Suche Bremssattelhalter (Träger) VR Für meinen MB2

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Suche Bremssattelhalter (Träger) VR Für meinen MB2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Matze - Knight369
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Bremssattelhalter (Träger) VR Für meinen MB2
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Bremssattelhalter (Träger) VR Für meinen MB2"

    Re: Suche Bremssattelhalter (Träger) VR Für meinen MB2

    Anonymous - 23.06.2012, 22:39

    Suche Bremssattelhalter (Träger) VR Für meinen MB2
    Hallo Leute

    Leider bekomm ich mich hier nicht Regestriert, daher versuch ich so mal mein Glück.


    Also ich suche dringend für meinen Honda Civic Fastback MB2 (Schl. Nr. 2131 313) Bj97 einen Bremssattelhalter (Träger) Für Vorne Rechts. Meiner hat einen Bolzen der absolut fest sitz und sich kaum bewegt, eher gar nicht. Daher brauch ich dieses teil neue. Aber kann keinen Finden, nicht auf ebay oder sonst wo. Leider.



    Wenn jemand so einen noch irgendwo hat würde ich mich sehr freuen auf eine Antwort und Preisvorstellung. Ich nehme aber auch gerne Tipps an wie ich meinen wieder 100% funktionstüchtig machen kann.



    Danke im Vorraus.



    Re: Suche Bremssattelhalter (Träger) VR Für meinen MB2

    Matze - 24.06.2012, 10:35


    Hallo,

    bitte beachte bei der Registrierung, dass Dein Nutzername korrekt ist. Wir haben im Forum einige Worte gesperrt, nachdem sich mehrere mit "Civic" im Namen angemeldet hatten und keiner mehr durchgesehen hat. ;)

    Wir unterstützen gern bei der Registrierung, wenn Du Fragen hast gern per eMail an matthiasgrohmann (at) gmx.de



    Re: Suche Bremssattelhalter (Träger) VR Für meinen MB2

    Knight369 - 24.06.2012, 15:46


    Nu hats geklappt mit der Anmeldung und nun kanns los gehen ans schraueben :)

    Denoch suche ich den Sattelhalter noch bin dann mal gespannt ob jemand einene hat.

    Schönen Abend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Fußmatten woher? - gepostet von Woleg am Freitag 13.10.2006
    The new Face of BRUNO..... - gepostet von FG-Driver am Dienstag 19.09.2006
    Xenon umbau anleitung( leider auf slowenisch) - gepostet von MB2sport am Donnerstag 21.06.2007
    Problem vordere rechte Box - gepostet von MA8 freak am Dienstag 06.03.2007
    motorhaube mb2 - gepostet von longisland am Samstag 05.05.2007
    Wenn ich das schon wieder lese... - gepostet von A.B. am Samstag 13.09.2008
    Alufelgen - gepostet von A.B. am Dienstag 22.04.2008
    Shogun Heckflügel - gepostet von SonnyBlack18 am Donnerstag 20.03.2008
    Warum ist dieser Rover so günstig??? - gepostet von loop am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Bremssattelhalter (Träger) VR Für meinen MB2"

    Parkplatz Xantener Nordsee nahe dem Ort Wardt - Hermann-Josef (Montag 21.01.2008)
    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Für Mirko: Bustransfer vom Parkplatz? - Rich (Samstag 23.06.2007)
    Parkplatz - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Parkplatz - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Schokoladenpralinen - Bini (Freitag 16.05.2008)
    Parkplatz - Jazz About (Montag 16.04.2007)
    Wegbeschreibung: Vom Hauptbahnhof zum Parkplatz ! - Jason (Freitag 22.06.2007)
    Parkplatz - Jazz About (Montag 16.04.2007)
    Parkplatz - Jazz About (Montag 16.04.2007)