Erste Eindrücke der Cebit

Free for All
Verfügbare Informationen zu "Erste Eindrücke der Cebit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ASDF - Kyrein - Dravon - Madrix
  • Forum: Free for All
  • Forenbeschreibung: Homepage: www.freeforall.at.tf
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Eindrücke der Cebit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Eindrücke der Cebit"

    Re: Erste Eindrücke der Cebit

    ASDF - 05.03.2008, 16:40

    Erste Eindrücke der Cebit
    Es wurden erste Eindrücke der Cebit veröffentlicht.
    Viel Spaß!

    Link: HIER



    Re: Erste Eindrücke der Cebit

    Kyrein - 05.03.2008, 19:47


    Hey Dravon warum sieht man dich nicht da oben :D

    Gibs zu du siehst dir die Konkurrenz an :P



    Re: Erste Eindrücke der Cebit

    Dravon - 05.03.2008, 23:24


    So Leute es steht fest ich werde am Samstag auf der Cebit sein. Natürlich versuch ich ein Video von Spelborne zu drehen aber erwartet jetzt kein high devinition Video ^^ Nur eine Frage soll ich auch Bilder machen ??? Die die es schon gibt sehen nicht danach aus als wenn es da mehr zu knipsen gibt ^^ Ach ja wenn noch andere Sachen fotografiert werden sollen sagt mir den Stand + die Halle und ich werd schaun was ich machen kann.



    Re: Erste Eindrücke der Cebit

    Madrix - 05.03.2008, 23:47


    jo Dravon mach mall bilder fon denn leuten die forort sind und pahr bilder in game und fersuch mall pahr beta key zu krigen so fur gilde wenn die welche rausgeben kanst ja mall fragen ob es auch Beta einlaungen und so fur die gilde Gibt und frage mall nach was in der CE drin ist oder drin sein werden



    Re: Erste Eindrücke der Cebit

    Kyrein - 06.03.2008, 01:14


    Wie gesagt versuch auf Band möglichst viel festzuhalten, wär dir darüber sehr dankbar. Wennst ein paar Fotos von den Ständen usw. knipst wär das auch ein netter Zusatz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free for All

    Freitag bei Giga Onlinewelten - gepostet von Madrix am Mittwoch 05.03.2008
    Gitaren spiel - gepostet von Madrix am Donnerstag 26.07.2007
    Vorbestellung - gepostet von Madrix am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Eindrücke der Cebit"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)