Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Gorehorn - Uittung - Halukan - Schmuddel
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2"

    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Khaelthar - 25.11.2007, 11:32

    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2
    Einladen 20:00
    Start so schnell wie möglich, so gegen 20:15
    Ende offen


    Krieger(Def) - Talgorian
    Krieger(Off) - Sharan

    Heiligpriester - Mishast
    Schattenpriester - Margê

    Paladin (Heilig) - Khaelthar

    Schamane - Scandrag
    Schamane - Gorehorn

    Magier - Ramia

    Schurke - Snâsh

    Druide - Katjuschka

    Kalibhavani setzt aus, weil sie an dem Tag um 4:00 Uhr aufstehen und bis Abends 20:00 arbeiten muß.



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Khaelthar - 27.11.2007, 09:30


    Naja,

    immerhin haben wir gelernt, das der Prinz mit 5 Nahkämpfern richtig schwer ist. Wir sollten ihn erst mal mit der üblichen Gruppe auf Farmstatus haben, bevor wir uns mit solch einer Gruppe an ihm versuchen. Allerdings muß ich sagen, das ich trotzdem mit der Gruppe zufrieden war. Immerhin hatten wir ihn auf 3 und 6%. Beim nächsten Mal wird er wieder einen Helm rausrücken.



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Gorehorn - 27.11.2007, 10:17


    für den fall, dass sharan dauerhaft in dieser gruppe verweilt (wovon
    ich mal ausgehe) und herr talgorian auch gerne seinen magier mal
    nach kara schicken möchte, würde ich vorschlagen, dass sharan
    umskillt und uns den Def-MT2 macht, während katjuschka den MT1
    mimt und wir necross als 2ten magier mitnehmen.

    ansonsten wirds ohne bombpower bei siechhuf und konsorten
    nämlich richtig happig. von ZA garnicht zu reden^^



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Khaelthar - 27.11.2007, 10:36


    Da ja normalerweise Kalibhavani mit uns unterwegs ist und wir es bisher mit unserer Truppe immer geschafft haben, die Bosse zu legen, sollten wir die Gruppe erst einmal so lassen, wie sie ist.
    Das mit dem Prinzen gestern war Pech. Die letzten beiden Runs lag er ja und beim letzten Mal sogar First Try.
    Siechhuf wird auch noch gehen und zur Not muß mein Sohn halt auf seinen Jäger umloggen und dann geht das schon.
    Wenn man dann Kara clear hat, können wir es auch noch in anderen Konstellationen versuchen.
    Außerdem denke ich nicht, das Sharan sich umskillen will. Und ich zwinge niemanden, sich umzuskillen. Das muß jeder für sich selbst wissen. Ich würde meinen Schami auch nicht auf Heilung umskillen, wenn ich es nicht möchte.



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Uittung - 27.11.2007, 10:37


    Pff Gorehorn!!
    ZA geht au ohne Magier zumindest bis einschliesslich dem Adler.
    Der Luchs geht wohl au noch. Nur beim Drachenfalken würd ich ungern auf Magier verzichten...

    Und Siechhuf geht au hervorragend mit Hexer+Magier oder 2 Hexern :wink:



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Halukan - 27.11.2007, 19:39


    Siechhuf geht auch mit 1nem Hexer



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Gorehorn - 28.11.2007, 09:41


    püh!

    dann rennen die nahkämpfer halt den wichteln, adlern und anderem
    gesocks im einzelziel hinterher^^



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Uittung - 28.11.2007, 10:50


    *beginnt ein Buch zu schreiben das übertitetl ist mit:

    "Klassenerläuterungen für Taurenschamanen oder warum nicht nur
    Magier bomben können.."

    und reicht es Gorehorn *

    Die Adler gehen au durch SoC und bissi Gewitter von ner Eule kaputt...
    Ich weiss das ich hab das letztes Wochenende ausprobiert bzw. ausprobieren lassen *kicher*



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Gorehorn - 28.11.2007, 11:25


    reich das buch mal katjuschka rüber...

    ich find eulen auch imba! :D



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Uittung - 28.11.2007, 11:53


    Sind sie auch, zumindest hat die dicke Eule an dem vergangenen Samstag alles gleichzeitig gemacht:

    Vorne die Adler mit beharkt, hinten einen der Verfolgungstrolle gewurzelt und ihm ordentlich eingeschenkt, zwischendurch dem dicken Orkkrieger hinten noch nen Heal verpasst und für die Gruppe vorne ne Runde Gelassenheit gesprochen...jaja Eulen sind schon imba..



    Re: Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2

    Schmuddel - 28.11.2007, 20:25


    *Reicht Gorehorn ein Taschentuch* werde nicht umskillen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Krankheit - gepostet von raminka am Montag 05.03.2007
    Zul Gurub Freitag 02.03.07, gecleart - gepostet von Sitra am Sonntag 25.02.2007
    Karazhan am Samstag, 15. November 2007 - gepostet von Maresi am Donnerstag 15.11.2007
    Schicht arbeiter und Kara - gepostet von Eleikon am Mittwoch 18.04.2007
    ----- Stratholme am FREITAG den 15.12 ----- - gepostet von Svenjâ am Montag 11.12.2006
    Donnerstag 30.08.07 - gepostet von Halukan am Dienstag 21.08.2007
    Donnerstag 01.11.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Montag, 14. 5. - marie (Montag 14.05.2007)
    Hausaufgabe für Montag den 02.10.2006 - Tutti (Samstag 30.09.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)