TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjálar - Noboru - Lootzifer - Gnoemchen - Shrakker - Bly - Xírya - FanTasteYou
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: WoW Stammtisch
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht"

    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 15.10.2007, 14:11

    TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht
    SVRB ausgeschrieben hat leider nich in die Themen-Zeile gepasst. Heisst "Sichtverbessernde Romantikbrille" welche alle Leute in Gnome verwandelt, wenn man sie aufhat

    Mal sehn wen ich noch alles erwische, hier erstmal eins mit Magicbly:





    und noch eins mit Gimmlie



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Noboru - 15.10.2007, 15:48


    Och, schade.. Ich hatte gehört, dass man damit alle als >>nackte<< Gnome sieht.. Naja, vielleicht auch besser so.. LOL
    Steht dir auf jeden Fall spitzenmässig gut die Brille!! :zustimm:
    Vielleicht kauf ich mir das Teil ja auch noch - Auch wenn sie nur dazu gut ist um sich schonmal auf WoW nach der gnomischen Weltrevolution einzustellen^^

    LG Noboru



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 15.10.2007, 17:18


    soooo hier noch eins mit Curator



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 15.10.2007, 21:10


    hier kommt nochmal eins mit Seiron von vorne und einmal die Rückseite (sieht so schnuffig aus mit den langen Haaren und der Halbglatze)






    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Lootzifer - 15.10.2007, 21:26


    lol, schönes ding. genialer einfall gut umgesetzt. weiter so :D



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 15.10.2007, 22:05


    soooo hier haben wir den Flugmeister von Shattrath




    Hier ist Ivron



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 15.10.2007, 22:17


    Und hier haben wir Muertee

    :love:




    und hier noch eins mit Mütze




    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 16.10.2007, 19:08


    neulich in Gnomeregan:



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Gnoemchen - 16.10.2007, 22:45


    also bei mir würde das glaube ich ned viel ändern, bin ja ohnehin schon ein Gnom^^

    aber tolle bilder :D



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 17.10.2007, 05:02


    mir ist aber aufgefallen, dass weibliche Chars zu männlichen Gnomen werden. Mal sehn ob ich das mal an Rile testen kann :twisted: ma sehn ob ich sie erwische



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Shrakker - 17.10.2007, 16:07


    will meinen char gern mal durch die brille sehen :D palagnom mit poliertem kolben :D



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 18.10.2007, 08:44


    na denn shrakker log ma wieder ein^^


    so hier haben wir noch zwei von gestern, entschuldigt bitte dass es so lange gedauert hat, hatte irgendwie garkeine Zeit


    Also hier is Melavi:



    und hier is Thegraywolf:



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 18.10.2007, 08:46


    und beim nächsten mal wenn ich auf den Auslöser drücke bitte lächeln! Seht euch ma den Flugmeister an, der weiß wie man lächelt



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Bly - 18.10.2007, 14:01


    hmm anscheinend gibt es keine weiblichen gnome mehr wenn ich mir melavi so anschaue :D



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 18.10.2007, 17:55


    Entilla hat sich freundlicherweise soeben für ein Shooting bereit erklärt. Das ist dabei entstanden




    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 18.10.2007, 23:43


    gerade eben hab ich noch Velocia und Rumi (Kolbuk) erwischt *freu*








    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 18.10.2007, 23:54


    Hu und eben habe ich noch unseren Nachwuchs Humbuck gefunden:









    und weils so schön is hab ich Whiterose noch fotografiert ausnahmsweise als langjähriges ehemaliges Mitglied




    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Gnoemchen - 19.10.2007, 10:29


    der besen is schon echt geil *lol*



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Noboru - 19.10.2007, 12:15


    Gnoemchen hat folgendes geschrieben: der besen is schon echt geil *lol*
    Allerdings! Haaaabeeeen will!! :scherzkeks:
    Oder braucht man da den $5000-Reitskill für??



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Lootzifer - 19.10.2007, 12:38


    ja, für den epischen besen brauchst du auch den teuren reitskill (300). aber es gibt auch die kleinen 60% besen......und dann gibts da noch den kinderbesen,der nich abhebt sondern nur schwebt. 3 mal darfste raten, wer den gestern 2 mal abgegriffen hat :lol: aus frust hab ich dann 3 mal die runde durch den mcdrive geflogen (heisst der dann nich mcfly? ähnlichkeiten mit figuren aus zurück in die zukunft sind nich gewollt^^)



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 21.10.2007, 14:56


    Endlich, ich hab Cheffe erwischt:




    das fand er garnicht gut, zeigte mir erstmal den Stinkefinger nachdem ich ihn aufforderte, die Mütze abzunehmen.



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 22.10.2007, 05:08


    Hier ist Kerber




    und Valora



    Hier noch Kuschelhase



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 22.10.2007, 05:13


    Und hier sind noch ein paar bilder von unserem Ausflug ins Kloster





    und nochmal ein Einzelbild von Riann



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 27.10.2007, 10:57


    ihr dürft das übrigens auch gern kommentieren :-)


    sooooo kommen wir nun zu Crestan





    Xírya und Ivron bin ich gestern nochmal über den Weg gelaufen






    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Xírya - 27.10.2007, 11:24


    Juhu! Ein Minignom :roll: ( <3 Noggenfogger )



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Lootzifer - 27.10.2007, 11:31


    lol, sieht aus wie fjalar im kreise ihrer gnom(ischen) kinder :D



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    FanTasteYou - 01.11.2007, 01:04


    ich finde die Bilder absolut Klasse. Bisher hab ich Gnome immer als unterentwickelte, hässliche kleine Tretminen betrachtet - zumindest das <<hässlich>> muss ich nun aus meiner Betrachtungsweise herausnehmen^^. Klasse Arbeit Fjalar *indiehändeklatsch*

    Gruss Fanta



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 03.11.2007, 11:33


    heute haben wir zusammen den Lexius getötet, danach haben wir dieses Foto gemacht:



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 04.11.2007, 18:55


    Eine Flut von Fotos! Hier nochmal Einzelbilder und Gruppenfotos:














    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 04.11.2007, 18:57


    und noch mehr:









    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 04.11.2007, 19:03


    und noch ein paar:




    Das ist der erste Versuch, ein ordentliches Gnomi-Gruppenfoto zu machen:




    Hier kommen die zwei Richtigen, eins mit und eins ohne Namen zum Vergleichen





    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Gnoemchen - 04.11.2007, 23:47


    meine "gnomine" mal als er zu sehen cool



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Lootzifer - 05.11.2007, 18:35


    und ich weiß endlich warum es keine gnomdruiden gibt.....da ist ja das geweih größer als der ganze knirps darunter :wink:



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Shrakker - 05.11.2007, 23:38


    ja, die sind alle drei tage nachdem sie die last nicht mehr tragen konnten zusammengebrochen^^

    aber es gibt ja ne super heilklasse bei den gnomen :P
    ich sage nur gepanzerter heiler... und verbände^^



    Re: TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht

    Fjálar - 11.11.2007, 21:22


    Juhu nach langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Leute erwischt!

    Hier unsere Neuzugänge Elfdru und Bluskydance




    und Nirakjo war wieder ein bisschen scheu, deswegen kuckt er wohl auch so grimmig. Ich glaube er mag keine Fotoapparate, aber das nützt ihm wenig :-) bitte sehr das Resultat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    WoW Ende? - gepostet von Shrakker am Samstag 26.05.2007
    Frage - gepostet von Entilla am Montag 07.05.2007
    Loginserverwartung und -downtime - Heute von 16 bis 20 Uhr! - gepostet von Lt_Konopke am Dienstag 06.02.2007
    Lootzifer stellt sich vor - gepostet von Lootzifer am Mittwoch 17.01.2007
    Bewerbung von 70Mage auf Kargath - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TBS-Mitglieder, die man mit der SVRB ansieht"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)