Mein dritter Arbeitstag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein dritter Arbeitstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vicky - nana07
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Stallhelfer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein dritter Arbeitstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein dritter Arbeitstag"

    Re: Mein dritter Arbeitstag

    Vicky - 14.10.2007, 11:37

    Mein dritter Arbeitstag
    Ich bin schon sehr früh zu dem Stall geradelt. Dort habe ich den Pferden das Fell gestrigelt, dei Hufe ausgekratzt, die Mähne und den Schweif gekämmt. Danach habe ich sie auf die Koppel gepracht. Ich habe ihnen noch eine Weile beim Herumtollen zugeschaut. Dann habe ich Lucy gesattelt und Hab mit ihr L-Sprigen gemacht. Danach habe ich mit Megan L-Dressur gemacht. Jtzt habe ich mit Ascot L-Springen gemacht. Bevor ich zu Princi bin habe ich noch mit Toscan L-Sprinen gemacht, als ich damit fertig war habe ich die Boxen ausgemistet. Nun muste ich nur noch den Hof und die Stallgasse fegen. Als das nun auch erledigt war konnt ndlich zu Prici :!:



    Re: Mein dritter Arbeitstag

    nana07 - 15.10.2007, 16:51


    Du musst nicht immer mit den Pferden trainieren. es reicht eigentlich wenn du einen Spaziergang oder Ausritt mit ihnen machst.



    Re: Mein dritter Arbeitstag

    nana07 - 15.10.2007, 16:51


    3 Punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Tiere - gepostet von nana07 am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein dritter Arbeitstag"

    Dritter Spieltag (09.12.06) - ben (Sonntag 19.11.2006)
    Dritter Versuch macht kluch - Aal-Manni (Mittwoch 15.11.2006)
    KW 09/08 - Worldtra.de (Sonntag 24.02.2008)
    frühmann dritter in frankfurt - *JuLe~Hasii* (Dienstag 06.02.2007)
    2 arbeitstag - Anni (Donnerstag 19.05.2005)
    Mein zweiter Arbeitstag - Vicky (Samstag 13.10.2007)
    Mein erster Arbeitstag!!! - Andrea (Mittwoch 07.03.2007)
    erster Arbeitstag - shativa (Dienstag 01.08.2006)
    3.Arbeitstag - selli (Mittwoch 12.04.2006)
    Hokages Zimmer (Dritter Hokage) - Ken der Wind Ninja (Samstag 09.02.2008)