Hallo aus Schwetzingen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Schwetzingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peanut - Geistergewitter - IM307 - Julie - Stephany - reh77 - wilma - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Schwetzingen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Schwetzingen"

    Re: Hallo aus Schwetzingen

    peanut - 29.01.2008, 23:18

    Hallo aus Schwetzingen
    Bin vor einigen Tage beim googeln per Zufall auf dieses Forum gestossen, und möchte mich nun mal artig vorstellen...

    Komme aus der Nähe von Heidelberg/Mannheim und bin vor knapp einem 3/4 Jahr zu meiner ersten GG&L-Tasche gekommen. Zuerst hab ich einen Bericht über GG&L im Stern gelesen. Ich fand die Firmengeschichte und die Gerüchte um GG&L ganz witzig...und die Taschen...die haben mich einfach auf Anhieb begeistert. Habe bei Ebay ein Hammer-Schnäppchen gemacht, und nenne seitdem eine Little Sushi mein stolzes Eigen :lol:

    Meine Freundin fand die Tasche so toll, dass sie unbedingt die gleiche habe wollte – gibt's aber nicht mehr. Sie hat sich jetzt eine Two Gether zugelegt. Und nun bin ich am überlegen, ob bei mir auch eine Two Gether einziehen wird...oder eine Hush Hush, oder eine Pamderson, oder eine Halfpipe... aaargh, ich kann mich nicht entscheiden :roll:

    Ich warte einfach bis die neue Kollektion in MA/HD eingetroffen ist, und überlege dann, welche mitkommen darf. Kann mir jemand sagen, ob mittlerweile jemand schon die Neuen da hat (letzte Woche, war noch nichts da :n169: )



    Re: Hallo aus Schwetzingen

    Geistergewitter - 29.01.2008, 23:21


    huhuu und ein herzlich Willkommen von mir...Hoffe du fühlst dich hier wohl



    Re: Hallo aus Schwetzingen

    IM307 - 29.01.2008, 23:24


    Hallo und Willkommen auch von mir. Du findest hier sicher noch ein paar nette Taschen :wink: :wink:



    Re: Hallo aus Schwetzingen

    Julie - 29.01.2008, 23:28


    hier :mrgreen:



    Re: Hallo aus Schwetzingen

    Stephany - 29.01.2008, 23:31


    und viel Spaß im Suchtparadies :mrgreen:



    Re: Hallo aus Schwetzingen

    reh77 - 30.01.2008, 02:42


    hallo und herzlich willkommen hier :mrgreen:

    habe gestern neue taschen bei trendhaus engelhorn gesehen, waren aber nur so 10 taschen, weiß nicht was sie im engelhorn selber haben. fahre heute vielleicht noch ind rhein neckar zentrum, mal sehen was die so haben.



    Re: Hallo aus Schwetzingen

    wilma - 30.01.2008, 10:08


    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.



    Re: Hallo aus Schwetzingen

    lilli putania - 30.01.2008, 10:19


    ... bei uns!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Free Mee purple/rain ------ Verkauft! Bitte Friedhof! - gepostet von Morticia am Dienstag 18.09.2007
    HUHU jemand aus münchen :) - gepostet von nadine82024 am Dienstag 03.04.2007
    Schnitzel - verkauft bitte schließen! Danke! - gepostet von roxy-muc am Donnerstag 26.07.2007
    bond´s banana in hellkhaki/türkis - gepostet von duffydag am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Schwetzingen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)