An alle Leder und N/L Trägerinnen!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "An alle Leder und N/L Trägerinnen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickismam - Carrie Heffernan - Geistergewitter - muffin1972
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle Leder und N/L Trägerinnen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle Leder und N/L Trägerinnen!"

    Re: An alle Leder und N/L Trägerinnen!

    Vickismam - 05.08.2008, 18:15

    An alle Leder und N/L Trägerinnen!
    Habe eine Frage an euch. Habt ihr Taschen in Leder und N/L in der gleichen Farbe und das gleiche Modell. Ich habe mir heute die Fusta in rot in N/L gekauft, habe sie aber in Leder auch in rot. Es war die Letzte N/L deshalb hatte ich keine Wahl. Wollt unbedingt eine!!
    Habt ihr sowas auch :?



    Re: An alle Leder und N/L Trägerinnen!

    Carrie Heffernan - 05.08.2008, 18:42


    Wenn ich das Geld dazu hätte, dann hätte ich das sicher auch. :lol: Aber so leider nicht. Ich kann Dich aber ganz gut verstehen, L und N/L ist ziemlich unterschiedlich.



    Re: An alle Leder und N/L Trägerinnen!

    Geistergewitter - 05.08.2008, 18:44


    Ich habe die MP in N/L 2 mal und eine Leder MP :roll:



    Re: An alle Leder und N/L Trägerinnen!

    muffin1972 - 05.08.2008, 20:10


    Ich habe eine Leder 6ix und eine in N/L. bei der PA genauso. Eine N/L Catchi und 2 Catchi in Leder die Catchi davon 2 x in schwarz. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, denn manchmal habe ich einfach auf eine leichtere Version Lust und finde es super dass sie so schimmern und machmal stehe ich eher auf die feste Version.
    Die anderen Ledermodelle habe ich "nur" einzelnd, aber es würde mich nicht davon abhalten, sie mir auch noch in der N/L Version zu kaufen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Cash Mere Purple Rain VERKAUFT - gepostet von MovinMelodies am Mittwoch 08.08.2007
    World of Warcraft - gepostet von beverly*boyer am Donnerstag 28.06.2007
    ... diesen Mantel? Bitte um Meinungen - gepostet von Nakuna am Freitag 04.04.2008
    in unserem Laden gibt es... - gepostet von prinzessin am Sonntag 15.07.2007
    Colette in brown/james-> FRIEDHOF!! - gepostet von beverly*boyer am Montag 22.10.2007
    Die Geschichte von George, Gina & Lucy - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An alle Leder und N/L Trägerinnen!"

    Hotel Colon Guanahani, Playa de las Americas - Jannis Dittmann (Freitag 08.06.2007)
    Americas Army - Druid (Mittwoch 06.09.2006)
    Americas Next Topmodel - Mr. Roboto (Dienstag 27.02.2007)
    Americas got Talent - Der_Linker (Sonntag 03.09.2006)
    Americas Army: Rise of a Soldier - ps3auron (Mittwoch 31.05.2006)
    Americas Army - Bernhard (Freitag 01.09.2006)
    Americas Army - sensisoldier (Mittwoch 26.01.2005)
    Americas Army - Krachbummente (Samstag 29.10.2005)
    Aktuelle News von Americas Army - Uggi (Freitag 01.07.2005)
    Americas Army Overmatch 2.7 download´s & faq´s - Last (Mittwoch 08.11.2006)