Ist das herbal/tea?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist das herbal/tea?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marvellous - Geistergewitter - e*va - Little Sushi - Tinchen - nadeschka
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das herbal/tea?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das herbal/tea?"

    Re: Ist das herbal/tea?

    marvellous - 15.10.2007, 16:50

    Ist das herbal/tea?
    Brauch auch mal Farbhilfe ... ich bin doch gerade verzweifelt auf der Suche nach einer Tasche in herbal/tea. Am liebsten hätt ich ja die Miss P, aber das hier ginge auch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250174303635&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
    Denkt ihr, das ist herbal/tea leicht überbelichtet?



    Re: Ist das herbal/tea?

    Geistergewitter - 15.10.2007, 17:11


    ich weiß leider nicht, welche Farbe das ist, aber ich finde sie wunderschöööön :mrgreen:



    Re: Ist das herbal/tea?

    e*va - 15.10.2007, 17:14


    Joah... ich würde auf herbal/tea tippen :wink:



    Re: Ist das herbal/tea?

    marvellous - 15.10.2007, 17:43


    Haaach ... ich glaub, dann muss ich da leider mitbieten. :lol:



    Re: Ist das herbal/tea?

    Little Sushi - 15.10.2007, 18:34


    definitv herbal/tea :mrgreen:

    Viel Glück :wink:



    Re: Ist das herbal/tea?

    Tinchen - 15.10.2007, 19:20


    ist ja auch als khaki mit hellbraun angegeben...dirty/bird is "ähnlich", wäre aber eher dunkelbraun abgesetzt...also ich würd auch sagen, es is herbal/tea


    viel glück :)



    Re: Ist das herbal/tea?

    nadeschka - 15.10.2007, 20:31


    wow, die ist ja wunderschön :mrgreen:
    viel glück beim bieten!



    Re: Ist das herbal/tea?

    marvellous - 15.10.2007, 20:37


    Vielen Dank euch allen! Werde es euch wissen lassen, ob ich erfolgreich war. :wink: (obwohl ich ja immer noch lieber eine Miss P in der Farbe hätte - wie traumhaft das wär!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pam ähnlich der come masutra? - gepostet von tascha am Dienstag 24.07.2007
    6ix in Navy-- Tausch hätte gerne eine Twogether in Navy - gepostet von Alisha am Sonntag 26.08.2007
    Schnäppchen - gepostet von diehappy am Freitag 27.04.2007
    Ähem... da ist doch was falsch...?! - gepostet von e*va am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das herbal/tea?"

    ese tea - Hofnarr3000 (Donnerstag 01.09.2005)
    4x10 - Scare / Angstgase - webmiss (Dienstag 21.10.2008)
    THE TEA PARTY - Saga Maus (Mittwoch 28.09.2005)
    herbal tea ???? evtl. kaufen - samira (Samstag 02.02.2008)
    Ice__tea - Anonymous (Dienstag 25.04.2006)
    Tea Gardner - pharao (Sonntag 28.01.2007)
    Ruff Stuff b2b Logan D with Eks Man - Low Down Deep, Herbal - porter (Mittwoch 29.11.2006)
    Poll - Tea For A Tillerman - Sauron10973 (Freitag 14.09.2007)
    Jay-Tea - Jay-Tea (Donnerstag 12.04.2007)
    Robert schlürft Tee bei Tea Party - *Saga-Lady* (Dienstag 06.06.2006)