An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!

Tränen der Elune
Verfügbare Informationen zu "An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asuma - Alastos - Atanasia - Cless
  • Forum: Tränen der Elune
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!"

    Re: An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!

    Asuma - 08.01.2006, 06:24

    An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!
    Ok, in Kurzfassung:

    Es liegt vielen was daran endlich mal in einem schönen Raid die hohen Instanzen zu stürmen. Das Problem, dass es Gildenintern nicht möglich ist, ist bekannt.

    NUR wäre es vielleicht der falsche Ansatz, dass sich jedes einzelne Member eine Stammgruppe sucht.
    Worauf ich hinaus will: WIR gründen eine Stammgruppe, wobei wir den Kern bilden und Leute sich bei uns zum Beitritt der Stammgruppe bewerben.

    Dies würde 2 Vorteile bieten:

    1. Jeder von uns wäre dabei!

    2. Wir würden somit automatisch Werbung für unsere Gilde machen! :D

    Ein Nachteil ist evtl. der organisatorische Aufwand! Wenn wir diesen aber teilen würden ists auch kein Ding!

    Da ich ja eh mal nen php-template von ner Community Homepage hochladen wollte wäre es kein Ding "das Presente" zu erstellen.

    Forum erstelle ich ne extra Kategorie.
    So wäre schonmal für die Kommunikation gesorgt!

    Ich hoffe auf positives Feedback von Euch! :D
    Ich hoffe auf positive Antwort! :)



    Re: An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!

    Alastos - 08.01.2006, 10:49


    ich bin ganz klar dafür ;)

    schon allein weil wir da mal die zeiten und das loot-system aussuchen können *hrhr* ^^

    zur organisation würd ich gerne mehr erfahren wie ihr euch das genau vorstellt wer welche arbeiten übernehmen will usw.



    Re: An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!

    Asuma - 08.01.2006, 16:55


    Alastos hat folgendes geschrieben: ich bin ganz klar dafür ;)

    schon allein weil wir da mal die zeiten und das loot-system aussuchen können *hrhr* ^^

    zur organisation würd ich gerne mehr erfahren wie ihr euch das genau vorstellt wer welche arbeiten übernehmen will usw.

    Wie ich schon geschrieben habe, würde ich mich um eine Internetpräsenz für TdE bzw. dessen Stammgruppe kümmern!
    Außerdem würde ich hier das Forum umstrukturieren, um vieles ins Interne Forum (welches noch nicht besteht) zu verschieben und eine neue Kategorie erstellen.

    Ich wäre sehr dankbar die Zeiten wie die meisten Stammgruppen abends unter der Woche zu machen. Viele der Wow Spieler sind schon Väter und Mütter und haben nicht unbedint am WE Zeit. (Ich auch nicht xD)

    Das Punktesystem oder wie auch immer wir es gestalten, sollte dann Eve oder so ausarbeiten bzw. konzipieren. Wenn sich jmd anderes bereit erklärt (huhu Ata ^^) dann kann auch dieser es machen. Nur sollte die nötige Erfahrung vorhanden sein um ein gutes System auf die Beine zu stellen.


    möp! Asu ~.-



    Re: An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!

    Atanasia - 13.01.2006, 20:09


    das sind ja wirklich gute und gut gemeinte vorschläge, aber bis wir soweit sind, bis wir selbst ne stammgruppe für irgendwas aufmachen und pflegen können, kann und will ich nicht warten.

    aus dem grund bleibt das nicht aus, dass die leute sich einzeln stammgruppen suchen, da man ja schließlich weiter kommen will



    Re: An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!

    Cless - 14.01.2006, 11:14


    ich schließe mich ata an. BIS wir was zustande bekommen haben bleib ich auch bei den stammgruppen die ich grad habe. das wird mit sicherheit noch etwas dauern bis wir mal was haben.
    ansonsten ne gute idee.


    Cless



    Re: An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!

    Asuma - 15.01.2006, 17:59


    Solange jeder schreibt "toll, aber bis *ihr* ne grp habt,bleib ich in meiner" kann man das thema eh knicken.

    Sollte eher mal sowas wie "Klar, bin dabei! Wie kann ich helfen?" kommen...



    Re: An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!

    Alastos - 17.01.2006, 08:41


    Klar bin dabei wie kann ich helfen? ^^

    wir haben jetzt eine gute Partnergilde mit der sich einiges anfangen lässt.
    mir wurde auch gesagt das in ihrem Forum etwas über eine MC gruppe steht die mit uns zusammen stattfinden soll ... mehr dazu später wenn ichs mir durchgelesen habe ;)



    Re: An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!

    Asuma - 18.01.2006, 03:49


    Alle bitte auf die Homepage der Elunes gehen -> www.elune.biz !

    Dort im Forumregistrieren und in den MC Thread schreiben!

    Danke!^^v



    EDIT: http://www.elune.biz/viewforum.php?f=14

    EDIT2: Link geht ned, hab Ismail ne PM geschickt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tränen der Elune



    Ähnliche Beiträge wie "An Alle die was ändern wollen - Eure Meinung ist gefragt!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)