Buildvorschlag für Monk/Mesmer

www.gw-punk.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Buildvorschlag für Monk/Mesmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cifer Almasy - wishmob
  • Forum: www.gw-punk.de.vu
  • Forenbeschreibung: Curse of Soilend Green Vempiers
  • aus dem Unterforum: Buildvorschläge für alle Klassen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buildvorschlag für Monk/Mesmer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buildvorschlag für Monk/Mesmer"

    Re: Buildvorschlag für Monk/Mesmer

    Cifer Almasy - 04.01.2006, 21:52

    Buildvorschlag für Monk/Mesmer
    Also mein Build für nen Healer sieht immo wie folgt aus:

    Attributpunkte:

    Heilgebete : 12+1+2
    Gunst der Götter : 9+2
    Inspirationsmagie : 8

    Skills:

    1. Heilender Hauch
    2. Mantra der Zurückrufung
    3. Dwaynas Kuss
    4. Fürbitte der Heilung
    5. Göttlicher Geist
    6. Heilende Berührung oder Ernergischer Geist
    7. Andere heilen
    8. Wiedergeburt [hab immo Leben erneuern]

    Joah... zum spelen brauch ich ja nicht viel sagen oder?
    Kann man ja aus dem Build entnehmen, denk ich mal.

    Verbesserungen oder Kritik ist immer Willkommen

    MfG Cifer Almasy



    Re: Buildvorschlag für Monk/Mesmer

    wishmob - 05.01.2006, 17:12


    ich würde andere heilen raus nehmen und mit wort der heilung austauschen, weil andere heilen ,glaub ich, 15 energie kostet. und das ist einfach zu viel für nen monk, wenn man mal mit den anderen sprüchen vergleicht wie für bitte der heilung sieht man das der mana verbrauch viel weniger is. und mantra der zurückrufung brauch man da auch nciht so unbedingt..dafür könnte man einen spuch der mehr wirkung hat hinentun. ansich würde sich hier der mesmer nicht so gut tun, viel besser wäre necro, weil man mit blutritual einfach mehr mana bekommt.
    kleine konstruktive kritik :wink:



    Re: Buildvorschlag für Monk/Mesmer

    Cifer Almasy - 05.01.2006, 18:28


    andere heilen kostet nur 10 energie und ich kann bei heilgebete 15 180 leben heilen also den würd ich drin lassen
    und mantra der zurückrufung hatte ich damals als peiniger meist mit da ich wegen den hohen energiekosten bei peinigungsgebeten energie brauchte
    aba des hab ich auch nur mit damit ich meine energie immerwieder etwas auffrischen kann
    und da das mantra nen elite is und ich den drinnen lassen würde is wort der heilung nich ganz so geeignet
    und energie hatte ich bei diesem build bis jetzt immer genug
    vor allem durch des mantra bekommt man ja halt auch wieder was rein
    und nekro naja ne das is nur die energieregeneration die man bekommt des find ich nicht sooo gut
    da bleib ich lieber bei meinem mesmer mit mantra der zurückrufung wo ich dann energie bekomme
    und wie gesagt hatte ich bis jetzt nich sonderlich große energie probleme

    kleine antwort :P

    MfG Cifer Almasy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.gw-punk.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Buildvorschlag für Monk/Mesmer"

    suche Gegner CMBB, PBEM, ~1000 Punkte, early war - Wolfi-S (Dienstag 18.03.2008)
    Anti-Monk Mesmer - Passi (Dienstag 02.01.2007)
    Siegel des Segens Monk - kungfouu (Donnerstag 08.11.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Spiegelbild Monk/? - conanwars (Dienstag 06.03.2007)
    Heavy-Interrupt (Waldi/Mesmer) - Ejor Mekaddi (Freitag 03.11.2006)
    55 Hp Monk - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    Mesmer E-Drainer Build - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    anfrage für asura monk leveln - alex12 (Mittwoch 13.12.2006)
    Mesmer - This Dark Nightmare (Donnerstag 27.07.2006)