Trailer zu "Strange"

Kammer der Roten Drachen
Verfügbare Informationen zu "Trailer zu "Strange""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: S.T.R.A.N.G.E - Bl4cK | F!5T
  • Forum: Kammer der Roten Drachen
  • Forenbeschreibung: Erhebt eure Fäuste für die Macht des Drachen!
  • aus dem Unterforum: S.T.R.A.N.G.E. Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trailer zu "Strange"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trailer zu "Strange""

    Re: Trailer zu "Strange"

    S.T.R.A.N.G.E - 23.12.2005, 12:27

    Trailer zu "Strange"
    So jetzt gibts mal wieder was von "Strange" nähmlich einen kurzen Trailer ;)


    Wer "Strange" noch nicht kennt solte sich ein wenig hier umschauen ...

    [URL="http://forum.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=62612&page=2"]http://forum.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=62612&page=2[/URL]

    Zu Strange:

    -Projekt Anfang im Oktober
    -momentaner Stand liegt bei 44 % es wird aber noch im Kartenbau und Animationen gearbeitet

    Zum Trailer:

    Größe:ca.2.5 Mb groß
    Laufzeit: ca. 2 Minuten
    Musik: Gothic 2

    Es ist ein wenig schlechte Qualität aber man erkennt alles und die ganzen effekte sind nicht von mir und kommen auch net im game vor :rolleyes:.

    Download Link:

    http://rapidshare.de/files/9680220/Strange_-_Oblvion-.rar.html

    Ps.:

    Der Trailer zeigt momentane Entwicklungsstände und das neue "Advor" wem es interessiert.:)

    Frohes Fest und nen Fetten Rutsch ins neue Jahr ...
    Mfg
    Robert



    Re: Trailer zu "Strange"

    Bl4cK | F!5T - 23.12.2005, 17:52


    Ich find den trailer ganz gut aber wenn du am Ende unter STRANGE Oblivion anstatt Oblvion schreiben wolltest dann soltest du das noch ändern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kammer der Roten Drachen

    Zusammenlegung der allianz mit der G_A(grafschafter allianz) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trailer zu "Strange""

    Angefangen, einen hier gelesenen Tipp umzusetzen - Mamaju (Dienstag 12.03.2013)
    Strange Stuff - BadPad (Montag 12.03.2007)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Bewerbung mr_strange - mr_strange (Donnerstag 15.03.2007)
    Trailer - Koog (Mittwoch 09.08.2006)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    PS 3 Trailer zu Battlefield: Bad Company - Xerxes (Donnerstag 01.03.2007)
    Trailer - shadow (Freitag 14.04.2006)
    Film-trailer - undertaker (Donnerstag 30.08.2007)