verkauf von till

* R e i t f o r u m *
Verfügbare Informationen zu "verkauf von till"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: x leo*lover x
  • Forum: * R e i t f o r u m *
  • Forenbeschreibung: * für alle meine reitmausis :] *
  • aus dem Unterforum: Diskussionen über...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verkauf von till
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verkauf von till"

    Re: verkauf von till

    x leo*lover x - 08.01.2006, 14:32

    verkauf von till
    ich persönlich bin schon ziemlich traurig darüber, grad weil ich gerade seit ungefähr oktober immer wieder auf ihm reite, auch beim turnier und so, und ich eigentlich jetzt schon total lieb habe... dass ich seine käuferin auch nicht wirklich mag, steht jetzt gar nicht zur debatte :p ich war auch ein wenig verwundert, warum die mosers eins der eigentlich ganz guten schulpferde verkaufen. jetzt weiß ich aber mehr:
    sie sind nicht sehr glücklich darüber aber die eltern von tanja meinten halt immer, dass sie ja wieder nach deutschland gehen und es ihr leichter fallen würde, wenn sie das pferd mitnehmen. omg!? ich hab auch gleich gefragt, ob wir nicht umziehen wollen :p aber ich finds echt ur schlimm... nur eine der überlegungen der mosers war halt auch, dass das ekzem vom till (bei einem heißen sommer) wiederkommen wird und er dann für ein paar monate ausfallen würde... aber wie gesagt, sehr glücklich sind sie eh auch nicht darüber.
    okay, das ist mir eigentlich (und dir mausi sicher auch) egal, weil ich mir einfach nur wünsche, dass er hierbleiben kann...
    naja, thats life *wein*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum * R e i t f o r u m *

    Bilder vom Ausritt am 20. Mai 2006 - gepostet von vanilless am Sonntag 21.05.2006
    verkauf von till - gepostet von vanilless am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "verkauf von till"

    Bundeskicker zum >Verkauf - di Baggio (Dienstag 18.07.2006)
    Verkauf - Wolfo (Sonntag 06.01.2008)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Verkauf: - Sriver Killer (Montag 16.07.2007)
    SCHON IM VERKAUF! - Zort85 (Mittwoch 08.11.2006)
    OGame.de Account/Ressourcen Verkauf - John_Sear (Donnerstag 25.05.2006)
    Allg.Frage zum Verkauf/Kauf - Rose (Freitag 05.10.2007)
    From Dusk Till Dawn - Alex Browning (Samstag 01.10.2005)
    Verkauf von Mia`s Lager - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    Mit Till spazieren gehen - schneemandy (Montag 03.04.2006)