SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

hg-alpha.de
Verfügbare Informationen zu "SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hg-alpha - StarFox - Black-Lady - Sabine
  • Forum: hg-alpha.de
  • Forenbeschreibung: M-26-7 :: Icewars.de
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachung(en)
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Montag 10.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES"

    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 07.01.2006, 20:55

    SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES
    Hallo Comunity!

    Die Allianz-Führung wird in den nächsten Tagen beginnen, Mitglieder auszusortieren:
    Das bedeutet im Klartext: RAUSSCHMISS

    Kriterien für eine solche Aktion sind:

    - Inaktivität
    - Forums-Anmeldung und Aktivität
    - Gesichtskontrolle *g*

    Diese Nachricht werde ich auch als IW-ALLI-MSG verbreiten, so dass jeder die Chance hat, sich zu verbessern bzw. per Selbstkritik eine Steigerung im Sinne der Allianz vorzunehmen... Wir sind ja hier nicht bei Dynmo, wo es per Gesichtkontrolle zu Rausschmissen kommt. Aber um eine korrekte Dehnung bei der Erwärmung bitte ich schon (Insiderwitz!!)



    Starfox und HG-Alpha im Namen der ALLI-Führung



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 07.01.2006, 20:59


    wir sollten sie vorher sondieren und dann kicken

    klingt komisch is aber so...



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 07.01.2006, 21:13


    stimmt, nach häusern scannen, quasi als nachweis für sinnvolle bauweise ...
    ich plädiere aber dafür, dass die mitglieder vorher einverstanden damit sind... sonst wird zu militant, us-ameri*a*i*c*e verhältnisse wollen wir auch ni ..

    hg-alpha



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 07.01.2006, 21:47


    also wieder ne umfrage odedr ne alli msg?



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 07.01.2006, 22:08


    wir schreiben die leutz an, und wer das innerhalb von 2 tagen nicht verweigert, wird gescannt...? oder?was hälst du davon?

    sehen wir überhaupt jeden?



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 07.01.2006, 22:33


    boar krass :shock:
    deswegen wollt ihr leute aus der alli raushaun ist das net gewagt



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 07.01.2006, 23:43


    ja so is es aber, uns bringt es nix wenn sie nich mitmachen.

    hab mal geschaut, ich seh alle außer TIPI

    where is tipi??
    ps wer schreibt sie an?



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 07.01.2006, 23:55


    ok stimmt auch wieder deswegen ist es ja da aber sie dann gleich raus zu schmeißen weis ja ni viellei wissen die auch net immer was sie dazu schreiben sollen oder so.......ach....ka...... :?: oder haben net immer zeit

    du kannst sie ja an schreiben



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Sabine - 08.01.2006, 00:06

    Wie?
    Warum wollt ihr sie rauschmeißen? Ich hab auch erst vor kurzen mitbekommen das es sowas wie ein Alli Forum gibt....



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 08.01.2006, 01:13


    ZU Black-Lady: wir versuchen es schon seit monaten und auch anschreiben werden ignoriert deshalb ist es wohl erforderlich.

    ZU Sabine: wenn man sich für unsere alli interessiert und dann auch zu uns kommt dann ließt mann/frau doch auch das was in der alli info steht oder?
    gut und da steht das es eine forums pflicht gibt und der link zu unserem wunderschönen :roll: forum ist auch auf der alli info. also sprich von da aus kommt dierkt hierher.
    eigentlich recht einfach will man meinen. aber wie du siehst ist es das doch nicht.

    wer sich nicht meldet dem kann nicht geholfen werden. ok da sagst du vielleicht:" der brauch vielleicht keine hilfe." hmm gutes argument. und was ist wenn ich oder du mal hilfe brauchst? Ah! genau da kann ni immer hg-alpha kommen und feuerwehr spielen, da kommen dann andere ins spiel. unsere lieben member.

    grüße



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 08.01.2006, 01:49


    ok hast schon wieder recht klingt logisch
    aber ich meinte ja nur weil das ist schon krass wenn man die raus schmeißt (nur weil sie sich net anmelden aber trotzdem gute arbeit verbringen quasi)
    weil wenn sie sich net anmelden dann kann denen halt net geholfen werden das wäre dann ihr pech aber wenn wir zusammen arbeiten wollen dann wäre das natürlich sinnvoll und man müsste sich dann anmelden um dann auch hilfe zu griegen (wer braucht) und auch eine starke alli zu werden :D

    bis dahin



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 08.01.2006, 02:26


    Black-Lady hat folgendes geschrieben:ok hast schon wieder recht klingt logisch
    aber ich meinte ja nur weil das ist schon krass wenn man die raus schmeißt (nur weil sie sich net anmelden aber trotzdem gute arbeit verbringen quasi)
    weil wenn sie sich net anmelden dann kann denen halt net geholfen werden das wäre dann ihr pech aber wenn wir zusammen arbeiten wollen dann wäre das natürlich sinnvoll und man müsste sich dann anmelden um dann auch hilfe zu griegen (wer braucht) und auch eine starke alli zu werden :D

    bis dahin

    eben deshalb wollen wir ja die leute zur anmeldung bewegen, damit wir untereinander zum beispiel ressourcen austauschen in dem moment :-D

    und noch ne frage: was ist bei dir "gute arbeit verbringen"?
    ist gute arbeit verrichten mit anderen ress und schiffe tauschen, wissen uns hilfe austauschen? oder ist das für dich ress abbauen, schiffe bauen und jeder dahlt für sich zu hause rum? mal ehrlich, da kann ich auch generals und ut spielen und muss ni mal dauernd was bauen....

    cheers hg-alpha



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 08.01.2006, 03:41


    schön gesagt mein guter :P


    denn mal prost StarFox



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 08.01.2006, 03:42


    ist dir eigentlich schon meine unterzeile aufgefallen in dem moment.

    nur aus protest will ich meinen.



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 08.01.2006, 13:19


    hmm... ich wuste net genau wie ich das schreiben sollte mit gute arbeit verichten( ist schon gut klingt logisch) aber so wie du es sagst stimmt schon weil so kann man sich gegenseitig helfen wenn man sich mal hier blicken lässt und nein so meine ich das net das jeder zu hause rum dahlt und sein ding durch zieht oder wie auch immer

    wegen raus schmieß klingt schon hart aber die sollen sich einfach nur anmelden und wenn sie nix rein schreiben wäre das dann ihr ding oder wie?



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 08.01.2006, 14:18


    nun im grunde schon ja erstma anmelden.
    der nexte schritt wäre dann vermutlich wer nix schreibt fliegt auch irgendwann raus. irgendwas kann man immer schreiben, damit man weiß das man noch aktiv ist, wenn es nur ein schlechter witz (gehört zu Spaß im Glas) ist.



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 08.01.2006, 15:00


    ok jetzt verstehe ich besser
    stimmt man kann immer was schreiben mir fällt ja auch was ein :lol:
    aber wenn sie sich erstmal anmelden muss das ja genügen fürs erste weil wenn den wirklich mal nix einfällt zum schreiben wäre es sinnlos sie raus zu haun



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 08.01.2006, 15:03


    na irgendwas wird ihnen schon einfallen.. und sei es denn so, dass ich ne frage stelle, weil ich irgenwo net weiter weiß, da kann mir ja auch geholfen werden..

    im gegensatz dazu wird denen doch geholfen, wenn sie ein problem haben... oder warum sind sie dann in ner allianz? um sich mit unserem schönen namen zu schmücken???

    hg-alpha



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 08.01.2006, 15:11


    na klar wie gesagt mir ist ja auch was eingefallen bzw. ich schreibe ja auch was wohl mir net immer was einfällt :roll: :)
    weis ich net warum die dann in der allianz sind habe ja auch nur gemeint



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 08.01.2006, 15:15


    ich will auch keinen rausschmeißen, aber so wie das jetzt läuft bringt uns das nicht weiter....

    wir sind 15 mitglieder, davon sind 10 im forum und vielleicht 5-7 aktiv .... wir befinden uns im krieg, wer von wem angegriffen wissen wir nicht und können auch keinem helfen und umgekehrt.. wobei der sinn der allianz natürlich dabei besteht, das zu ändern idM...

    hg-alpha



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 08.01.2006, 15:21


    ok ok ich habs eingesehen hast ja recht wennse hilfe brauchen solln sie sich melden und das bringt ja nix wenn sie nix schreiben oder sich net anmelden



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 08.01.2006, 18:31


    hey ..... ein lichtblick...... :-)

    henne



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 08.01.2006, 19:46


    danke :oops:
    habe halt auch eine meinung :D



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 10.01.2006, 19:15


    nu du, das freut mich, vor allem, dass du sie sagst bzw. schreibst ...

    :twisted: :twisted: :idea: :arrow: :lol: :arrow: 8)



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 10.01.2006, 22:29


    hört man gerne.....
    und naja muss man doch als sie in sich rein zu fressen (eigene meinung) :D :wink:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 12.01.2006, 15:50


    naja du, mit dem in sich rein fressen ..... :twisted:

    hi hi.... (insiderwitz)

    henne



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 12.01.2006, 20:51


    du mal wieder na danke :oops: :roll:

    lach dich aber net zu tode :lol:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 13.01.2006, 15:46


    ha, da hat sich die betroffene doch tatsächlich angesprochen gefühlt.... naja, muss ja doch was dran sein ... :twisted:

    henne

    ja ja.. die insiderwitze



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 13.01.2006, 20:18


    naja ist doch so oder net ach manno da fühle ich mich halt angesprochen :oops: :roll: :evil: :D



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 13.01.2006, 22:19


    :evil: :twisted: :roll: :idea: :arrow: :oops: :arrow: :lol: :arrow: :shock: :arrow: 8)



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 13.01.2006, 23:25


    was soll ich jetzt aus der smiley reihe draus ableiten wenn ich mal so fragen darf :?: :shock:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 14.01.2006, 00:52


    das ist deiner interpretationsspielraumsfantasie überlassen ....

    hehe :evil: :twisted:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 14.01.2006, 13:35


    achso hmm...... :shock: da muss ich mir das wohl noch mal angucken...................bin trotzdem net ganz schlau draus geworden



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 15.01.2006, 15:53


    das macht doch nix



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 15.01.2006, 16:05


    habt ihr euch dann mal endlich fertig duelliert.

    das is ja schon langsam Spam was ihr hier macht :lol:

    und klingt wie weiber gewäsch :twisted:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 15.01.2006, 19:30


    na danke weiber gewäsch eigentlich net ist ja echt nett von dir *schnief* :D muss ich so sagen aber wenn ich die smiley reihe net verstehe kann ich och nix dafür :lol: und warum fertig dueliert?



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 15.01.2006, 21:55


    also ich mach meinem titel (quasselstrippe) alle ehre 8)

    ihr habt ja seiten lang über eigentlich unwichtiges getextet und das gehört in den spam teil, mit dem titel "unwichtiges gesabbel zwischen einen admin und nem anal-phabet." :lol:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 15.01.2006, 22:29


    ok ok hast ja recht
    aber ich bin kein anal-phabet mehr



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 16.01.2006, 17:16


    glücklicherweise ni mehr .... :twisted: :twisted:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 16.01.2006, 17:19


    StarFox hat folgendes geschrieben:ihr habt ja seiten lang über eigentlich unwichtiges getextet und das gehört in den spam teil, mit dem titel "unwichtiges gesabbel zwischen einen admin und nem anal-phabet." :lol:

    du hast ja sooo recht, ich hör schon auf .....
    soll ich den thread noch aufräumen und nach spam verbannen?
    naja, mit bekanntmachung hat es ni viel zu tun, zumal ich blacky bereits kenne .... (mehr oder minder :twisted: :twisted: )

    henne 8)



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    StarFox - 16.01.2006, 20:45


    DANKE... DANKE



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 16.01.2006, 21:15


    ja ja ordnung muss schon sein

    @HG-Alpha: und warum glücklicherweise? siehe oben wegen anal-phabet und hast du noch andere smileys in visier oder gefällt der teufel dir so gut

    sorry ich weis das sollte aufhören



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 17.01.2006, 19:06


    mir gefällt das liebe und das böse teufelchen gut, den rest deiner frage möchte ich mit einem lächeln :lol: nicht beantworten

    hg-alpha



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 17.01.2006, 20:33


    wie willst du es dann beantworten wenn nich mit einem lächeln
    siehe was de geschrieben hast :mrgreen:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 17.01.2006, 21:01


    damit wollte ich doch nur zum ausdruck bringen, dass ich in mich rein kicher, mir meinen teil denke .....

    huarhhh....hg-alpha



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 18.01.2006, 13:44


    na danke du denkst dir dein teil

    achso sags doch glei
    machs doch net so umständlich :roll: :lol:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 20.01.2006, 18:20


    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 20.01.2006, 22:01


    :roll: :roll: was jetzte schon wieder du mit dein :twisted: :evil:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 21.01.2006, 17:01


    du weest nüschte ..... lass mich doch mit den teufelchen spielen... :twisted: :twisted: :arrow: :evil:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 21.01.2006, 17:03


    du müsstest das doch wissen das ich nüschte wees so wie immer quasi
    ok ok ich lass dich ja mit den teufelchen spielen wens dir spaß macht :mrgreen:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 21.01.2006, 17:04


    besser is.... :twisted:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    Black-Lady - 21.01.2006, 17:07


    glaub ich auch :mrgreen:



    Re: SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES

    hg-alpha - 21.01.2006, 17:18


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hg-alpha.de

    Wortspiel (weil´s witzig wird) mitmachen - gepostet von StarFox am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SÄUBERUNG DES MITGLIEDERBESTANDES"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)