Verteilung der Ränge

Misanthrop-Gilde.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Verteilung der Ränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramund
  • Forum: Misanthrop-Gilde.de.vu
  • Forenbeschreibung: Homepage der WoW-Gilde Misanthrop
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verteilung der Ränge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verteilung der Ränge"

    Re: Verteilung der Ränge

    Ramund - 16.10.2007, 00:31

    Verteilung der Ränge
    Die Rangverteilung findet seit einer Weile wie folgt statt:

    Sobald Name und Berufe in den Gildenmessages eingetragen sind wird man zum Anwärter befördert....

    Wenn man sich dann noch auf diesem Forum registreiert und eine kurze Vorstellung ins zugehörige Vorstellungsforum postet, bekommt man den Rang Mitglied zugeteilt....

    Alles was darüber hinaus geht wird auf Grund von Engagement, Hilfsbereitschaft, Aktivität und anderen Faktoren entschieden ^^

    Mit inaktiven Membern wird nach eigenem Ermessen verfahren, was für den Augenblick wohl bedeuten dürfte, dass sie vorerst in der Gilde bleiben und nur als inaktiv eingestuft werden.... es kam ja schon vor, dass der eine oder andere wieder aktiv wurde und meist auch sehr plausible Gründe für die lange inaktivität zu bieten hatte^^

    Bis jetzt sehe ich also keinen Nachteil darin inaktive member noch nicht zu kicken...


    somit dürfte das meiste zur Rangverteilung geklärt sein... teilt dies bitte auch denen mit die noch nicht registriert sind...
    Bei Fragen oder Vorschlägen ... einfach drauf ansprechen^^

    Gruß
    Julian



    Re: Verteilung der Ränge

    Ramund - 30.12.2007, 08:44


    Zusätzlich wird man von nun an mit Erreichen der Höchststufe automatisch zum Veteran...

    dies setzt allerdings vorraus dass man vorher Mitglied war (also sich im Forum angemeldet und vorgestellt hat)

    ... im Rahmen dieser Umstellung wurden vorherige offiziere wieder zu Veteranen befördert um die Gleichberechtigung zu wahren...

    Zusätzlich werden KEINE Ränge die über Veteran hinausgehen mehr verliehen bevor wir raiden... und auch dann nur zur Zuständigkeitszuteilung.


    Grüße

    Julian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Misanthrop-Gilde.de.vu

    Geile stimmenverstellung für ts xD - gepostet von Spong am Dienstag 04.09.2007
    Man hat´s nicht leicht als IT admin (gott der Arme^^) - gepostet von Hazel am Donnerstag 25.10.2007
    Basiläa---´>Tim - gepostet von Basiläa am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verteilung der Ränge"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Verteilung - BugBear (Montag 16.08.2004)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)