Wenige Neue News

GTA Home
Verfügbare Informationen zu "Wenige Neue News"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monto3
  • Forum: GTA Home
  • Forenbeschreibung: GTA Forum
  • aus dem Unterforum: GTA IV
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenige Neue News
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenige Neue News"

    Re: Wenige Neue News

    monto3 - 14.10.2007, 22:41

    Wenige Neue News
    In der aktuellen Ausgabe der PLAY in Schweden, gibt es doch ein Paar interessante Stellen, dich noch unbekannte Features wiedergeben:

    Nachdem sich ein Fußgänger Zigeretten kaufte, hörte man in der Ferne das Klacken seines Feuerzeugs.

    Als Nico unterwegs zu Waffenhändler Jacob war, rämpelte er einen Passanten mit einer Einkaufstüte an, welche daraufhin zu boden fiel und seine Einkäufe sich auf derm Bürgersteig verteilten. Anschließend packte der Mann die Gegenstände wieder in seine Tasche.

    Im Radio lief unter Anderem Run DMC's "Sucker MC's".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GTA Home



    Ähnliche Beiträge wie "Wenige Neue News"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)