anzahl der wings

Allianz TLoZ
Verfügbare Informationen zu "anzahl der wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - OniLink16
  • Forum: Allianz TLoZ
  • Forenbeschreibung: The Legend of Zelda
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anzahl der wings
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anzahl der wings"

    Re: anzahl der wings

    Anonymous - 28.12.2005, 11:40

    anzahl der wings
    zusammen hat unsere alli nur 25 mitglieder und das is' meiner meinung nach für 4 wings viel zu wenig
    TLoZ_3 wird bald wahrscheinlich sowieso gelöscht, da dieser wing keinen admin und nur noch ein mitglied hat, aber auch für 3 wings sind wir meiner meinung nach zu wenig, wir sollten uns also entweder wieder zu einem wing zusammenschließen, 'ne menge neue mitglieder werben oder 'ne fusion mit 'ner anderen alli eingehen
    das sind glaube ich die alternativen, die wir haben, ich würde ja 'ne umfrage starten, aber da nich' mal die hälfte der allimitglieder hier registriert sind, bringt das glaube ich nich' soviel, also sagt doch bitte einfach, was ihr von der situation haltet



    Re: anzahl der wings

    OniLink16 - 26.01.2006, 10:45


    ich glaube, wir sollten einfach alle wings und die hauptalli wieder zusammenschließen... und erst wenn wir eine bestimmte anzahl von mitgliedern haben sollten wir einen wing aufmachen... und so könnten wir das dann immer weiter ausweiten... :o

    mit den bündnissen usw könnten wir dass dann auch erstmal so machen, dass wir die einzelnen allis anschreiben und dennen diese infos mitteilen... :roll:

    was haltet ihr von dem vorschlag? :?



    Re: anzahl der wings

    Anonymous - 27.01.2006, 12:34


    mich geht das ja eigentlich nichts mehr an, aber ich halte das für 'nen sehr guten vorschlag, ihr solltet das so machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz TLoZ



    Ähnliche Beiträge wie "anzahl der wings"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    Auflösung des Wings - Romo Stahlherz (Samstag 15.09.2007)
    Die Anzahl ^^ - skully (Samstag 07.10.2006)
    anzahl der schiffe zählen?? - Sub D (Samstag 24.02.2007)
    Mitglieder des Wings - Stand 09.09.2007 - somali (Montag 23.07.2007)
    Squads/wings - CHW (Sonntag 16.07.2006)
    ANKÜNDIGUNG: Wings - Helskrieger (Dienstag 04.07.2006)