PreQuests - Molten Core und Onyxia

Desantis Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "PreQuests - Molten Core und Onyxia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xibalba - Soride - Ahgragaargh - zulakari - Rondagon - Anonymous - Demonmage
  • Forum: Desantis Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PreQuests - Molten Core und Onyxia
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PreQuests - Molten Core und Onyxia"

    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia

    Xibalba - 05.01.2006, 21:06

    PreQuests - Molten Core und Onyxia
    So auf eine Anfrage im IngameChat, habe ich mal gefragt wer und wieviele diese Quests noch machen müssen. Interessant ist es vorallem weil der nächste MC-Run ja schon recht bald ansteht :)

    Daher wollte ich ein wenig zu einem organisierten Ablauf beitragen und hier mal fragen wer und was er noch machen muss.

    Vielleicht wäre es auch noch nett, wenn sich ein "erfahrender" Questbewältiger zu den Quest äußert und Anregungen gibt.
    ----------------------
    Hierbei sind die Quests glaube nur mit 5 Leuten zu schaffen und auch nur mit dieser Anzahl zu machen, sprich keine Schlachtgruppe.
    Sollte das nicht so sein, bitte hier berichtigen. :lol:

    Ich würde einfach mal sagen meldet euch und dann gucken wir uns mal an wie wir die Gruppen zusammenstellen. Sollten die Quests nur in 5er Gruppen machbar sein, muss natürlich sehr auf den Stil geachtet werden.
    Sprich Tank und Heiler (ja ihr seid es :D ) und dann andere Gruppenunterstüzende Klassen. Also kann es sein das nicht jeder hier sofort die Gruppe abbekommt.
    Aber vll bieten sich ja einige an, die Quests einfach mitzumachen auch wenn sie sie schonmal gemacht haben. Trotz dem Zeitaufwand :)

    Meldet euch einfach erstmal. Bestandsaufnahme :)



    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia

    Soride - 05.01.2006, 21:41


    also mc pre hab ich
    muss allerdings ony pre von anfang an amchen die ganze q reihe :/



    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia

    Ahgragaargh - 05.01.2006, 21:48


    die mc pre hab ich hinter mir, soweit ich mich erinnere, is die im raid machbar und dauert dann auch net lange

    genau wie soride muss ich noch die komplette ony-reihe machen^^...wären wir schonmal 2 :)...allerdings kann ich in den letzten tagen nicht spielen wg latenz...ma schauen, wies am we aussieht...



    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia

    zulakari - 06.01.2006, 01:49


    muss auch noch alle pre-teile machen :oops:

    bin demnächst vlt auch mal wieder on :wink:



    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia

    Rondagon - 06.01.2006, 03:18


    Ich hab auch noch alle Ony-Pre-Quests vor mir, habs dir ja auch schon inGame gesagt. Ich muss nur schauen wie ichs zeitlich hinkrieg weil ich aber nächster woche wieder mehr für die schule tun muss.



    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia

    Anonymous - 06.01.2006, 23:55

    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia
    Mss beide q machern.---also bin dabei :)



    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia

    Anonymous - 07.01.2006, 01:12


    muss auch noch beide machen .........bin auch bei allem dabei



    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia

    Demonmage - 07.01.2006, 11:11


    Also ich muss nur noch Onyxia Pre-Q machen ab den teil mit den Drachen in Tanaris, Winterspring und Sümpfe des Elends.
    MC Pre-Q hab ich.



    Re: PreQuests - Molten Core und Onyxia

    Xibalba - 08.01.2006, 13:51


    So gestern hat es nach einer etwas verwirrten Schlüssellosen und Brd"fastkomplett"aufräumaktion geklappt. Einige viele aus der Gilde haben den MC Prequest bewältigt und sind sozusagen Reif für den Kern :D

    Wie man die Mobs am Anfang pullt wissen einige auch schon.... :twisted:

    ---------------------------------------------------------------------------

    Somit können wir zu den Onyia Prequests kommen.
    Hierbei denke ich das ein Wochenende, oder zumindestens die letzten Ferientage sich dafür gut nutzen lassen können.

    Werde aber auch wie gestern nochmal InGame rumtrommeln.

    Hat gestern Spass gemacht :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desantis Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "PreQuests - Molten Core und Onyxia"

    Geburtstagsraid auf ONYXIA! - Pham (Donnerstag 03.05.2007)
    Onyxia Whipe 0,1 % ^^ - spune (Montag 27.03.2006)
    6mann onyxia raid - stonie (Mittwoch 29.03.2006)
    Molten CHaos existiert nicht mehr - Raminka (Montag 25.09.2006)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Vorquest: Onyxia - PoiPoi (Montag 13.03.2006)
    Onyxia 05.03.06 - Tungil (Samstag 11.02.2006)
    Molten Core - Debora (Dienstag 08.11.2005)
    Wichtig!!! Onyxia Pre-Quest - prelmoid (Montag 27.02.2006)
    Mögt ihr Justin Bieber? Ja, Nein,... - Bella mia (Dienstag 15.03.2011)