...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sternchen2612 - couch-baer - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine"

    Re: ...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine

    sternchen2612 - 15.10.2007, 23:10

    ...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine
    Hat jemand eventuell eine Snub Snub und kann mir sagen, wie sie sich so händeln lässt? :mrgreen: :lol:
    Finde sie nämlich eigentlich ganz schön, habe allerdings noch nirgendwo eine entdeckt...

    Weißt jemand vielleicht, wo ich eine bekommen könnte??? :n169:



    Re: ...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine

    couch-baer - 15.10.2007, 23:13


    Ja bei Cafe con leche in hamburg gibts/gabs welche allerdings ist der Stoff sehr grob und ich finde den nicht so schön beim Anfassen.

    Außerdem ist die Tasche recht groß ich würde mal sagen etwas kleiner wie ne Catchall.

    Ich hatte da auch ein Auge drauf geworfen bin dann aber davon ab.

    Ich rate dir sie dir erstmal im Geschäft anzuschauen.


    couchi



    Re: ...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine

    sternchen2612 - 15.10.2007, 23:24


    Mhhhh....och, schade...dann muss ich wohl dringend mal ein paar Läden abklappern...

    Hab' die Colette in robert/browney jr. und bin total begeistert....

    Gibt's vielleicht noch mehr Tipps/Meinungen??? :roll: :mrgreen:



    Re: ...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine

    OskarundWilli - 16.10.2007, 07:45


    Ich hatte sie auch zu Hause, weil sie mir total gefällt. Wie Couchi sagt, ist sie der Catchall ziemlich ähnlich. Der grobe Stoff hat mich nicht gestört, das fand ich sogar schön. Das einzige, das mich gestört hat, war der enge Reissverschluss vom Hauptfach - auch wie bei der Catchall und das kann ich absolut nicht leiden. Ich hatte meine von Medusa.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Die echten Farben - Kollektion 02/2005 - gepostet von Paddi09 am Freitag 13.04.2007
    ...bitte melden... - gepostet von Junikind am Mittwoch 14.03.2007
    MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN - gepostet von majatuck am Dienstag 19.06.2007
    ERLEDIGT! Bitte schließen! - gepostet von Maike am Montag 08.10.2007
    Suche Little Sushi - gepostet von Nane am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...eventuell eine Snub Snub-BITTE FRIEDHOF!!!!Bekomme eine"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)