Ich bin auch da!!!!

Search for truth
Verfügbare Informationen zu "Ich bin auch da!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lahja - Yo Soy Yo - Dani_81 - magners - Dawn - Bad Girl - sweetest_Angel - Alice93 - Anonymous
  • Forum: Search for truth
  • Forenbeschreibung: Kelly Family Forum
  • aus dem Unterforum: Stellt euch vor!
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin auch da!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin auch da!!!!"

    Re: Ich bin auch da!!!!

    Lahja - 14.10.2007, 19:10

    Ich bin auch da!!!!
    Endlich bin ich auch da! :wink:

    Mein Name ist eigentlich Steffi, aber da ich im IKF auch "Lahja" heiße, wollte ich das hier mal so beibehalten....
    Also, ich bin schnucklige 25 Jahre alt......auf dem Papier......, komme aus Bayern und arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippengruppe. Seit fast 9 Jahren vergeben und natürlich großer Kelly-Fan......seit ´93.
    Mehr Antworten gibt´s auf gestellte Fragen... :big_grins



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Yo Soy Yo - 14.10.2007, 19:20


    Oh, ich finds so schön das du nun hier bist!!!!!
    Freu mich riesig!
    Nu fehlen nich mehr viele zu meinem Glück, vielleicht Inga, und der Mönchi, kann den auch ma einer einladen, büdde? :big_beten



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Lahja - 14.10.2007, 19:32


    Na klar....setz mich gleich ma ins Auto, fahr nach France und bitte an der Klosterpforte um Privataudience.... :big_engel



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Dani_81 - 15.10.2007, 07:12


    Hi schön das du auch da bist.
    Wenn du nach France fährst will ich aber auch mit. :big_beten



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Lahja - 15.10.2007, 19:25


    Na klar.........wir beladen mein nur noch vom Rost zusammen gehaltenes Auto einfach solange, bis gar nix mehr rein geht und dann ab nach Frankreich!!! :big_give5



    Re: Ich bin auch da!!!!

    magners - 15.10.2007, 19:48


    Oh je ihr seid sooo schlimm Mädels.
    Dein Auto tut mir ja jetzt schon leid...
    Aber ich bin auch dabei wann wollen wir los????



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Yo Soy Yo - 15.10.2007, 19:53


    Hey, woll´n wir nen Bus mieten?
    So´n Incognito-Teil mit getönten Scheiben, dann beobachten wir den dann erstma ein paar Tage beim Öko-gemüse ernten um ihn dann, wenn unsere aufgehitzen Gemüter sich etwas beruhigt haben zu kidnappen?!
    Geiler Plan! :krass



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Lahja - 15.10.2007, 20:20


    Beruhigt?!?! Also, wenn ich Luftlinie so ca. 50 Meter von dem entfernt bin wird sich da bei mir gar nix mehr beruhigen!!! Eher im Gegenteil!!! :grinundwech

    Also, wenn wirklich alle mit wollen, dann wird des mit meinem Auto nix....müssen doch den Bus mieten.....



    Re: Ich bin auch da!!!!

    magners - 15.10.2007, 20:34


    Ok Bus ist auch gut...
    Da haben wir dann auch genug Platz...
    Ich buche dann mal gleich bei Coach Service oder???
    Fahre brauchen wir ja sicher auch weil von euch ja sicher keiner nen Doppeldecker fahren kann oder??



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Yo Soy Yo - 15.10.2007, 20:36


    Klar brauchen wir nen Fahrer......meinste irgendeiner von uns ist in der Lage Auto, Bus oder auch nur Fahrad zu fahren nachdem wir den "life" nach so langer Abstinenz gesehen haben :big_gruebel



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Lahja - 15.10.2007, 20:38


    Und irgend so einen "Board-Doctor" brauchen wir auch, der uns dann wieder so ein bisi aufpäppelt....... :big_ohnmacht



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Dawn - 15.10.2007, 22:43


    Hallo Lahja ! Auch von mir ein herzliches Willkommen! :big_blume



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Dani_81 - 16.10.2007, 06:40


    "Board Doc" find ich gut, den brauchen wir sicher damit er uns wieder beruhigen kann!!!



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Lahja - 16.10.2007, 20:33


    Danke Dawn! :big_hand

    Ja, Dani, ohne Doc geht da schon ma gar nix! :big_zunge



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Bad Girl - 24.10.2007, 14:31


    toll leute will auch wieder meinen namen haben bin doch PaddysBaby so ein käse funktioniert einfach nicht versteht ihr wieso bekomme dann keine post, naja und deswegen hab ich mich jetzt unter diesen namen eingeloggt will dat aber net :big_haare



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Yo Soy Yo - 24.10.2007, 15:30


    Aber Bad girl ist doch ein klasse Name.....
    haha, gefällt mir gut :wink:
    Paddysbaby gibbet eh nich, oder wir wissen nix davon:-(........

    schön das du da bist!



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Bad Girl - 25.10.2007, 07:51


    ja hast ja recht........

    ich hoffe nur Paddy steht auf böse mädchen :big_grins

    oh man aber schön das alle wieder hier sind klasse.....!!! supi :lol:



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Dani_81 - 25.10.2007, 08:18


    Bad Girl also jetzt muss ich mich an deinen neuen Nick erst gewöhnen, naja denke schon das Paddy Bad Girls mag... :big_schweinkram



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Bad Girl - 25.10.2007, 13:17


    Naja aber finde ich nicht schlecht meine emailadresse ist genau der selbe name....hätte auch gerne PaddysBaby behalten aber hat nicht geklappt hab keine email bekommen zum aktivieren.



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Dani_81 - 25.10.2007, 14:09


    Ist ja auch egal, Hauptsache du bist bei uns.. :big_give5



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Bad Girl - 25.10.2007, 15:03


    ja das finde ich auch hihi....oh man noch garnicht viele hier nur wir zwei was :? sind alle noch fleißig



    Re: Ich bin auch da!!!!

    sweetest_Angel - 27.10.2007, 22:35


    :big_hello ihr lieben bin jetzt auch bei euch...
    Nadine :big_knuddel deine Maitessa ist daaaaaa
    :( wo ist mein banner... sehe den net...



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Yo Soy Yo - 27.10.2007, 22:43


    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :big_kiss
    Schön das du nu auch da bist!

    Weiß auch nich wo dein Banner ist, vielleicht haste ihn zuhause vergessen :big_hihi



    Re: Ich bin auch da!!!!

    sweetest_Angel - 27.10.2007, 22:46


    ja ja Nadine lach mich tot :big_kiss
    ne ne und was geht ab?
    schöne Momente mit dem Mönchi erlebt?



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Yo Soy Yo - 28.10.2007, 15:23


    sweetest_Angel hat folgendes geschrieben:
    schöne Momente mit dem Mönchi erlebt?


    Immer doch....... :big_engel
    aber wie du ja auch weißt.....
    der Genießer genießt....
    und schweigt :big_aetsch



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Dani_81 - 28.10.2007, 17:12


    Ts ts ts einfach genießen und dann schweigen... :roll:



    Re: Ich bin auch da!!!!

    sweetest_Angel - 29.10.2007, 12:46


    Dani lass uns abwarten und Tee trinken
    früher oder später erfahren wir es selbst entweden sie plappert es heraus oder wir legen den Mönchi af die Folterbank und kitzeln die nackten Füße
    mit einer schönen Feder :lol:



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Yo Soy Yo - 29.10.2007, 12:52


    Haha,
    ihr süßen, des wird nix....
    Mönchi und ich, wir sind verschwiegen bis ins Grab!
    Und wenn ihr uns zusammen auf´m Scheiterhaufen verbrennt....
    wir sagen nüx :big_psst



    Re: Ich bin auch da!!!!

    sweetest_Angel - 29.10.2007, 13:04


    oh bitte Nadine :big_beten erlöse uns von unserer Neugier



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Alice93 - 29.10.2007, 19:18


    Hallo ihr Lieben!
    Habe nun auch zu euch gefunden,dank Nadine!



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Yo Soy Yo - 29.10.2007, 19:22


    Alice93 hat folgendes geschrieben: Hallo ihr Lieben!
    Habe nun auch zu euch gefunden,dank Nadine!


    :knuffel
    Und Nadinchen freut sich ein zweites Arschloch :wink:



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Dani_81 - 30.10.2007, 07:50


    Schön das du auch da bist!!! :lol:



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Anonymous - 01.11.2007, 09:36


    Hallo ihr, ich hab auch hergefunden, bin sonst die vanilla ihr wisst eh. :D
    Den neuen namen habe ich gewählt, weil ich eben paddys art mag, und ich denke der name klingt doch gut, beim aussprechen.



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Yo Soy Yo - 01.11.2007, 13:36


    Hallo vanilla :big_hello



    Re: Ich bin auch da!!!!

    Dani_81 - 02.11.2007, 09:53


    Schön das du da bist!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for truth

    Fotos von Patricia - gepostet von magners am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin auch da!!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)