Welches Oel gegen kolbenfresser???

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Welches Oel gegen kolbenfresser???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Giu - spyer - carson-drive - Max
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Oel gegen kolbenfresser???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Oel gegen kolbenfresser???"

    Re: Welches Oel gegen kolbenfresser???

    Giu - 11.12.2007, 22:47

    Welches Oel gegen kolbenfresser???
    Hallo.kan man statt den After Run Oel auch das Air Filter Oil von hpi-racing nehmen,damit der kolben sich nicht fest kleben tuht nach laengerer standzeit???Das oel was ich habe ist blau.



    Re: Welches Oel gegen kolbenfresser???

    spyer - 11.12.2007, 22:52


    also wenn ich ganz ehrlich bin...... ich hab noch nie irgend so ein öl benutzt oder sonst was auch wenn das ding mal 2 wochen stand ging der immer zu starten und zu fahren ..... allerdings fahr ich ihn IMMER sanfte warm und erst dannach misshandel ich die power. hab so noch nie probs gehabt mit verkleben , klemmen oder etwaiges.. mein bruder ahtte mit seinem rex x nur probleme mit after run öl und als er es weg gelassen hatte lief der mototr immer sehr gut....



    das meine erfahrung, vieleicht kannste da ja was an info rausziehen

    :gut:

    dein air filter öil???? is das luftfilter öl???? wenn aj dann NEIN kannste net nehmen weil der net fürn motor gedacht ist sondern ausschließlich nur um im filter auch die kleinsten dreck partiken fest zu halten......



    Re: Welches Oel gegen kolbenfresser???

    Giu - 11.12.2007, 23:03


    uups hatte schon 3 tropfen rein gemacht.aber denke das macht bei einer so geringen menge nichts.hoffe ich jedenfalls.uebrigens hab ich mein specter seit 2 tagen und noch nit angeschmissen.soll ich die werkseinstellung lassen an den gemischschrauben oder muss ich da was verstellen??beim rein drehen wird er mager eingestellt oder eher fett???



    Re: Welches Oel gegen kolbenfresser???

    carson-drive - 11.12.2007, 23:08


    einfach so lassen.



    Re: Welches Oel gegen kolbenfresser???

    Max - 12.12.2007, 14:41


    Zitat: beim rein drehen wird er mager eingestellt oder eher fett???

    Rausdrehen --> fetter
    Reindrehen --> magerer

    Max



    Re: Welches Oel gegen kolbenfresser???

    Giu - 12.12.2007, 15:17


    ok danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Für mehr BENUTZER des Specterforums!!! - gepostet von sido am Mittwoch 30.05.2007
    Möchte Wettbewerbe fahren ! - gepostet von Raptor am Donnerstag 13.09.2007
    an alle neuen User hier!!!! - gepostet von gunrunner am Donnerstag 04.01.2007
    6V zuviel??? - gepostet von graser am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Oel gegen kolbenfresser???"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)