Schlachtzug Donnerstag, 12.1.06 fällt aus

Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
Verfügbare Informationen zu "Schlachtzug Donnerstag, 12.1.06 fällt aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shandria - Naitsabes
  • Forum: Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
  • Forenbeschreibung: Organisation von WoW-Raids und Events
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlachtzug Donnerstag, 12.1.06 fällt aus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlachtzug Donnerstag, 12.1.06 fällt aus"

    Re: Schlachtzug Donnerstag, 12.1.06 fällt aus

    Shandria - 09.01.2006, 13:31

    Schlachtzug Donnerstag, 12.1.06 fällt aus
    Leider bin ich am nächsten Donnerstag wegen Real Life verhindert und kann nicht zu Onyxia kommen. Mit Vertretungen habe ich bisher nicht so richtig gute Erfahrungen gemacht, deshalb will ich es jetzt erst mal bleiben lassen. Deshalb wird der Schlachtzug am Donnerstag, den 12.1.06 gegen Onyxia ausfallen.
    Tut mir echt leid.

    In zwei Wochen gehen wir wieder. Der nächste Schlachtzug ist am 19.1.06. Versprochen!



    Re: Schlachtzug Donnerstag, 12.1.06 fällt aus

    Naitsabes - 10.01.2006, 15:12


    Zunächst mal ist es schade, daß Du nicht dabei sein kannst und noch viel schaderer, daß der Raid deswegen ausfällt.

    Die Begründung verstehe ich allerdings nicht.
    Daß es mit einer Vertretung, die nicht ganz so "auf dem Stand" ist, wie Du nicht ganz so glatt läuft, wie Du Dir das vorstellst, mag ja sein.

    Meiner Meinung nach geht es aber für uns alle zunächst noch darum, den Ablauf zu üben und generell Erfahrung mit Onyxia zu sammeln. Und um das für 40 Mann und Frau zu erreichen ist es meiner Meinung nach grundsätzlich mal völlig egal, wer der Raidleader ist.

    Zumal wir doch einige Mitglieder haben, die schon einige Erfahrung mit Onyxia gemacht und sie wohl auch mehrmals gelegt haben.

    Wie gesagt, Dein Entschluß steht und das hier soll auch kein Aufruf zu einer "Gegenveranstaltung" oder so sein, aber die Begründung finde ich schwach. :cry:

    Grüße
    Naitsabes



    Re: Schlachtzug Donnerstag, 12.1.06 fällt aus

    Shandria - 10.01.2006, 16:57


    Naitsabes,

    grundsätzlich hast Du Recht und jeder kann die Führung übernehmen. Ich bin nicht machtversessen darauf, unbedingt Leader zu sein nach dem Motto "entweder mit mir oder gar nicht".
    Und dass ich die Einführung auch jemand anders genauso gut machen kan ist mir auch klar.

    Allerdings ist das große Problem immer noch, die Gruppe überhaupt zusammenzutrommeln. Da habe ich bisher immer Listen gemacht, Leute angesprochen und per Mail angeschrieben und 3 Stunden davor rotiert, um die Gruppe dann noch irgendwie zusammen zu bekommen. Das ging immer "irgendwie", war aber selbst bei über 60 Charas auf meiner Liste immer ein ziemliches Hickhack. Es gibt halt noch nicht sowas wie eine Stammgruppe und die Bereitschaft, sich anzumelden, ist ziemlich durchwachsen.
    Ich habe zweimal versucht, diese Orga-Arbeit abzugeben, als ich nicht da war, und zweimal ist überhaupt kein Schlachtzug zustande gekommen. Genau das will ich kein drittes Mal erleben.

    Um das zu vermeiden (und auch weil meine Ankündigung relativ spät kam, da ich mal wieder unter der Woche bis Donnerstag nicht on bin), will ich erst mal etwas mehr Stabilität in die Gruppe bringen, bevor ich 20 Leute erst mal wieder durch eine Anmeldung schicke, um dann danach zu lesen "oops, war wohl doch irgendwie nix, hat nicht statt gefunden".

    Wenn ihr trotz allem noch eine Gruppe bis Donnerstag mit der Orga zusammen bekommt, würde mich das echt freuen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Kuscheldrachenrat von Dalaran

    Umzug der Anmeldung - gepostet von Shandria am Sonntag 29.01.2006
    Nächster Schlachtzug: Do 29.12.05, ab 19:30 - gepostet von Shandria am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schlachtzug Donnerstag, 12.1.06 fällt aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)