Van der Vaart zum CFC?

Forenstar
Verfügbare Informationen zu "Van der Vaart zum CFC?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - Ghaly - andi
  • Forum: Forenstar
  • Forenbeschreibung: Die illertaler Runde
  • aus dem Unterforum: Transfers
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Van der Vaart zum CFC?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Van der Vaart zum CFC?"

    Re: Van der Vaart zum CFC?

    Mosi - 15.10.2007, 17:39

    Van der Vaart zum CFC?
    Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert - HSV gelassen

    Nach dem FC Valencia soll nun der FC Chelsea Interesse an HSV-Regisseur Rafael van der Vaart haben. Wie die «Bild»-Zeitung am Montag berichtete, soll Chelseas Sportdirektor Frank Arnesen Kontakt zu van der Vaarts Berater Sören Lerby aufgenommen haben. Der Verein des deutschen Nationalspielers Michael Ballack möchte den 24-jährigen Niederländer angeblich schon in der Winterpause verpflichten. «Für mich zählt derzeit nur der HSV. Wir haben gerade jetzt viele schwere Aufgaben vor der Brust. Und darauf will ich mich konzentrieren», sagte van der Vaart der Zeitung.

    Der Hamburger SV will nach dem Sommertheater um seinen Kapitän keine neue Diskussion aufkommen lassen und schließt einen Wechsel in dieser Saison aus. Van der Vaart hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2010, könnte aber 2009 für nur 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen. «Uns liegt kein Angebot vor», sagte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf der dpa. «Wir haben im Sommer unseren Standpunkt deutlich gemacht, daran hat sich nichts geändert.» Die Hanseaten hatten das 22-Millionen-Euro-Angebot des FC Valencia abgelehnt.

    Wie die «Daily Mail» berichtet, hat Chelseas Teammanager Avraham Grant am Samstag das EM-Qualifikationsspiel der niederländischen Nationalmannschaft in Bukarest gegen Rumänien angeschaut. Zudem hatten die Londoner mit Henk ten Cate zuletzt einen neuen Assistenztrainer verpflichtet, der davor Coach bei van der Vaarts Ex- Verein Ajax Amsterdam war.



    Re: Van der Vaart zum CFC?

    Ghaly - 15.10.2007, 19:32


    der geht für 22 Millionen im Sommer nach der EM zu Valencia. WEnnn net dann dürft ihr mich 1 Woche lang so nennnen wie ihr wollt, Chelsea ist unattraktiv,des weiss auch AndI



    Re: Van der Vaart zum CFC?

    andi - 15.10.2007, 20:03


    chelsea isch ne hässliche mannschaft wo nur dumme sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenstar

    Travian - gepostet von Mosi am Donnerstag 06.09.2007
    Schule - gepostet von Ghaly am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Van der Vaart zum CFC?"

    Sean van der Wilt - FiZZy (Sonntag 20.08.2006)
    DAF vs CFC - Anonymous (Samstag 06.08.2005)
    Het grote verhaal van vakantie hebben en op het forum kijken - Puck (Samstag 07.01.2006)
    stand van zaken Delta - lonneke (Donnerstag 22.06.2006)
    Van Schrieftzug - Panda2409 (Sonntag 03.02.2008)
    Rafael van der Vaart - Maxinho (Montag 13.11.2006)
    Van Burik bleibt bei Hertha BSC - starbuck77 (Freitag 02.03.2007)
    Bert jetzt endgültig van MarWEG - Pitbull2003 (Montag 18.12.2006)
    Van Hellsing - der Tom (Freitag 14.05.2004)
    en steling wat vind je er van - killer223 (Donnerstag 16.12.2004)