vertrauensvoll an Nadine wenden! :) Die Arme kennt schon diverse Hilfeschreie von den nicht ganz so begabten Forenmitgliedern!

    Viel Spaß hier bei uns!



    Re: Hallöchen, ich bins, DIE NEUE

    sunny83 - 15.10.2007, 23:17


    hehe das kann ich nur bestätigen
    ich sag nur überdimensionale FOTOS.....lach....

    Schade wenn man sich so viel mühe macht...ich habe mir angewöhnt lange Texte vor dem abschicken zu kopieren....nur für den Notfall =)

    :big_aetsch



    Re: Hallöchen, ich bins, DIE NEUE

    Anonymous - 16.10.2007, 06:53


    Heyyyyyyyyy das freut mich ja , herzlich willkommen, mein Freund kommt auch aus Haiti :big_blume

    Wo lebt Dein Freund denn, auch in Haiti?



    Re: Hallöchen, ich bins, DIE NEUE

    Anonymous - 16.10.2007, 19:43


    Hallo,

    schön so nett aufgenommen zu werden!!Merci bzw. gracias ;-))

    Mein Freund kommt aus Petion Ville in Port-au-Prince, arbeitet und lebt aber in der DomRep. Er kam dorthin kurz bevor wir uns kennengelernt haben! Schicksal eben!!!

    Er schwärmt auch immer von seinem Land und die Bilder und Erzählungen machen mich schon ganz neugierig. Wie gesagt, evtl. Anfang nächstes Jahr, denn im Moment kämpfen wir ja mit der deutschen Demokratie.



    Re: Hallöchen, ich bins, DIE NEUE

    Anonymous - 16.10.2007, 20:48


    Hola Esmeralda2217,

    auch von mir ein herzliches
    hier in diesem Forum.

    Ich freue mich schon, von Deinem ersten Trip nach Haiti zu lesen (ist ja nimmer lang bis Anfang 2008) und auf viele schöne Urlaubsbilder.
    Mariposa hat hier im Forum unter "andere Länder" einen 1A Reisebericht zu Haiti hinterlassen ... sehr informativ und weckt so richtig das Fernweh (wenn mein Herz ned so sehr an Kolumbien hängen würde, wäre das glatt doch mal eine Reise dahin wert, denn ich hasse nichts mehr als Massentourismus und all-in-Reiseländer).

    Kannst Du uns schon ein bisschen was zur Dom.Rep erzählen? Wo und wie hast Du Deine Urlaube dort verbracht?
    Ich selbst war vor 10 Jahren mal mit einer Freundin dort (Cabarete), hat mir allerdings überhaupt ned gefallen (was auch ein bißchen unsere eigene Schuld war: wir sind in einem günstigen all-inclusive Hotel abgestiegen, wo es von Deutschen nur so wimmelte, die sich von morgens die Hucke zugesoffen hatten ... zudem war das Wetter echt übel).

    Saluditos y que te diviertas aquí!
    Zahlenmaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verliebt in Südamerika

    Chilena Loca... - gepostet von Chilena Loca am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallöchen, ich bins, DIE NEUE"

    Hallöchen" - Corian (Donnerstag 28.06.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Hallöchen - muchY (Montag 09.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Hallöchen - Black Dragon (Samstag 05.01.2008)
    Hallöchen;) - Shire Horse (Mittwoch 20.09.2006)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    Nehmt Ihr auch Lumpen? - Pearl (Montag 13.08.2012)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)