der ultimative party-thread xD

-SteFfü-´s FuNfOrUm :D
Verfügbare Informationen zu "der ultimative party-thread xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ch4oS - flmo20 - steffiiii - ChaozR!d3r
  • Forum: -SteFfü-´s FuNfOrUm :D
  • Forenbeschreibung: fun spämm und ähm fun? ^^
  • aus dem Unterforum: Wenn es sonst nirgends rein kann, dann ist hier sicherlich Platz :D
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 29.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der ultimative party-thread xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der ultimative party-thread xD"

    Re: der ultimative party-thread xD

    Ch4oS - 25.11.2007, 11:57

    der ultimative party-thread xD
    wollt ma nen thread machen, wo wir n bissl pt planen und uns über partys unterhalten können^^

    naja also zu gestern... erstmal... flo... lebst du noch oda bist du aufm weg von bayer nach hause verblutet xD naja...auf jeden fall wars gestern ma wieder total witzig^^ nur bleibt dir dumme sache, ich muss nachher noch unten im partyraum aufräumen -_-' und benommen hat sich da keiner...



    Re: der ultimative party-thread xD

    flmo20 - 25.11.2007, 14:23


    also ja ich habs überlebt ^^ aber nur ganz knapp..ey wir haben uns alle wie die könige benommen ^^........also wie ich gehört hab soll am 22.12 schonmal stadthaus sein ! wer geht alles hin ?



    Re: der ultimative party-thread xD

    Ch4oS - 25.11.2007, 15:08


    ich wees net -.-' wollte ja eig. da burtztag feiern aber wegen stadthaus werd ichs vermutlich ne woche nach hinten verlegen oda so.



    Re: der ultimative party-thread xD

    steffiiii - 26.11.2007, 19:34


    naja ich denk ma schon das ich hingehe ^^ .... was für ne party? und wieso fast verblutet? xD



    Re: der ultimative party-thread xD

    Ch4oS - 26.11.2007, 20:51


    pt bei mir (und später noch beim georg) letzten samstag... und der flo die sau is uns fast weggeblutet^^



    Re: der ultimative party-thread xD

    steffiiii - 27.11.2007, 15:49


    o.O hat er plötzlich seine tage bekommen oder wie?



    Re: der ultimative party-thread xD

    Ch4oS - 28.11.2007, 21:59


    flo wollte kacken... aba die wurst war zu dick. .da is sein schließmuskel gerissen und alles war rot... xD

    nene spass ebiseite.. der hat sich in de hand geritzt als er n flaschenhals bei flasche öffnen abgebrochen hat



    Re: der ultimative party-thread xD

    ChaozR!d3r - 09.12.2007, 14:44


    gibts mal irgendwas neues?



    Re: der ultimative party-thread xD

    Ch4oS - 10.12.2007, 15:22


    naja.... 22. 12. mein burtztag in der halle! alle assis, die hir in dem forum rumstuhlen könn komm..die kenn ich ja alle... und denk dran toni, am samstag nachmittag wolltn mer ma in de halle...



    Re: der ultimative party-thread xD

    steffiiii - 11.12.2007, 11:49


    also wenn mir meine eltern keinen strich durch die rechnung machen komm ich mit ^^ toni dann natürlich auch =P ... denke mal das susi und alex auch eingeladen sind oder?^^



    Re: der ultimative party-thread xD

    Ch4oS - 11.12.2007, 16:37


    auf jeden fall! hab das auch m toni scho gesagt.. aba die alte schnachnase hat des vermutlich wieder verpeilt weiterzusagen.. also ihr 4, steffi, toni susi und alex, habt auf meim burtztag zu erscheinen ^_^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -SteFfü-´s FuNfOrUm :D

    1 Million €uro ^^^^^^^^ - gepostet von steffiiii am Dienstag 30.10.2007
    -.-" - gepostet von steffiiii am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der ultimative party-thread xD"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)