Fustanella Now und was in herbal/tea

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fustanella Now und was in herbal/tea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marvellous - trulla - e*va - Zaubermaus - Little Sushi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fustanella Now und was in herbal/tea
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fustanella Now und was in herbal/tea"

    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 15.10.2007, 09:48

    Fustanella Now und was in herbal/tea
    Okay, neue Suche: Wer hat eine Fustanella für mich? Bevorzugte Farben wären: laguna/bay, devils/blood, in the/navy, shark/fin oder einfach king/kong. Über andere Farben lass ich gerne mit mir reden, nur die ganz hellen mag ich nicht für die Uni benutzen.
    Außerdem bleibt aktuell:
    Wahrscheinlich recht aussichtslos, aber ich versuch es trotzdem mal: Ich suche ein Täschlein aus der Kollektion 2/2006 in herbal/tea und/oder auch bar/rocco. Präferierte Modelle wären Miss Perfect oder Mr. Postman, evtl. auch Club Clutch, Orange Geisha oder Catchall.
    Please ... :n27:



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 15.10.2007, 12:38


    Ach ja, es müssen nicht die Modelle sein! Bitte bitte einfach anbieten, was ihr habt!



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    trulla - 15.10.2007, 14:44


    Wäre meine Grace in bar/rocco was für dich? :)



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 15.10.2007, 17:36


    Die lass ich mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf gehen! Aber ich glaub, die Form ist leider nix für mich ... ich schau mal, was ich hier noch an Grace-Bildern finde. Aber gut zu wissen, dass sie noch zu haben ist! Ich meld mich, wenn ich mich für das Schätzchen entscheiden sollte.



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 17.10.2007, 11:07


    Ich suche immer noch ... die Catchall bei Ebay in herbal/tea war leider ohne Schultergurt. :?



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 20.10.2007, 09:57


    :n23:



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 21.10.2007, 16:15


    Und bei Ebay ist auch nichts, aber auch gar nichts drin ... sorry, wenn ich euch auf die Nerven gehe. Aber ich will will will was in herbal/tea? [-o<



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    e*va - 21.10.2007, 16:33


    Ne Sushi? Sieht aus wie herbal/tea *kopfkratz*

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Little-Sushi-olivgruen_W0QQitemZ140170664435QQihZ004QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 21.10.2007, 16:38


    Oh stimmt, die hab ich irgendwie nicht gesehen! Lass dich knutschen, e*va! :n48:
    Hoffentlich geht sie nicht zu hoch ... ui, ich hatte noch nie ne Sushi, mal sehen, ob ich die überhaupt mögen würde.



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    e*va - 21.10.2007, 18:17


    Könnte auch herbal sein?

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-sweet-sally_W0QQitemZ190165347516QQihZ009QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 21.10.2007, 18:41


    Die ist mir leider zu klein ... und nen Schultergurt brauch ich auch.
    Toll, bei der Little Sushi hab ich angefragt wegen versichertem Versand - ne, macht sie nicht. Wieso bitte?
    Hach, ich glaub, es soll einfach nicht sein zwischen herbal/tea und mir. *schnüff*
    Aber e*va, supersüß von dir, dass du mir beim Suchen hilfst!



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    Zaubermaus - 21.10.2007, 21:42


    Puffy Punchbag
    klick



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    Little Sushi - 22.10.2007, 08:00


    Eindeutig Herbal :mrgreen: ......Postman :wink:

    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy_W0QQitemZ290173084279QQihZ019QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 22.10.2007, 14:05


    Echt, meinst du, das ist herbal? Sieht so kontrastarm aus ...
    Aber wenn es das ist, dann wär das ja perfekt! Vielen lieben Dank! Werd einfach mal mitbieten bzw. schauen, wie hoch sie geht. Drück mir bitte die Däumchen.



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    Little Sushi - 22.10.2007, 14:15


    marvellous hat folgendes geschrieben: Echt, meinst du, das ist herbal? Sieht so kontrastarm aus ...


    Also, genauso sah meine Shanghai Herbal/Tea auch aus :wink: ....Kontrastarm^^ :mrgreen: ......

    Gucke mal: :wink:



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 22.10.2007, 14:34


    Du hattest ne Shanghai in herbal/tea? SABBER!



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    Little Sushi - 22.10.2007, 14:37


    marvellous hat folgendes geschrieben: Du hattest ne Shanghai in herbal/tea? SABBER!


    :mrgreen: jaaahhhaaa........

    Aber die Betonung liegt auf "Hatte" :cry: :evil: ....... :wink:



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 22.10.2007, 14:42


    Das hab ich mir fast schon gedacht ... :(
    Schaaade!



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    Little Sushi - 22.10.2007, 19:07


    gucke mal hier :mrgreen:

    Shanghai Herbal :wink:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-GGL-Tasche-Shanghai-Hotel-dunkelgrau_W0QQitemZ200165694535QQihZ010QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Fustanella Now und was in herbal/tea

    marvellous - 22.10.2007, 19:12


    Waaah! Jetzt, wo ich mich EIGENTLICH für die Fustanella entschieden hatte! Es ist doch zum Verrücktwerden! Aber vielen lieben Dank, Little Sushi! :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen - gepostet von Alisha am Freitag 25.05.2007
    gefunden :D - gepostet von e*va am Dienstag 08.05.2007
    oscar - gepostet von res am Montag 12.11.2007
    Der Morgen danach - gepostet von DarkSoul am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fustanella Now und was in herbal/tea"

    "now wearing" - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    now playing - Min0r (Mittwoch 02.05.2007)
    Now Playin Thread - Matze (Mittwoch 11.08.2004)
    Is now playing - General Krankfried (Sonntag 03.12.2006)
    Now playing - Non Metal related - Hagall (Mittwoch 20.10.2004)
    ese tea - Hofnarr3000 (Donnerstag 01.09.2005)
    Fustanella oder Miss Perfect Nylon/Leather-Bitte Friedhof!!! - sternchen2612 (Montag 01.10.2007)
    Transferpatch out now !! - admins (Sonntag 17.06.2007)
    MINUS 50 DKP, now with graphics... - Gillia (Dienstag 18.07.2006)
    Now Playing... - Happy Depri (Montag 19.06.2006)