Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Giu - carson-drive - Max
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE"

    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    Giu - 11.12.2007, 19:30

    Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE
    hallo erstmal.bin neu hier.wollte fragen ob ich eine kupplungsglocke mit 11 zaehne verwenden kann.habe gelesen das die meisten eine 13er nehmen.habe aber eine 11er bekommen.hab sie noch nit eingebaut.was passiert?? ist das ok?? und schadet es?? bitte um RAT und HILFE.



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    carson-drive - 11.12.2007, 19:34


    erstmal viel mal :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: , hoffe es gefällt dir hier.

    ja normal ist eine 13er drauf, eine Glocke mit 11 Zähnen währe sicher kein Problem, dein Wagen hat dann mehr Kraft, fährt aber langsamer. machen oder Schaden tut es sicher nicht.



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    Giu - 11.12.2007, 19:36


    Bleibt viel von der endgeschwindigkeit weg?? Und ja es gefaellt mir hier hammer gut.haette nit gedacht das so schnell antworten bekomme.danke an alle. :gut:



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    carson-drive - 11.12.2007, 19:38


    ich schätze schon um die 10km/n, genau kann ich es aber nicht sagen.



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    Giu - 11.12.2007, 19:45


    aber wenn ich im gelaende fahre ist das doch prima oder? den wer faehrt sein auto im gelaende aus ist seltener oder??Ist der umbau schwer??Eigentlich och nur motor ab,drauf und ok.hehe hoffe das meine fragen nit nerven.hab ihn mir erst seit 2 tagen gekauft und noch nit an geschmissen.und was fuer sprit nehme ich .habe gehoert das ich schon 16 % nehmen kann und den auch dan bis zum schluss fahren sollte.Nur das ich ihn spaeter trockener einstelle.



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    carson-drive - 11.12.2007, 19:55


    also mal ganz ausfühlich, zum fragen stellen ist nen forum da. :gut:

    Zitat: aber wenn ich im gelaende fahre ist das doch prima oder?
    ja, weil er dann besser unten raus zieht. kommt viel besser vom fleck.

    Zitat: den wer faehrt sein auto im gelaende aus ist seltener oder??
    ja im wirklichen gelände schon, aber ich fahre meinen auf feldweg gerne mal aus. kann man immer wieder mal brauchen, wenn man etwas schneller unterwegs sein kann.

    Zitat: Ist der umbau schwer??
    Nö.

    Zitat: Eigentlich och nur motor ab,drauf und ok.
    ja, motor raus, glocke runter neue drauf miotor wieder rein. nur ich empfehls nicht, musst dann das getriebespiel neu einstellen, und das braucht erfahrung, und wenn du nichtmal gefahren bist und dann deinen glocke futsch ist weil das spiel falsch war bist du sicher enttäuscht.

    Zitat: hehe hoffe das meine fragen nit nerven.
    nene, passt schon.

    Zitat: hab ihn mir erst seit 2 tagen gekauft und noch nit an geschmissen.und was fuer sprit nehme ich .habe gehoert das ich schon 16 % nehmen kann und den auch dan bis zum schluss fahren sollte
    genau, nimm 16%, läuft am besten und lässt sich einstellen. den dann immer fahren. ich empfehle tornado.

    Zitat: Nur das ich ihn spaeter trockener einstelle.
    genau, abgesehen davon dass es "magerer" heisst hast du es verstanden. wenn weitere fragen hast, einfach schreiben oder das forum durchlesen.



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    carson-drive - 11.12.2007, 19:56


    achja, ist die Glocke für den specter gedacht?



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    Giu - 11.12.2007, 20:33


    JA SO WURDE ES MIR JEDENFALLS GESAGT:NOCHMAL TAUSEND DANK



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    Giu - 11.12.2007, 20:35


    wo kriege ich das tornado sprit??hat das jeder modellbauß?ciao



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    carson-drive - 11.12.2007, 20:40


    modellbauladen.



    Re: Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE

    Max - 11.12.2007, 21:01


    Giu hat folgendes geschrieben: wo kriege ich das tornado sprit??hat das jeder modellbauß?ciao

    Du musst schauen, bei welchen Hersteller dein Fachhändler Spritt bestellt. Nicht jeder hat Tornadosprit. :gut:

    Conrad hat den von Powerglow und Graupner Titian.

    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Specter im Schnee - gepostet von Max Merkel am Sonntag 24.06.2007
    Wie sind eure vergaser einstellungen? - gepostet von spyer am Montag 03.12.2007
    Kenni`s Specter +update2 - gepostet von kenni am Freitag 01.06.2007
    Schnäppchen gemacht ;-) - gepostet von Solkane am Dienstag 15.05.2007
    welchen internet browser nutz ihr ? - gepostet von nitrofahrer am Sonntag 30.09.2007
    welche farbe shock socks?? - gepostet von robsi1993 am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Kupplungsglocke mit wieviel zaehne?? HILFE"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)