ich werde angegriffen

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "ich werde angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wilbur - Ole03 - schenne - Falbala-Anne - Urmel - Kualister - Rubberduck
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Krieg & Frieden
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werde angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werde angegriffen"

    Re: ich werde angegriffen

    wilbur - 30.12.2005, 11:01

    ich werde angegriffen
    Engelwerk I: (24|-12)
    Volk: Germanen
    Allianz: -=I=-
    Besitzer: Engelwerk
    nächster Angriff 11:40:01

    hat schon 2 mal meine 2. Stadt überfallen

    meine 1. Stadt ist zwar einigermassen geschützt (Palisade 17) 240 Druiden, aber mehr wäre natürlich noch besser



    Re: ich werde angegriffen

    Ole03 - 30.12.2005, 11:19


    morgen...

    .Rainbow Unterstützung für wire

    Einheiten 0 190 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 1:09:08 Std. um 11:24:48 Uhr



    Re: ich werde angegriffen

    wilbur - 30.12.2005, 12:41


    wire_02 wurde auch angegriffen - allerdings war das eher ein fake
    inzwischen greift mich auch noch ein weiterer von I an

    Ankunft 12:08

    .Pizza Margerita: (18|-10)
    Volk: Gallier
    Allianz: -=I=-
    Besitzer: pizza
    Einwohner: 647

    der Angriff auf wire war heftig 1500 Äxte - 1065 gingen verloren - aber leider auch die komplette Def



    Re: ich werde angegriffen

    Ole03 - 30.12.2005, 12:46


    das war klar, das dort über 1000 einheiten anrücken...

    mit dem anderen angriff jetzt, dort kann ich leider nicht deffen, da die zeit zu knapp ist...

    hier der kb
    Betreff: Engelwerk I greift wire an
    Gesendet: am 30.12.05 um 11:40:01 Uhr


    Angreifer Engelwerk aus Dorf Engelwerk I

    Einheiten 0 0 1500 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 1065 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 907 0 5945 14896

    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 0 240 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 240 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger wilbur aus Dorf wire

    Einheiten 0 0 8 2 240 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 8 2 240 0 0 0 0 0



    Re: ich werde angegriffen

    Ole03 - 30.12.2005, 14:16


    ich stell dir noch etwa def rein...

    Rainbow Unterstützung für wire

    Einheiten 38 254 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 0:55:49 Std. um 14:12:02 Uhr



    Re: ich werde angegriffen

    schenne - 30.12.2005, 18:43


    hey wilbur!!!!!!
    ich habe eine ziemlich gute beziehung zu einigen leuten aus der alli...mal sehen ob ich da was machen kann!
    werd mein bestes geben

    lg
    schenne



    Re: ich werde angegriffen

    schenne - 30.12.2005, 18:49


    mhh...er sagt mir das müsst ihr unter euch klären..

    ist wohl wegen deines angriffs gegen pizza..auch wenn es nur ein fake war..die nehmen sowas wohl nich mit humor*räusper*



    Re: ich werde angegriffen

    Falbala-Anne - 30.12.2005, 19:37


    tja...wer reizt muß auch mit den Folgen rechnen...sorry..aber schenne bring du das mal mit deinem Angreifer lieber in Ordnung..sonst biste ruck zuck ne Farm.

    Lg

    Anne



    Re: ich werde angegriffen

    wilbur - 31.12.2005, 16:33


    ich hab seit Wochen niemanden angegriffen - nicht mal als Fake.
    die Fakes gingen raus, nachdem die Angriffe auf mich standen und zwar nur auf die Spieler die mich angegriffen haben.Auch die Gegenplünderungen habe ich erst danach rausgeschickt. Ich habe nicht vor mich zur Farm machen zu lassen

    Ole3 und Rubber, die Def zu mir geschickt und verloren haben sage ich mal meinen ausdrücklichen Dank.
    Leider hab ich zur Zeit 0 Def - auch wenn es fast so aussieht, als ob die Angreifer genug haben. Deswegen bitte ich die Ally mir so lange Def reinzustellen, bis ich wieder etwas zusammenhabe.
    Meine Gegenangriffe auf I werde ich mir aber nicht nehmen lassen - es sei denn ich habe soviel Def in beiden Städten, dass die Angreifer ihre Truppen verlieren



    Re: ich werde angegriffen

    wilbur - 31.12.2005, 16:39


    wollte meinen Account löschen - ole3 hat mich davon überzeugt es nicht zu tun



    Re: ich werde angegriffen

    Ole03 - 01.01.2006, 17:55


    das ist ja auch genau das was sie wollten...auch wenn es nicht viel ist, hast du heute von mir erneut def bekommen.
    ich stelle täglich neue her und solange ich die nicht brauche, gehen die da hin wo sie benötigt werden...
    aber jedes dorf was wir in der "mitte" verlieren, egal ob durch adeln oder aufgabe, schwächt unsere gesamte ally...

    das soll aber nicht heissen, das die anderen trucker (mehr ausserhalb) mir egal sind...ganz im gegenteil 8)

    und nun noch ein erfolgreiches jahr 2006



    Re: ich werde angegriffen

    wilbur - 01.01.2006, 21:35


    das sieht nach einem verdammten Ally-Krieg aus
    sorry wenn ich das sage - ich weiss auch nicht, wieso die mich ausgesucht haben - vielleicht habe ich einem auf dem AT-Server auf die Füsse getreten
    jedenfalls sind inzwischen nicht nur diejenigen beteiligt, die angefangen haben - zur Zeit kommen 4 Angrife auf wire
    funkensteins Dorf: (25|-8)
    Volk: Römer
    Allianz: NW Medi
    Besitzer: funkenstein
    hurricane 01: (22|-16)
    Volk: Gallier
    Allianz: ~SU~
    Besitzer: hurricane
    jojo 001: (24|-9)
    Volk: Gallier
    Allianz: -=I=-
    Besitzer: jojo0814
    Engelwerk I: (24|-12)
    Volk: Germanen
    Allianz: -=I=-
    Besitzer: Engelwerk

    und das innerhalb von 5 Sekunden

    auf wire02 werde ich mit Rammen und Katas angegriffen



    Re: ich werde angegriffen

    Urmel - 01.01.2006, 22:44


    soll ich def schicken ? wire 1 oder 2



    Re: ich werde angegriffen

    Falbala-Anne - 02.01.2006, 02:44


    Das sieht sehr böse aus ...ich habe gerade die Angriffliste gesehen.

    Das Bild der Angriffsliste kenn ich von Frei...man o man...da haben wir aber einen Brocken am Hals.

    Ich schau mal wie lange meine Deff zu dir braucht..hab nicht viel aber ich schicke wenn ich kann.

    Da werden noch welche dazu kommen das kann ich dir sagen..SG mitte falls welche bei dir sitzen und noch eine ...weiß den Namen nicht.

    Aber genauso haben sie es bei Frei angefangen...Prost Mahlzeit.

    Ich schau mach was ich hab...wie sieht dein Getreide aus???

    Verhungern sollen sie ja nicht.

    Anne



    Re: ich werde angegriffen

    wilbur - 02.01.2006, 06:49


    Getreide ist in beiden Orten ca. 1000+ die Stunde in wire02 haben sie mir das Kornlager gekillt - hab Stufe 1 (1200) wieder aufgebaut

    bei der Verteidigung sollte sich erst einmal auf eine Stadt konzentriert werden - da in wire02 die Pallisade ebenfalls in Rauch aufgegangen ist, ist es wohl sinnvoller sich erst einmal auf wire zu konzentrieren



    Re: ich werde angegriffen

    Ole03 - 02.01.2006, 10:04


    das 2. dorf liegt auch von der position her sehr ungünstig, so das man dort angriffe schlecht blocken kann...



    Re: ich werde angegriffen

    Falbala-Anne - 02.01.2006, 10:57


    Annemone City Unterstützung für wire

    Einheiten 0 0 0 0 100 30 0 0 0 0
    Ankunft in 4:01:02 Std. um 13:57:41 Uhr

    So..100 Druiden und 30 Haedu´s sind unterwegs an dich...hoffe es nütz was.

    Anne



    Davlixs Dorf Unterstützung für wire

    Einheiten 0 0 0 0 70 0 0 0 0 0
    Ankunft in 0:41:43 Std. um 10:41:35 Uhr


    Davelinixs Dorf Unterstützung für wire

    Einheiten 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0
    Ankunft in 1:12:37 Std. um 11:13:53 Uhr


    Pottdorf Unterstützung für wire

    Einheiten 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0
    Ankunft in 5:56:03 Std. um 15:59:16 Uhr



    Sind auch unterwegs



    Re: ich werde angegriffen

    Falbala-Anne - 03.01.2006, 12:56


    @ kualsister.....wäre nett wenn du die Deff-Truppen bei wilbur ins zweite Dorf stellen könntest.

    Sie versuchen dieses Dorf klein zu halten.

    Bitte im Moment keine Gegenangriffe bis ich Antwort vom Ally-Chef habe.

    Danke

    Anne



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 03.01.2006, 13:01


    wie sieht es mit dem Getreide aus...reichen die resurcen?



    Re: ich werde angegriffen

    Ole03 - 03.01.2006, 13:11


    da das lager runtergebombt wurde geht da im moment nur 1700 ge3de rein....Getreide: 1055 pro Stunde kann noch hergestellt werden...so fern wie es geht wird das lager hochgebaut....sprecht euch ab was ihr ins 2. dorf reinstellen könnt ..nicht das zu viel drin steht....



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 03.01.2006, 13:14


    Ich koordiniere die truppen so dass alle morgen um 0900 ankommen.

    Sie kommen aus 4 Dörfer.



    Re: ich werde angegriffen

    Ole03 - 03.01.2006, 13:22


    Kualister-2 Unterstützung für wire_02

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 20:34:33 Std. um 09:00:02 Uhr


    Thoper II Unterstützung für wire_02

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 20:34:35 Std. um 09:00:04 Uhr


    Thoper I Unterstützung für wire_02

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 20:34:35 Std. um 09:00:04 Uhr


    Kualister-2 Unterstützung für wire_02

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 20:45:08 Std. um 09:10:37 Uhr



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 03.01.2006, 13:40


    1000 Phalanx sind schon unterwegs..
    500 kommen in einer Stunde nach
    250 Druidis schick ich um 2400 nach.

    Wenn das nicht hinhaut mit dem Getreide bitt ich um nachricht.



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 03.01.2006, 14:34


    1507 Phalanx Ankunft 0900-0910



    Re: ich werde angegriffen

    Falbala-Anne - 03.01.2006, 14:44


    Super...danke....so mag ich das... :wink:

    Anne



    Re: ich werde angegriffen

    wilbur - 03.01.2006, 16:50


    mit dem Getreide werde ich aber Hilfe brauchen - das Getreidelager wird ständig weggebombt - genau wie das Haupthaus. Also gehe ich mla lieber nur von 800 Lagerkapazität aus - d.h. es verträgt keine grösseren Lieferungen, sondern immer nur ganz kleine Mengen - bei der Masse an Def die morgen früh im Dorf steht sind die 1060 Produktion natürlich nicht ausreichend - im Hauptdorf hab ich zur Zeit ca. 11k und einen Überschuss von knapp 460/Stunde.
    Alle die sich an dieser Def-Aktion beteiligen: versucht ebenfalls morgen ca. 09:00 da zu sein - wenn ihr zu früh kommt, werdet ihr den nur verschrecken (ich denke er späht mich morgens immer zuerst aus) - oder noch schlimmer sinnlos abgeschlachtet.
    ich bau in Wire das Kornlager auf 21k Kapazität aus - es ist evtl hilfreich, wenn Leute, die weiter entfernt sind, die Getreidelieferungen nach wire senden - allerdings wird das auch dann ein logistisches Problem - ich hab nur 8 Händler in wire - die brauchen pro Wegstrecke 12,5 Minuten: damit sind zwar bis zu 14k Getreide/Stunde zu transportieren - aber dafür muss man rund um die Uhr on sein und alle 3 Minuten einen Händler losschicken



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 03.01.2006, 17:41


    Wenn die deff erst mal da ist dürfte es kein problem sein in deinem zweiten dorf den Kornspeicher kontinuierlich auszubauen um die resurcen zu gewährleisten die du brauchst.
    Was ich an Angriffsberichte gesehen habe, ist das nicht die welt was an Armeen da ankommt.
    Hinzu kommt das sie dann, wenn die deff da ist, eine menge Armeen verlieren die sie erst mal wieder nachbauen müssen.
    So weit ich das auch gesehen habe greifen sie die nacht über nicht mehr an, was ausgenutzt werden kann um den Kornspeicher nach oben hin auszubauen.



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 03.01.2006, 22:55


    Kualister-1 Unterstützung für wire_02
    Einheiten 530 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 11:16:54 Std. um 09:00:01 Uhr


    Kualister-2 Unterstützung für wire_02
    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 11:15:39 Std. um 09:00:02 Uhr
    der kleine Rambo wollte partu alleine


    Kualister-2 Unterstützung für wire_02
    Einheiten 431 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 11:18:34 Std. um 09:10:37 Uhr


    Thoper I Unterstützung für wire_02
    Einheiten 266 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 11:10:36 Std. um 09:00:04 Uhr


    Thoper II Unterstützung für wire_02
    Einheiten 279 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 11:09:34 Std. um 09:00:04 Uhr


    Dazu kommen um 24 Uhr 270 Druidis



    Re: ich werde angegriffen

    Ole03 - 04.01.2006, 01:32


    3 angriffe kommen noch heute nacht, davon werden 2 mit katas sein...

    schade das lager hatten wir schon wieder auf 3100



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 04.01.2006, 01:34


    Kualister-1 Unterstützung für wire_02
    Einheiten 0 0 0 0 40 0 0 0 0 0
    Ankunft in 8:30:57 Std. um 09:00:00 Uhr


    Kualister-2 Unterstützung für wire_02
    Einheiten 0 0 0 0 90 0 0 0 0 0
    Ankunft in 8:30:13 Std. um 09:00:01 Uhr


    Thoper I Unterstützung für wire_02
    Einheiten 0 0 0 0 80 0 0 0 0 0
    Ankunft in 8:29:07 Std. um 09:00:01 Uhr


    Thoper II Unterstützung für wire_02
    Einheiten 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0
    Ankunft in 8:28:23 Std. um 09:00:02 Uhr

    Ich schick noch 10 Späher die kommen vor 0900 an.



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 04.01.2006, 01:56


    Kualister-1 Unterstützung für wire_02

    Einheiten 0 0 10 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 8:02:19 Std. um 08:58:00 Uh


    Die können ruhig stehen bleiben bei nem Angriff



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 04.01.2006, 12:19


    jetzt werden wir sehen was sie zu bieten haben



    Re: ich werde angegriffen

    wilbur - 04.01.2006, 14:42


    die haben leider zuerst gespäht - sieht so aus, als ob sie sich nicht trauen anzugreifen



    Re: ich werde angegriffen

    Urmel - 04.01.2006, 16:33


    wenn du mehr def brauchst schick ne IGM



    Re: ich werde angegriffen

    Ole03 - 04.01.2006, 16:49


    urmel wir stehen soweit alle in position das wir noch deff geben könnten, aber um nicht noch mehr ge3de probleme zu bekommen, sollten sie im eigenen dorf verbleiben...

    danke noch an alle für die unterstützung egal ob truppen, ress oder nur daumendrücken :wink:



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 04.01.2006, 17:26


    wilbur hat folgendes geschrieben: die haben leider zuerst gespäht - sieht so aus, als ob sie sich nicht trauen anzugreifen

    kein wunder


    N: <----- den hab ich vorm Tor abgestellt :D



    Re: ich werde angegriffen

    Rubberduck - 04.01.2006, 17:37


    Kualister hat folgendes geschrieben:



    N: <----- den hab ich vorm Tor abgestellt :D

    bei der Gelegenheit vermisse ich doch ein anderes Schild,
    wolltest du nicht jemadem ein Schild mit dem Aufdruck Farm ins Dorf stelllen
    ich habe noch kein Foto entdecken können :D

    Gruss Rubber



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 04.01.2006, 17:52


    Ja stimmt... :D

    Hier gabs mal ein Smilie welches man selbst gestalten konnte...ich finds nimmer :cry:



    Re: ich werde angegriffen

    wilbur - 07.01.2006, 22:19


    ist jetzt aber schon sehr lange ruhig - inzwischen ist die Getreidesituation wieder besser - die meisten Getreidefelder sind wieder auf 10 - bin zwar immer noch im Minus, aber dank eurer aller Hilfe klappt es ganz gut

    inzwischen habe ich wieder knapp 150 Druidenreiter, so dass ich auch wieder zu meiner Verteidigung beitragen kann


    D A N K E



    Re: ich werde angegriffen

    Kualister - 09.01.2006, 19:06


    Bitte 24Std vorher bescheid geben wenn ihr die deff zurück schickt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum



    Ähnliche Beiträge wie "ich werde angegriffen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    Schniggas wird angegriffen - parvus (Montag 22.05.2006)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)