Angriffe auf mich

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Binford - Falbala-Anne - Kassiopeia99 - Rubberduck
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf mich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf mich"

    Re: Angriffe auf mich

    Binford - 27.12.2005, 01:26

    Angriffe auf mich
    Angreifer CroBoss aus Dorf [A1] Croatia

    Einheiten 0 0 45 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger Binford aus Dorf Binfords Dorf

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Angreifer Milena aus Dorf Milenas Dorf

    Einheiten 200 0 150 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger Binford aus Dorf Binfords Dorf

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriffe auf mich

    Falbala-Anne - 27.12.2005, 10:43


    Es wäre schön wenn du dazu noch etwas schreiben würdest...ich hab auch gesehen das kassio auch von eurer alten Ally angegriffen wird...

    Hab ihr schon Kontakt zu ihnen aufgenommen???

    Habt ihr wen Antwort bekommen???

    Mit der Info der Angriffe kann ich wenig anfangen...sorry...weil die lese ich auch in der Angriffsliste...also bitte mehr Info...dann kann auch besser geholfen werden.

    Lieben Gruß

    Anne



    Re: Angriffe auf mich

    Binford - 27.12.2005, 12:16


    Also, milena, greift mich immer wieder an, ebenso croatia.... Ich habe mit beiden schon Kontakt aufgenommen, leider zeigen sie sich uneinsichtig..... Sie werden bei mir nichts holen können, da ich meine verstecke immer so weit ausbaue, dass nichts zu holen sein wird. Aber vor allem Croatia ist das völlig egal. Problem ist natürlich, dass ich so keine Armee aufbauen kann. Beide sitzen in meiner direkten Näöhe und hoffen so natürlich darauf, dass sie doch irgendwann mich als Farm haben können. Es sind auch keine andauernden Angriffe, aber sie versuchen es immer wieder....

    Bzgl. Kassiopeia: Sie wird selbst was schreiben.



    Re: Angriffe auf mich

    Kassiopeia99 - 27.12.2005, 12:21


    Ja, das ist meine alter Leader. Ich glaube, er ist etwas in seinem Stolz gekränkt, weil er mich ein paar mal gebeten hatte, zurück zu kommen. Jetzt handelt er anscheinend frei nach dem Motto: "Und bist Du nicht willig, so gebrauch ich Gewalt"
    Das unangenehme ist einfach, dass wir verdammt nah aneinander liegen und ich daher kaum eine Chance habe, seine Angriffe vorher zu bemerken.
    Ist aber auch egal. Habe jetzt mein 6. Versteck hoch gezogen und dafür gesorgt, dass er wenigstens ein paar Verluste macht, wenn er vorbei schaut. Rohstoffe kann er eh nicht mehr bekommen.
    Außerdem stehen wir in IGM-Kontakt. Komme also im Moment ganz gut alleine klar.
    Sehe das einfach mal als gekränkten Männerstolz :wink:



    Re: Angriffe auf mich

    Binford - 29.12.2005, 02:22


    Heute Nacht werde ich noch angegriffen von Allianz: ~LØØT~
    Besitzer: Cabomba

    Er besucht mich zum ersten mal, und er wird keine Ressis mitnehmen können, da ich meine Verstecke ausgebaut habe.

    Wenn ich mir die Ally-Beschreibung durchlese, könnte ich allerdings zur Dauerfarm erklärt werden, aber mal gucken, was ich da abwenden kann.

    Wollte Euch nur schon mal informieren :?

    Gruß

    Binford



    Re: Angriffe auf mich

    Rubberduck - 29.12.2005, 09:31


    ich denke, wenn sie bei 3 - 4 mal angreifen erfolglos waren, stellen sie das erst einmal ein
    man sollte sich jedoch nie in Sicherheit wiegen

    Gruss Rubber



    Re: Angriffe auf mich

    Binford - 29.12.2005, 13:50


    Angreifer Cabomba aus Dorf Alpha

    Einheiten 0 0 50 0 10 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger Binford aus Dorf Binfords Dorf

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Also war er erfolglos :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.12.2005
    vo0ph´s Dorf / Drugstore - gepostet von vo0ph am Montag 05.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf mich"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)