Matchcard für den 23.11.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 23.11.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 23.11.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 23.11.07"

    Re: Matchcard für den 23.11.07

    Teddy Long - 22.11.2007, 16:37

    Matchcard für den 23.11.07
    Friday Night Smackdown

    Es ist das Büro von Teddy Long zu sehen er spricht gerade mit einem wütendem Chris Masters,doch dann flüstert long Masters etwas ins Ohr und dieser grinst böse....

    Two on Trio Handicap Match

    Helms,Hassan und Daivari besiegen kane und Regal nach dem Shining Wizzard

    MitB Quali Match

    Mr.Kennedy besiegt M.Hardy durch einrollen

    MCV sitze in der Umkleidekebine und bereitet sich auf sein Match vor,da kommt masters und fragt MCV ob dieser sich auf sein Match bei WM freuen würde,MCV antwortet mit ja denn heute Abend werde Finlay kein Gegner für ihn sein,aber es tue ihm Leid das Masters kein Match bei WM bekommen hätte,dieser beginnt erneut zu grinsen und sagt MCV das die Show noch nicht zu Ende sei. Dann sagt er noch das er früher mal Bestatter werden wollte und geht. MCV sieht sehr verdutzt...

    MitB Quali Match

    MCV besiegt Finlay nach der CV-Bomb

    Luke York steht im Ring und sagt das er auch für den heutigen Abend wieder für ein paar Wrestler ein Training organisiert habe,denn alle Kämpfer die nicht in einem Match bei WM stehen werden an einer Battle Royal telnehmen,der Sieger bekomme ein WM-Match im nächsten Jahr. Daher werden einige von ihnen heute schon mal eine Battle Royl als training absolvieren.

    6 Man Battle Royal over the Top Rope

    Chavo besiegt London kendrick Scotty MVP und Boogeyman

    Stacy Keibler interviewed Batista:
    Stacy:Was wäre es für ein Gefühl bei WM gegen ihren guten Freud Rey antreten zu müssen?
    Batista:Kein anderes als gegen i-wen sonst,wenn es um meinen Titel geht kenne ich keine Freunde,das sollte Rey wissen.
    Stacy:Und was ist wenn es der Undertaker wird,der bei WM noch ungeschlagen ist?
    Batista:Ja...mh...diese Serie ist schon enorm aber wie jeder weiß habe ich den Undertaker schon oft besiegt und jede Serie...
    Wird unterbrochen von Chris Masters
    Masters:...bricht einmal außer die Masterlock Challenge.
    Batista lacht nur und sieht Masters böse an
    Stacy:Chris denkst du das Batista den Undertaker bei WM als erster Mann besiegen kann?
    Masters: NEIN den der undertaker wird nicht bei WM gegen Batista antreten können weil er heut nacht gegen Rey verlieren wird.
    Masters geht...
    Stacy:Dann wünsche ich dir viel Spaß bei Match später Batista!

    Es folgt eine Zusammenfassung der Match zwischen Booker T und Henry

    Hardcore Titel Quali Match

    Booker T besiegt Henry nach dem Scissoers Kick

    Batista sitz neben dem Ring bei den Kommentatoren,Rey steht im Ring,das Licht wird gedämmt für die Entrance des Undertakers...Der Undertaker besteigt den Ring und das Licht geht aus und wieder an...Masters steht im Ring neben dem Undertaker und schnappt sich das Mic,er habe von Teddy Long die Erlaubnis bekommen heute erneut seine Masterlock Challenge durchzuführen und dafür habe er sich den Undertaker ausgesucht...Masters schnappt sich den Undertaker und zwingt ihn in den Masterlock,Rey und Batista staunen. Undertaker verliert das bewusstsein...der Ringrichter beendet die Challenge als Takers Arm dreimal fällt,Masters lacht diabolisch und verpasst dem Undertaker einen FullNelson Slam. Masters geht aus dem Ring und schlägt gegen die Ringglocke,das match beginnt....
    Road to WM Final

    Rey bsiegt den Undertaker nach dem 619

    Rey freut sich sehr sieht dann aber Batista der schon als Taker in den Seilen lang sich aufmachte richtung Backstagebereich....
    Masters kommt nun wieder in den Ring und will wieder auf den Undertaker los gehen,aber Teddy Long hält ihn auf und sagt nur:Nun ist undertaker dran seine Serie aufs Spiel zu setzen,Undertaker vs masters bei WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Masters sieht sehr erfreut aus....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 31.07.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Donnerstag 02.08.2007
    Matchcard für den 01.05.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 29.04.2007
    Backlash - gepostet von Mr. McMahon am Montag 14.05.2007
    Wrestler der Woche (Anweisung) - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 25.02.2007
    Royal Rumble - gepostet von Teddy Long am Dienstag 11.09.2007
    US Titel - gepostet von Teddy Long am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 23.11.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)