Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung mit meinem Hunter und Priest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - serotar - Dedoc - Niena - Jubjub - Knut
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung mit meinem Hunter und Priest"

    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Anonymous - 05.02.2008, 17:02

    Bewerbung mit meinem Hunter und Priest
    Hi
    Da meine alte Gilde Insane Angels gerade zerbricht und mittlerweile nicht mehr raidfähig ist, möchte ich mich nun bei euch bewerben. Mein priester (Hypertoto) und Hunter (Megatoto) haben beide Kara und gruul clear und sind 25er raid fähig. Naja und ein paar eurer Leutchen wie Dedoc und Niena und Eldu kenn ich ja aus alten Insane Zeiten noch^^
    Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, IT Systemelektroniker und bin eigentlich täglich on und stehe für raids an sich fast grundsätzlich zur Verfügung.
    Über eine Antwort bzw. Aufnahme würde ich mich sehr freuen...



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    serotar - 05.02.2008, 17:24


    ich bin dafür kenn toto ja noch von früher :P is en super spieler



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Dedoc - 05.02.2008, 17:25


    ich bin sehr für eine aufnahme, weil ich toto bei insane kennen gelernt habe ( und nicht über dritte) und ich diese zeit nicht missen wollte



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Niena - 05.02.2008, 17:30


    von mir auch daumen hoch.
    kenn toto schon sehr lange und hab viele inis mit ihm gespielt,zuverlässig,zuvorkommend,vieleicht ein bissel chaotisch nach ein paar bier intus :lol: aber ansonsten klares ja.



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Jubjub - 05.02.2008, 17:48


    pfff ich werd nichmal erwähnt ...



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Knut - 05.02.2008, 18:32


    Jubjub hat folgendes geschrieben: pfff ich werd nichmal erwähnt ...

    dito



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Anonymous - 05.02.2008, 18:35


    also mal ne generelle frage welcher char ist bzw welchen char willst du den als main spielen?



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Anonymous - 05.02.2008, 18:58

    Zu Sandmann
    @ Sandmann weiss ja net was dir so erzählt wurde aber ich bin net derjenige , der insane angels zerstört hat kannst ja mal die noch mitglieder von denen fragen !!!!



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Anonymous - 05.02.2008, 19:02

    re gorbolg
    also ich werde beide je nach bedarf spielen - bin da sehr flexibel und richte mich danach was grad in der gilde oder für raids gebraucht wird



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Anonymous - 06.02.2008, 02:33


    meine meinung ...

    1tens : erstmal mit einem thema abschliessen bevor man sic neu bewirbt!

    in der gilde biste ja anscheinend noch, auch wenn du drin bist, lässte die anderen im grunde im stich ... (stich = hartes wort aber nciht böse gemeint der satz!)

    gewährleistung das du es nich wieder tun würdest dich weiter zu bewerben wenn es mal nicht sooo läuft wie geplant ist damitnicht gegeben !

    2ten ... hmmm man kann nie 2 chars gleichzeitig ausstatten ... deshalb ein main und jut is :)

    3tens ... sehr schlichte bewerbung !

    mfg



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Anonymous - 06.02.2008, 09:29

    Re Marcello
    Erstens habe ich schon abgeschlossen, weil ich schon allen erklärt habe das, und vor allem warum ich gehe und zweitens sind beide Chars schon vollepisch müssen also net mehr grossartig ausgestattet werden. Ausserdem habe ich meine Gilde geliebt und für ihre Zerstörung sind, wie schon gesagt andere verantwortlich. Amsonsten können dir jubjub, niena, dedoc, knut und serotar sicher gerne etwas mehr über meine gildentreue erzählen. Und ja: meine Bewerbung war schlicht weil ich mich bereits ausgiebig mit Adaira unterhalten habe.



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Anonymous - 06.02.2008, 10:54


    Also, um meinen Senf dazuzugeben, ja die Bewerbung ist kurz. Allerdings weil ich schon mit Megatoto geredet habe und ich schon Informationen habe.
    Weiterhin kann ich mitteilen, dass alles gerade mit dem Gildenrat abgeklärt wird.

    Horido

    Adaira



    Re: Bewerbung mit meinem Hunter und Priest

    Anonymous - 07.02.2008, 18:46


    aufgenommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    B-Day Steena - gepostet von Icemare|Ben am Freitag 20.04.2007
    Bewerbung Rogue - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.06.2007
    Bewerbung einer Troll/Schurkin - gepostet von Anonymous am Freitag 26.10.2007
    Skillungen - gepostet von Dark/Martin am Dienstag 06.02.2007
    Bewerbung Magier - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung mit meinem Hunter und Priest"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)