Der neue Frank Sinatra...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der neue Frank Sinatra..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phintias - Vanishwilli - Uschan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Frank Sinatra...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Frank Sinatra..."

    Re: Der neue Frank Sinatra...

    Phintias - 11.12.2007, 11:46

    Der neue Frank Sinatra...
    Ein grandioses Frank Sinatra double, das seines gleichen sucht:


    Neben dem perfekten Tonlage und dem atenberaubenden Timbre glänzt dioeser Künstler vor allem durch seinen Einfallsreichtum was Textmodulation angeht und sorgt dadurch für unvergessliche Versionen der Klassiker "New York, New York" und "I did it my way".

    Wer den Text oder den Slang nicht ganz nachvollziehen kann sei gesagt, dass am Ende des Videos der zweite Titel in einer Karaoke Version wiederholt wird.

    Viele Spass...


    http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1119/1119-00-06-index.html?mode=lastshow



    Re: Der neue Frank Sinatra...

    Vanishwilli - 12.12.2007, 11:30


    Ich kann mir immer nur denken, dass solche Menschen eigentlich keine Freunde haben können.

    Hätten sie welche, ist es ihre Pflicht ganz klar zu sagen "DU KANNST NICHT SINGEN ".

    Da der Herr trotzdem sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch noch bei Raab zum Affen gemacht hat, kann dieser Mensch also entweder keine Freunde haben die im gesagt haben, Du singst scheiße, oder aber er ist so von sich selbst überzeugt, dass eh Hopfen Malz verloren sind.
    in diesem Sinne ...

    Änt nau, die Änt is nier ..... I dit it meeeeeei Wäääääääi *träller*



    Re: Der neue Frank Sinatra...

    Uschan - 12.12.2007, 11:49


    Ja, das ist allerdings der Hammer. Aber mal ehrlich er hat das erreicht was sich jeder wünscht: Er hat es bis ins offizielle Forum der Todesschlümpfe geschafft. Was kann ein "Künstler" mehr erreichen als hier erwähnt zu werden.

    in diesem Sinne: Keep on singing, keep on swinging


    LANGFING/USCHAN/HOKUSPOKUS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed - gepostet von Schnuckelche am Montag 23.07.2007
    Für das erste Mal.... - gepostet von Schnuckelche am Dienstag 24.10.2006
    5-Mann/Frau-Gruppenquest - Schergrat - gepostet von Nelma am Montag 12.11.2007
    maraudon - gepostet von Spongie am Freitag 18.05.2007
    HDZ 1 normal - gepostet von Toothclaw am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Frank Sinatra..."

    Frank Durst (Detective) - Mike Clayton (Sonntag 18.12.2005)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Frank Rost (Blitz Auktion) - betzebub20 (Mittwoch 11.10.2006)
    Rauskriegen von Frank - wolle (Mittwoch 17.05.2006)
    Frank Miller's 300 - jkomatik (Montag 16.04.2007)
    What Was ABBA's "Target Audience" ? - Seanie(: (Dienstag 31.07.2012)
    Frank Miller's SIN CITY - scapegoat666 (Samstag 16.07.2005)
    @Karo & Frank - Jasmin (Mittwoch 30.11.2005)
    Mein Interface für Frank - Bonecrash (Freitag 18.08.2006)
    Raumnummer mit Ass. Bernd, Frank - bigbear (Sonntag 12.03.2006)