Vierter Sieg in Folge, 3:1 gegen SV St. Stephan

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Vierter Sieg in Folge, 3:1 gegen SV St. Stephan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haasie
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vierter Sieg in Folge, 3:1 gegen SV St. Stephan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vierter Sieg in Folge, 3:1 gegen SV St. Stephan"

    Re: Vierter Sieg in Folge, 3:1 gegen SV St. Stephan

    Haasie - 11.12.2007, 13:22

    Vierter Sieg in Folge, 3:1 gegen SV St. Stephan
    Hallo Matthias, manchmal lässt es die Zeit nicht zu, gleich zu antworten! Am Samstag gewann unsere A-Jugend in einem gutgeführten Spitzenspiel hochverdient mit 3:1. Alle sauberen und meistens unsauberen Bemühungen des Gegners, unsere Stürmer auszuschalten schlug völlig daneben. Beim 1:0 durch Ingo wurde die gesamte Hintermannschaft von St. Stephan depürt. Auch das 2:0 von Karim war hervoragend gemacht. Mindestens 3 hundertprozentige Chancen wurden bis zur Pause nicht genutzt. Trotz des 2:0 zur Halbzeit konnte man seiner Sache nicht sicher sein. Nach der Pause verstärkte Stephan seine Bemühungen, aber das 3:0 durch Thomas, der nur noch einschieben musste, brachte die Vorentscheidung. Disziplin und jeder für jeden bringt diese Mannschaft doch noch weiter, warum zeigt sie es nicht öfter!!!! Jetzt geht es in die Winterpause, die Hallenturniere müssen fair durchgestanden werden. Bis dann, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.[/u]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    1:1 in Erzhausen !!!!! - gepostet von Haasie am Montag 05.11.2007
    Spiel in Goddelau - gepostet von Philipp am Sonntag 26.08.2007
    7:2 gewonnen in Seeheim/Jugenheim - gepostet von Haasie am Montag 03.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vierter Sieg in Folge, 3:1 gegen SV St. Stephan"

    Vierter Tag! - Nicky (Mittwoch 24.05.2006)
    Blood Hunters - riku11 (Samstag 05.07.2008)
    Folge 6 - Einkaufen - clancx (Montag 12.11.2007)
    Folge 1070 "Hey" - Schneidi (Sonntag 04.06.2006)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    Folge 1149: "Nikolaus" - Ninnifee (Samstag 08.12.2007)
    Folge 1018 "Zurück" - Vanessa (Sonntag 05.06.2005)
    Ragnarok - Das Hörspiel: Folge 7! - [sonic] (Samstag 17.02.2007)
    folge 1029 (vatersuche) - dani (Sonntag 21.08.2005)
    Corus 86 Das Magazin Folge 2 - derBO (Mittwoch 28.02.2007)