Das Lagbuch

Tränen der Elune
Verfügbare Informationen zu "Das Lagbuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Makima - Gombadur - Asuma - Celinitat
  • Forum: Tränen der Elune
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Makima´s Ecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lagbuch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lagbuch"

    Re: Das Lagbuch

    Makima - 04.01.2006, 12:09

    Das Lagbuch
    Geschichten aus 1000 und 1er *ms*



    Re: Das Lagbuch

    Makima - 04.01.2006, 12:15


    Wir schreiben das Jahr 2006 unendliche weiten von WoW.

    Auf der suche nach den komischen/furchterregenden tier das *LAG* genannt wird.
    Was die menschheit derweilen weis is das es Plötzlich auftauchen kann,
    und auch schnell wieder verschwindet.
    Es werden Helfer benötigt in allen Länder/Welten die unserer Einheit der *Lagprise* helfen es aufzuspühren.

    Alle infos. wenn ihr es seht oder aufspührt hier eintragen.

    * Danke*



    Re: Das Lagbuch

    Gombadur - 04.01.2006, 12:47


    Also ich hatte ja am Anfang auch so schwere Probleme, Pings von 2000-8000. War absolut unspielbar. Aber mittlerweile hab ich gar keine Probleme mehr. Gestern war mein Ping konstant zwischen 60-80ms gelegen. Habbisch mal Glück gehabt^^



    Re: Das Lagbuch

    Asuma - 04.01.2006, 19:34


    Ich war vorhin nur kurz on, aber ich konnte noch nie so problemlos und "fast lagfrei" durch IF laufen ^^



    Re: Das Lagbuch

    Gombadur - 08.01.2006, 19:25


    OMFG ich hab Warteschlange!!
    15min bis ich auf den Server kann. -.°!



    Re: Das Lagbuch

    Makima - 08.01.2006, 19:59


    Also mal ein kleiner ausschnitt von einen Post aus den WoWforum.
    Was mir ahlt auch passiert, Vielspaß beim lesen

    Seit paar Tagen Und besonders 1.9 erleben wir seitens Blizzard die Potenzierung von Murphy´s Gesetz.

    "Alles geht schief was schief gehen kann"

    im Bezug auf Blizzard würde es dann heissen:

    "Alles geht schief was schief gehen kann. Auch das was eigentlich nicht schief gehen kann, geht schief. Sogar die Bugs sind verbuggt."

    Wenn wir jedoch schon beim Spiel als solchem sind, sollten wir unsere lieben GM nicht vergessen:

    "Wenn alles schief geht, schiebe dem Kunden die Schuld zu oder irgendwelchen Anbietern."

    Verhaltensanordnung für die GM von Blizzard:

    1. Melde dich mindestens 5 Stunden nicht auf Anfragen.

    2. Sollte der Kunde dann doch noch da sein, sage ihm, er solle seine WTF/WDB-Ordner löschen.

    3. Sollte der Kunde weiterhin auf eine Lösung seines Problems bestehen, sage ihm:

    "Dieses Problem ist uns bereits bekannt, wir arbeiten an der Lösung des Problems. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"

    4. Stelle dich dumm und sage:

    "Dieses Problem wurde noch nicht gemeldet, wir werden es weiterhin beobachten"

    5. Sollte der Kunde weiterhin auf eine Lösung bestehen, verabschiede dich mit den Worten:

    "Ich wünsche dir noch einen schönen Abend in der Welt von Warcraft"

    So da wir nun die GM abgehakt haben, wenden wir uns den Forenadmins zu.

    Verhaltensregeln für Forenadmins von Blizzard:

    1. Blizzard macht nichts falsch und hat immer Recht

    2. Blizzard ist nicht verantwortlich für die Lag- und Bugprobleme

    3. Kritik, insbesondere solche, die zur Verbesserung der Situation beitragen, wird sofort /closed oder /delete

    4. Sollten doch mal Themen aufkommen, welche beweisen, dass Blizzard verantwortlich für die Probleme mit ihrem Produkt ist, siehe Nr. 1

    Gruss
    Darth



    Re: Das Lagbuch

    Asuma - 09.01.2006, 08:40


    traurig, aber wahr... aber irgendwie geil zu lesen ^.^



    Re: Das Lagbuch

    Celinitat - 10.01.2006, 06:28


    Augenzeugen zufolge wurde das "Lag" am gestrigen Tag gegen abend in Gnomeregan gesehen. Doch so schnell wie es da war, war es auch schon wieder verschwunden.



    Re: Das Lagbuch

    Asuma - 11.01.2006, 09:36


    Am 10. Januar zu einer beliebten Spielzeit namens Feierabend, ist der Unhold der verzögerten Knechtschaft names LAG gespawnt. Dieser kleine miese Rabaucke wollte mir meinen UBRS-Run kaputt bzw. wollte wohl nicht das ich diesen mache. Er infizierte mich mit seinem schlimmsten Cast....dem "laggen"....somit wurde ich ein L4GG0R!!! Und es war mir fast unmöglich zu spielen. Ich hatte eine Dia-Show wo alle 2 Minuten mein Bild gewechselt hatte. Jedoch war der Schuft nach 2 Disconnects und 2 Reloggs endlich verschwunden! So konnte ich am Ende doch noch Drakki mit der Raid-Grp legen! =D

    Wie immer siegt das Gute! Möge Elune euren Weg erleuchten! =P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tränen der Elune

    witze =) - gepostet von Cless am Donnerstag 01.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lagbuch"