am 18.10. im NETTO Hundezubehör

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "am 18.10. im NETTO Hundezubehör"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BullyThea - Janine - Anonymous - BekeeLi - lilo - Mine
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Zubehör
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: am 18.10. im NETTO Hundezubehör
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "am 18.10. im NETTO Hundezubehör"

    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    BullyThea - 15.10.2007, 20:17

    am 18.10. im NETTO Hundezubehör
    Guckt ihr hier: http://www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/menu/main.nsf?Open und ff.



    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    Janine - 15.10.2007, 20:43


    Bei uns gibt es keinen Netto.
    :nein:



    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    BullyThea - 15.10.2007, 20:45


    Wenn du was davon brauchen würdest, musste nur schreiben, Janine. Ich besorgs und schick es dir vorbei.



    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    Janine - 15.10.2007, 20:50


    Danke Ute für dein Angebot. Werde mich melden, wenn ich etwas
    benötige. :ja:



    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    Anonymous - 15.10.2007, 23:07


    Das es diesen Netto (mit dem Hund) bei uns nicht gibt musste ich schon letztes Mal feststellen wo er die Hundeshirts im Angebot hatte.

    Zuzm Glück brauch ich nix, hab am WE genug gekauft!



    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    BekeeLi - 16.10.2007, 07:44


    wir haben auch keinen Netto -



    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    lilo - 16.10.2007, 08:04


    Wir haben auch keinen Netto.

    Ich suche ja noch eine Napfunterlage. Aber nicht diese blöden aus Kunststoff, sondern so einen Teppich. Die gabs bei uns mal im Maxus-Baumarkt und ich Idiot hab nur einen gekauft. Jetzt gibts die nicht mehr und nach 1000x waschen ist meiner nicht mehr so gut. Also wenn jemand weiß wo ich sowas bekomme (im I-net oder so) , ich bin sehr dankbar für Infos.



    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    Janine - 16.10.2007, 08:07


    lilo hat folgendes geschrieben: Wir haben auch keinen Netto.

    Ich suche ja noch eine Napfunterlage. Aber nicht diese blöden aus Kunststoff, sondern so einen Teppich. Die gabs bei uns mal im Maxus-Baumarkt und ich Idiot hab nur einen gekauft. Jetzt gibts die nicht mehr und nach 1000x waschen ist meiner nicht mehr so gut. Also wenn jemand weiß wo ich sowas bekomme (im I-net oder so) , ich bin sehr dankbar für Infos.

    Dani ich hab überhaupt gar keine Vorstellung welche du meinst,
    ein Foto würde vllt. helfen. ;)



    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    Mine - 16.10.2007, 08:55


    Ja,
    mach mal Foto....
    Ich hab auch keinen Schimmer was das sein soll, bzw. wie das aussieht.



    Re: am 18.10. im NETTO Hundezubehör

    lilo - 17.10.2007, 08:32


    Ja, mach am WE.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Bravo Zooplus - gepostet von BekeeLi am Mittwoch 10.10.2007
    Angebote im Fressnapf - gepostet von kathy am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "am 18.10. im NETTO Hundezubehör"

    6 Jahre Netto - apfelmus (Dienstag 20.06.2006)
    Netto Goldbilanz - Hammonqal (Sonntag 02.01.2005)
    Netto - BullyThea (Samstag 19.01.2008)
    Hundezubehör zu empfehlen - Senfhund (Mittwoch 15.11.2006)