Eine Bitte von Anne

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte von Anne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Falbala-Anne - ardana23 - Rubberduck
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte von Anne
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte von Anne"

    Re: Eine Bitte von Anne

    Falbala-Anne - 10.01.2006, 03:53

    Eine Bitte von Anne
    *Atomic* Sitz 4/-8 ist ein guter Freund von mir aus at. Er kämpft im Moment gegen Angriffe ohne Ende.

    Ich hatte heute gesehen das er von ole ausgespäht wurde. Wäre es Möglich das er von unserer Seite aus in Ruhe gelassen würde???

    Wäre echt nett.

    Danke

    Anne



    Re: Eine Bitte von Anne

    ardana23 - 10.01.2006, 14:59


    Wenn er Def zur Unterstützung braucht sag Bescheid. Ich kann 2k Prätorianer zur Verfügung stellen. Bin nur heute Nachmittag nicht da.



    Re: Eine Bitte von Anne

    Rubberduck - 10.01.2006, 15:20


    ich denke bevor wir andere mit Deff versorgen, sollten wir
    unsere Leute schützen
    Ich besorge schon Deff von einem Bekannten den ich sehr gut vom AT
    Server her kenne und da muss es nicht sein, das die Deff von uns noch wo
    anders hingeht

    Gruss Rubber



    Re: Eine Bitte von Anne

    ardana23 - 10.01.2006, 15:38


    Sorry, war noch im Halbschlaf. Dachte es geht um at.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte von Anne"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)