Allianz mit Gilde?

another trauma
Verfügbare Informationen zu "Allianz mit Gilde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai
  • Forum: another trauma
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianz mit Gilde?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianz mit Gilde?"

    Re: Allianz mit Gilde?

    Rai - 09.01.2006, 15:20

    Allianz mit Gilde?
    Als ich leztens nichtsahnend in Payon saß und das Spiel an mir vorbei ziehn ließ, heilte mich ein Priest.... so an die 40 mal *g*
    logisch, dassich des witzig fand.... 8)
    Dann auf einmal wirds ihm langweilig mich zu heilen und der typ macht nen chat auf (R> blaaa member blaaa). :roll:
    Ich setz mich rein da und laber mit dem und dabei kommen wir drauf, dass unsere Gildenmember ja annähernd sharebereich haben...hm... das spricht schonmal dafür die leute näher kennenzulernen, dennnnnnnn
    share iss rare ^^ :wink: und n Priest iss immer gut dabei zu ham :P

    blabliblablaaaa kams dann dazu dass wir uns dachten, wer in unserer Gilde WOE machn mag, der kann des natürlich, aber mit unserer Gilde...naja ^^ich bin WOE Muffel und hoffnungslos unter-equipped 8)
    aber :!: mit soner allianzgilde kann ja jeder mitmachn und so, die wolln, sobald lvl 80 greifbar wird auch mal woes mitmachn.


    laaange rede, kurzer Sinn: nächstn Sonntag wär die Möglichkeit da, sich mal mit den andern zu treffn, abends irgendwann.

    Wenn ihr Lust habt, kommt ihr, wenn nich, auch wurschd. Wenn die dumm wie Brot sind und beim Wort "Lanze" kichern müssn.....lol, er hat Lanze gesagt :shock: dann iss natürlich essig mit der idee....(*heimlich kicher, weil lanze geschrieben ^^ an Liebesspeer denk und andere...."Synonyme" :oops: )*



    jajaaaaa, ich drück mich wieder mal totaaal eindeutig aus
    also nochmal kurz:

    Die Gilde iss

    -sharebereich
    -mit Priest
    -WOE ambitioniert
    -willig mit uns anzubandeln


    Fazit: ich find es issn Blick wert.

    tchoa ^^
    sachd was :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum another trauma

    ein mageeeee-man ^^ - gepostet von Sukki am Montag 28.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Allianz mit Gilde?"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)