Mein Eigenes Pferd

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Eigenes Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vicky - nana07
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Vicky
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Eigenes Pferd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Eigenes Pferd"

    Re: Mein Eigenes Pferd

    Vicky - 14.10.2007, 11:48

    Mein Eigenes Pferd
    Endlich war ich Fertig mit der Stall Arbeit und konnte mich um Princi kümmern :!: Ich strigelte sie gründlich und Sattelte sie, dann machte ich mit ihr einen kleinen Ausritt. Als wir zurück an den Hof kamen bin ich mit ihr auf den Springplatz nun konnte ich endlich mit ihr springen :!:
    Es machte uns grosen Spaß. Ich hatte leider nicht mehr so viel zeit weil ich heute noch ins Kino gehen wollte, drum Sattelte ich sie ab und Kratzte ihr die Hufe aus. Ich strigelte sie lange und Kämmte ihr gut die Haare durch dann brachte ich sie auch auf die Koppel



    Re: Mein Eigenes Pferd

    nana07 - 15.10.2007, 16:48


    Klingt gut.

    2 Punkte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wortschlange - gepostet von nana07 am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Eigenes Pferd"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Sonntags-Donnertrupp - Troskan (Montag 05.01.2009)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Eigenes Bild - Erkan-P (Montag 09.05.2005)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)