Überfall auf mich

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Überfall auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dörvi - wilbur - Thoper - Kualister - schenne - Falbala-Anne
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Krieg & Frieden
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überfall auf mich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überfall auf mich"

    Re: Überfall auf mich

    dörvi - 02.01.2006, 19:16

    Überfall auf mich
    A1 Überdorf Angriff auf dörvis Dorf

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 4:21:47 Std. um 22:36:15 Uhr

    Ist von der Phönix, keine Ahnung was das nun wieder soll :cry:
    habe ja nicht schon genug verloren

    Jetzt habe ich eine antwort darauf :shock:

    GoD_oF_wAr 02.01.06
    RE: hi 18:24:58

    wegen deinem netten allykollegen wilbur
    ____________
    dörvi schrieb:

    Deine Handlungsweise kann ich gerade nicht nachvollziehen, wieso greifst du mich an????



    Re: Überfall auf mich

    wilbur - 02.01.2006, 19:52


    na super - jetzt bin ich am Allykrieg schuld
    ich habe meine Angriffe gegen Phoenix erst begonnen, nachdem ssn von Phoenix angefangen hat mein Dorf mit Katas und Rammen zu malträtieren

    Sorry - aber die suchen doch nur krampfhaft nen Kriegsgrund



    Re: Überfall auf mich

    dörvi - 02.01.2006, 20:23


    scheissegal was der Grund ist ich muss dringend Rüsten um den netten Leuten einen schönen Empfang zu bereiten in Zukunft SC:

    Nehme alle was ich bekommen kann vorallem Eisen



    Re: Überfall auf mich

    Thoper - 02.01.2006, 21:25


    Glaub wir haben hier wirklich bald en Allykrieg,die spaehen jetzt einen nache"em andern...wenn das so weitergeht sind wir bald nich mehr vorhanden H:



    Re: Überfall auf mich

    Kualister - 02.01.2006, 22:38


    Ich muß mich hier jetzt auch mal einmischen.

    Meine Deff stand bei einem PB von mir und ist morgen früh um 0900 wieder bei mir.

    Ich kann euch 1500 Phalanx und 200 Druidis schicken. Bis morgen Früh werdens etwas mehr sein.
    Aufgrund das diese Angriffe wohl noch länger andauern werden wie es dem Anschein aussieht ist der weite Weg zu euch nur nebensächlich.
    Sagt mir wohin ich sie schicken soll dann gehen sie morgen früh um 0900 wieder in die Schlacht.



    Re: Überfall auf mich

    schenne - 03.01.2006, 12:07


    GoD_oF_wAr hat den rubba ja auch angegriffen*grübel*
    kurios...
    die haben nix gutes im sinn..



    Re: Überfall auf mich

    Falbala-Anne - 03.01.2006, 12:54


    So...die Angriffe auf schenne von Youronas werden wohl jetzt aufhören.

    Ich hab ja gute Freunde in dieser Ally...werd mal sehen was ich Richtung Bündniss erreichen kann.

    Bitte keine Gegenangriffe jetzt auf die VTT...danke

    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum

    Bewerbung von Sayo4 - gepostet von Anonymous am Samstag 28.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Überfall auf mich"

    Überfall - RodGauner (Samstag 14.07.2007)
    12.Spieltag - scherplov (Montag 15.11.2010)
    Überfall auf einen Rentner - Mini-Mary (Sonntag 30.12.2007)
    Überfall auf Eddie - Eddie Guerrero (Donnerstag 22.07.2004)
    Lager-Überfall *** Regeln? - Administrator (Dienstag 11.01.2005)
    Überfall auf Juze - Punkerbiene (Mittwoch 08.08.2007)
    Hilfe Überfall!!!!!!!!!!!! - Slayer (Freitag 17.06.2005)
    Überfall auf das Grabmal im Siliberwald - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Rechnet sich hier ein Überfall, was meint ihr ? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Überfall auf das löbliche Board - Herr Dr. Jonsson (Dienstag 22.01.2008)