kegeln gehn in den ferien!!^^

SG-Wetterau.de
Verfügbare Informationen zu "kegeln gehn in den ferien!!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~atti~ - Roman - cyra - Marcel - julia
  • Forum: SG-Wetterau.de
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kegeln gehn in den ferien!!^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kegeln gehn in den ferien!!^^"

    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 02.01.2006, 16:24

    kegeln gehn in den ferien!!^^
    also jule un cyra hatten die tolle idee in den ferien kegeln zu gehn !!!^^



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 02.01.2006, 16:30


    also wir könnten auch bowlen gehn ....=)!!^^ :D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Roman - 02.01.2006, 16:30


    Hab ja gestimmt, bin aber eher für Bowling als für Kegeln.



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 02.01.2006, 22:10


    ja aba es gibt doch eh kein sooo großen unterschiede zwischen den sachen, oda?!! :shy: aba mir is das egal!



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 03.01.2006, 12:25


    ich glaub ich war noch nie bowlen wo gibts hier eigentlich ne bowlingbahn ich weiß nur des die ami's eine ham :-k



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 12:29


    kp... ich weiß auch net wo eine is, aba wir haben ja unsere coolen manschaftssprecher..... ;D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 03.01.2006, 12:32


    richtig!!^^ :D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 12:34


    wer is im urlaub??? flo un jule waren gestern doch noch da!!! :ja:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Marcel - 03.01.2006, 12:34


    der is im urlaub



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Marcel - 03.01.2006, 12:37


    achso stimmt ja gibts ja auch noch ja ich mein jochen weil sich das so angehört hat



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 03.01.2006, 12:42


    des versteh ich jez auch nich :nein:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 12:42


    ja un jule, marcel!!!! ich peil net was du meinst..... ](*,) :-k



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Marcel - 03.01.2006, 12:45


    Ach vergesst es ;)



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Marcel - 03.01.2006, 12:49


    achja wo warsten heute morgen? :)



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 12:51


    ok, is glaube auch besser so..... is ja auch noch früh am morgen ;D :P



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 03.01.2006, 12:57


    würd mich auch mal interessierern :ja:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Marcel - 03.01.2006, 13:06


    ihr seit nur zu dumm :nein:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 13:07


    ich sag ja der marcel spricht heute in rätseln!! :rolleyes:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 03.01.2006, 13:09


    wozu sin wir zu dumm???=)=)=) :D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 13:13


    wir sin gar net zu dumm, unser gehirn fängt erst nach na gewissen zeit an zu arbeiten... ;D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Marcel - 03.01.2006, 13:16


    ja geht nicht mehr ham wir grad festgestellt :D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 03.01.2006, 13:16


    :D ich hab da jez schon 2x son bild hochgeladen aba des kommt da ga net :boese:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 13:20


    ich glaube wir müssen des erst zum roman schicken, oda?



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Marcel - 03.01.2006, 13:22


    ja gestern gings ja auch noch



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 03.01.2006, 13:24


    ja aba der marcel hats ja auch gepackt un des is ja jez so des ma des net mehr zum roman schicken muss----------dacht ich :/



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Roman - 03.01.2006, 17:04


    Atti hat folgendes geschrieben: ich glaub ich war noch nie bowlen wo gibts hier eigentlich ne bowlingbahn ich weiß nur des die ami's eine ham :-k

    Gibt eine Hinterm Autohändler auf dem Weg nach Bad Nauheim, keine fünf Minuten vom Schwimmbad.



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 20:30


    bei welchem autolanden am schwimmbad??? da gibts doch nirgends einen....



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Roman - 03.01.2006, 21:51


    wenn man von der anderen Seite reinfährt, beim TÜV solls wohl sein.



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 21:58


    da beim sportpark, oda wie?? weil sonst sin da üball nur kühe un so.... ;D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 03.01.2006, 22:17


    da beim expert is eine ani hat uns des heute im krafttraining gesagt also da is dann auch der TÜV



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 22:27


    ich weiß net was ihr meint!!! aba dann is des weiter als 5 minuten vom schwimmbad weg, oda nich??? :-k



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 03.01.2006, 22:33


    also wenn du da beim schwimmbad links fährst dann imma grade aus dann kommt die burg un dann links un dann der straße nach dann kommt son großes schild :expert unda is es irgenwo......da in der nähe vom raiffeisen bei den 24 hallen................verstehste O:)



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 03.01.2006, 22:37


    nein nein, ](*,) ich tue euch alle net verstehn.... :nein: weil da is die burg, un der eypert is doch da beim jochenb, oda is des n anderer da hinten???? ;(



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    Roman - 04.01.2006, 00:10


    Richtig.



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 04.01.2006, 12:00


    wie richtig, hab ich jez recht, oda die atty??? [-o<



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 04.01.2006, 14:38


    ich dachte der jochen wohnt beim aldi ??? :rolleyes: ich mein den expert in der nähe von den 24 hallrn da beim raiffesen un da wo jez movie vision is un die waschanlage un halt eben der TÜV ....ooch cyra..... ;(



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 04.01.2006, 14:41


    ja weiß nich was beim jochen da alles is, da is doch alles!!!! weiß ich doch nich was da bei den 24 hallen is, ich wohn da ja nich im gegensatz zu dir... [-X ;(



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 04.01.2006, 14:47


    hallooooo des weiß ma doch du weißt doch wo die 24 hallen sin oda nich?? :D aba der jochen wohnt trozdem wo anders der wohnt im industriegebiet (glaub ich ) un ich mein jez am anderen ende von fb des is die hauptstraße richtung bn!!! :)



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 04.01.2006, 14:49


    ja klar weiß ich wo die 24 hallen sin!!!! aba mir doch jez wayne, weil wenn wir langsam nix machen, kriegen wa des net mehr hin!!!! ;D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 04.01.2006, 14:51


    so siehts aus die jule hat gesagt sie will en zettel machen .....aba des wär ja schon morgen :D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 04.01.2006, 14:53


    ich glaube das wir eh keine bahn mehr kriegen... aba naja... :(



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 04.01.2006, 14:54


    stimmt schon... ;(



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    julia - 04.01.2006, 16:28


    wisst ihr wie verpeilt ihr seid? ich schreibt etwas komisch, wenn man nicht weiß wovon ihr labbert rafft man garnix!!!!!!!!!!!! :)
    und wieso mussen sowas die mannschaftssprecher machen?
    :eek: ihr seid doch alt genug, es wir eh nur wieder gemeckert!



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 04.01.2006, 16:31


    also ich raff des alles des is ganz einfach : wir versuchen der cy<ra zu erklären wo die bowlingbahn is :D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    julia - 04.01.2006, 16:35


    ich habe es ja auch verstanden, aber warum denk die, das jochen da wohnt? :eek: das is doch die ganz andere richtung, aber deine wegerklährung vom schwimmbad war cool :)



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 04.01.2006, 16:41


    ich fand die auch toll sie hatts aber leider nicht verstandern :D aba sie meint beim jochen is en expert un bei den 24 hallenin der nähe gibts keinen!!! :/



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    julia - 04.01.2006, 16:44


    cyra eben ;)

    cyra ich hab nicht ganz doll lieb :)



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 04.01.2006, 21:21


    jez mobbt mich jule auch noch, die mich nich mehr mag, und meine freundin auch.... :nein: :( ;( :eek: [-X [-(



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 04.01.2006, 21:22


    das find ich gar nich lieb von euch... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 04.01.2006, 21:30


    ich mobb dich nich :nein: ich hab nur gesagt des du des nich verstanden hast mit dem weg un soo ausadem is es ehh egal weil wir wahrscheinlich nich gehn, oda jule .... :D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 04.01.2006, 21:51


    aba die jule mobbt mich.. wwir kriegen ja eh keine bahn mehr bis morgen, aba dann gehn wir einfach biliard spieln.... :ja: ;D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    julia - 05.01.2006, 03:02


    ich mobbe hier niemanden ich sage dir nur die wahrheit, was kann ich denn dafür, ich meine ich will ja hier net genauer werden aber, über dein gewicht oder deine ....... ;)
    und was kann ich dafür dass die laura ne polin is? ich habe die sachen doch net gebunkert oder? :)

    aber was anderes, ihr könnt es ja das nächste mal alles aus machen, warum ich und wenn ihr jetzt schon nur am meckern seid...... :<
    ich plane nix mehr, geh ich halt ohne euch bowlen ;) euc muss man glaube einfach lieb haben ;D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 05.01.2006, 13:51


    was hasten du jez auch noch fürn prob mit meinem gewicht, was kann ich denn für dein blödes bett??? des net man auch alterserscheinungen!!!!
    :ja: ;D ich bin ja schließlich net soooooooooo fett... :eek:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    julia - 05.01.2006, 14:44


    komisch, ich schlafe in dem bett schon ewig und es is noch net eingebrochen :ja:
    aber naja es ja wieder "heil" ;)



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 05.01.2006, 15:04


    THEMAWECHSEL......eig gehts hier ja eh um bowlen un nich um mobben :D also hört jez ma auf damit :D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    julia - 05.01.2006, 15:12


    frieden auf erden, is gut mutter teresa ;)



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 05.01.2006, 15:17


    :n140: ich helfe euch nur bei euren probs



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    julia - 05.01.2006, 15:40


    du mobbst uns beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nein: :nein:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 05.01.2006, 15:45


    übahaupt net ich mob nur ***&*** ....... un ihr seit doch miene freundinnen :bussi: :D



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    julia - 05.01.2006, 15:52


    ohhhhhhhhhhhhhhhh



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 06.01.2006, 00:54


    ich glaube wir sollten unser eigenes neues thema fürs mobben aufmachen.... weil des passt niregends hin.......

    also kinder habt euch wieder lieb, und vertragt euch wieder :knuddel: :bussi: :n54: :ja:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    ~atti~ - 06.01.2006, 22:46


    alles klaa mamy :n165:



    Re: kegeln gehn in den ferien!!^^

    cyra - 06.01.2006, 23:34


    ja mein kind das will ich auch gehofft haben.... ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG-Wetterau.de

    gammel - gepostet von julia am Sonntag 29.01.2006
    Vereinsbadehose und blaue Speedsocket - gepostet von Roman am Samstag 23.12.2006
    Und jetzt Geburtstag... - gepostet von Roman am Montag 08.01.2007
    Mannschaftssprecher - gepostet von cyra am Donnerstag 24.08.2006
    trainingalager danach - gepostet von julia am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kegeln gehn in den ferien!!^^"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)