Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - ennie - *Joydey - Puma - Annili - Sweet Jackie - Kleiner Süßer - Tabbi - smili - mäischel - bounty - Carrot - jana - faithful - minga - Mäcky - BAmBi - claudi - Waldfee - chiarafrei - ~~~Mingo~~~ - Lorena di Loreno - Maja - farfalla2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!"

    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    susanne - 26.11.2007, 00:36

    Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

    Durch ein dummes Versehen habe ich alle meine Mails unwiederruflich gelöscht! Leider bringt es nicht viel, wenn ich mir jetzt den Kopf an der Wand einschlage, weil ich den noch brauche, um ein viertes Buch zu schreiben, aber ... Es ist nun mal passiert, und ich bedaure es sehr. Also an alle, die mir seit dem 8. November 2007 geschrieben haben: Eure Mails sind weg, ich habe sie zwar alle gelesen, aber ich konnte sie noch nicht beantworten! Auch alle Newsletter-Bestellungen, die seit dem 8. November eingetroffen sind: Ich habe eure Mailadressen nicht mehr. Ihr müsst den Newsletter also nochmals bestellen! Und auch, wer von mir eine Antwort möchte, soll nochmals schreiben. Es tut mir wirklich Leid, aber ihr könnt euch ungefähr vorstellen, wie mir vorhin zumute war, als ich festgestellt habe, dass alle eure schönen Mails futsch sind! :-(((
    Und fragt mich bitte nicht, wie es passiert ist!!! Ich wollte eigentlich meine Spam-Mails löschen ...

    Au! Au! Au!!!!!! Es tut weeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!!!!


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    ennie - 26.11.2007, 11:14


    also sowas kann jedem mal passieren. ich hatte auch schon oft so was ausversehen gemacht.
    aber mir konntest du ja noch antworten. :D



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    susanne - 26.11.2007, 11:45


    Ich frage mich bloss, WIE das passieren konnte. Ich war im Ordner "Spamverdacht" und ging dann auf "Alle Mails löschen" und es hat die im Posteingang gelöscht statt die Spammails. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Bis jetzt hatte das immer geklappt.
    Die Dummheit war nur, dass ich kein Backup hatte von diesen Mails. Und es sind einige wichtige Sachen dabei, und dazu über 100 Leserbriefe, die nun nie Antwort von mir erhalten werden :cry:
    Ausser, sie schreiben nochmals :)



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    ennie - 26.11.2007, 11:48


    naja. das klingt aber so als wenn es am computer lag. da kannst du ja nix dafür.



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    susanne - 26.11.2007, 11:49


    Ich weiss es eben nicht. Vielleicht hab ich auch einfach nicht richtig geguckt. :roll:



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    ennie - 26.11.2007, 11:50


    naja. auf alles fälle ist sowas menschlich. kann halt mal passieren. ich hoffe das das alles bald wieder in ordnung wird. und die die das hier gelesen haben schreiben dir bestimmt nochmal. denk ich. würd ich zumindest machen.



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    *Joydey - 26.11.2007, 15:17


    ich auch! :D muss ich aber nicht. also das kann ja jedem passieren. :wink: und so wie es klingt, wars wirklich der computer schuld...



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Puma - 26.11.2007, 15:53


    oh du arme! Aber das kann doch echt jedem mal passieren!! Bidde, bidde nich so traurig sein, das bringt dir eh nix! Is doch nich so schlimm!



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    susanne - 26.11.2007, 16:24


    Na ja, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Aber am Anfang nervt so was schon! :?
    Aber die Tatsache, dass ich gerade so viele gute Ideen beim Schreiben hatte, tröstet mich wieder darüber hinweg :D



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Annili - 26.11.2007, 16:33


    och mensch!!!
    das kann echt jedem passieren!!!
    spassfrage: wenn du sage´st es bringt nix den kopf gegen die wand zu schlagen warum tust du es dann??????????????????????????? :lol: :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    susanne - 26.11.2007, 18:19


    Ja, das frag ich mich auch :wink:

    Aber dass jetzt zu allem Überfluss auch noch das Gästebuch kaputt sein muss!!! :cry: :cry: :cry:
    Kommt mal wieder alles aufs Mal. Ich hab bei dem Heini schon Terror gemacht. Na ja, Terror nicht gerade, ich habe ihn höflich darauf hingewiesen. :roll:



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Sweet Jackie - 26.11.2007, 18:22


    *hihi*
    ich frage mich wie das "hüflich drauf hingewiesen" aussah :D :D



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Kleiner Süßer - 26.11.2007, 18:32


    wenn du gmy hast gibt es ja noch einen ordner für gelösche e-mails dnn kannste die nochmal retten



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    susanne - 26.11.2007, 18:43


    Eben nicht :cry: :cry: :cry:
    Da hab ich gleich als erstes geguckt. Aber es wurden alle E-Mails endgültig gelöscht.

    Danke trotzdem für den Tipp :)



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Kleiner Süßer - 26.11.2007, 19:08


    ok meien konnte ich dadurch noch retten



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Tabbi - 26.11.2007, 19:58


    Das ist doch nicht schlimm und kann wie schon oft geseagt jedem mal passieren. :D
    Toll finde ich,dass du neue Ideen für das Buch hast!!Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?Da werden dir alle verzeihen,dass du ihnen nicht antworten kannst,weil ausvershen alle mails futsch sind.Das Buch ist auch wichtig und alle freuen sich drauf!! :D



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    smili - 26.11.2007, 20:41


    hey susanne die wilden hühner sind noch bei musik anstatt filme! :D glaub ich zumindest.



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    susanne - 26.11.2007, 22:49


    Ja, sind noch ein paar Sachen am falschen Ort :wink:

    Ja, ich hatte heute einige Ideen :D



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Puma - 27.11.2007, 16:10


    na dann schreib mal schön! :D



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    mäischel - 27.11.2007, 17:12


    jap.... mit guten ideen nd einem kühlen kopf...lol..... :P



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    susanne - 28.11.2007, 22:01


    Die nächsten Tage werde ich leider keine Zeit haben. Wir haben ein Projekt im Geschäft und ich muss Überstunden machen.

    Frage mich bloss, wann endlich mein Gästebuch wieder läuft!!! Ich hab dem Typen jetzt zweimal geschrieben ... :evil:



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    bounty - 06.12.2007, 21:20


    kannst du uns nich einen klitzekleinen tipp geben, um was es in dem buch geht, damit wir uns schonmal seelisch dadrauf vorbereiten können??? (ich mein damit jetzt nicht dass es um maya und domenico geht ^^)



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    susanne - 07.12.2007, 15:36


    Ja klar: Also, Domenico wird auch sterben. Und Maya wird für immer mit Leon zusammen sein!

    Gut, was? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Nein, quatsch ...


    Aber eigentlich gehört dieses Thema nicht hierhin :wink:



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Carrot - 07.12.2007, 16:16


    susanne hat folgendes geschrieben: Ja klar: Also, Domenico wird auch sterben. Und Maya wird für immer mit Leon zusammen sein!



    *kurz vorm HErzinfarkt steh* :shock: :shock: :shock:

    susanne hat folgendes geschrieben: Nein, quatsch ...

    puh.... *aufatme*



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    jana - 07.12.2007, 16:16


    Oh gut, wissen wir jetzt das dies nicht passieren wird :wink: :lol:



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    faithful - 07.12.2007, 19:07


    so können wirs ja au machen. Durch Ausschließverfahren. Susanne sagt uns alles was net passiert und wir müssen dann nur die richtigen Schlüsse ziehen ;)



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    *Joydey - 07.12.2007, 20:35


    yeah genau, das ist gut! :D aber ich hab auch erstmal voll den schreck gekriegt, als susanne sagte, domenico würde sterben! :shock: aber natürlich nur im ersten moment. :D



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    minga - 07.12.2007, 20:58


    könnte man nich n topic für band 4 aufmachen? also so ein grosses teil, wie für band 1-2 und für band 3



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Mäcky - 07.12.2007, 21:47


    Gute Idee!



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    mäischel - 10.12.2007, 14:58


    au jaaa...macht das!!



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    BAmBi - 22.03.2008, 19:26


    jouw,mach das!



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    claudi - 27.08.2008, 14:34


    ich hab sehr viele dummheiten gemacht....bis jetzt! zumindest :D



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Waldfee - 03.06.2009, 19:29


    zum Beispiel? :lol:



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    chiarafrei - 07.06.2009, 16:55


    (ich auch aber i denke das macht jedes kind halt ausprobieren macht jeder glaub ich)ich mein was ausprobieren was eig.verboten is..is irgend wie nen reiz..



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Waldfee - 14.06.2009, 15:00


    :wink:



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    claudi - 15.09.2009, 13:43


    ja chiara find ich auch... also irgenwas dummes muss man ja mal gemacht haben.^^



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 28.12.2009, 22:39


    jedermacht mal fehler



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Lorena di Loreno - 30.12.2009, 20:24


    jap genau



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 23:51


    den größten fehler meines lebens... ?! hmm... keine ahnung.. ich hab viele fehler gemacht... aba wenn ich jez so den schlimmsten raussuchen müsste...
    gantz ehrlich ?!
    ich weiß es garnicht..
    O.o



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    Maja - 20.02.2010, 22:03


    ach..idas st doch nicht schlimm^^ wenn du wüsstest was mir alles passiert^^ z.b. bin ich ein schlafwandler un dich renne gerne mal gegen die küchentür wennnes nacht ist^^



    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!

    farfalla2 - 15.03.2010, 23:20

    Re: Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!
    susanne hat folgendes geschrieben: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

    Durch ein dummes Versehen habe ich alle meine Mails unwiederruflich gelöscht! Leider bringt es nicht viel, wenn ich mir jetzt den Kopf an der Wand einschlage, weil ich den noch brauche, um ein viertes Buch zu schreiben, aber ... Es ist nun mal passiert, und ich bedaure es sehr. Also an alle, die mir seit dem 8. November 2007 geschrieben haben: Eure Mails sind weg, ich habe sie zwar alle gelesen, aber ich konnte sie noch nicht beantworten! Auch alle Newsletter-Bestellungen, die seit dem 8. November eingetroffen sind: Ich habe eure Mailadressen nicht mehr. Ihr müsst den Newsletter also nochmals bestellen! Und auch, wer von mir eine Antwort möchte, soll nochmals schreiben. Es tut mir wirklich Leid, aber ihr könnt euch ungefähr vorstellen, wie mir vorhin zumute war, als ich festgestellt habe, dass alle eure schönen Mails futsch sind! :-(((
    Und fragt mich bitte nicht, wie es passiert ist!!! Ich wollte eigentlich meine Spam-Mails löschen ...

    Au! Au! Au!!!!!! Es tut weeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!!!!


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    hihi jetzt ist das ja schon ne weile her und ich hoffe sie können jetzt drüber lachen....




    ...lächeln








    .... ok vielleicht schmunzeln.. O:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    JENNYS WG - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 16.06.2007
    FORUM UMBAU FREITAGNACHT (16./17. November) - gepostet von susanne am Montag 12.11.2007
    Cinema Bizarre - gepostet von blacky am Mittwoch 03.10.2007
    Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
    Kelly Clarkson - gepostet von Nette am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dummheit meines Lebens!!!!!!!"

    Eigene Dummheit - white angel (Dienstag 08.03.2005)
    Essenz des Lebens zu verkaufen - Velges (Mittwoch 18.10.2006)
    Einstellung meines DF 4 - offre (Mittwoch 30.08.2006)
    Bewohner meines 450er - tatjana (Donnerstag 25.05.2006)
    Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag. - gumpel (Sonntag 30.09.2007)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)
    Der Sinn des Lebens - Böaki (Montag 02.07.2007)
    Welches sind die großen Steine Eures Lebens????? - sundream (Samstag 29.04.2006)
    Soundtrack Eures Lebens - Nili (Freitag 09.03.2007)
    Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen - Evangeline Shadwell (Mittwoch 29.11.2006)