T2 und T3 Teile

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "T2 und T3 Teile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maribus - Teo - hagi
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T2 und T3 Teile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T2 und T3 Teile"

    Re: T2 und T3 Teile

    Maribus - 13.03.2008, 01:28

    T2 und T3 Teile
    Hi Leute,

    Hier nochmal für alle: habe ziemlich viele Teile für T2 und T3 an Lager. Leider brauchts bei mir immer etwas Geduld bis eine Antwort kommt. Fragt ruhig hartnäckig 2-3 mal nach.
    Neben Familie mit Frau und zwei Kindern, einem 100%-Job und meinem HOBBY bleibt nicht immer genug Zeit für Anfragenbearbeiten und Lagerwühlen. Vielleicht schaff ich es doch mal noch mit meinem Excellagerhaltungsprojekt ...

    Die Preise sind im Vergleich moderat. Ich denke, das können einige aus dem Forum bestätigen. Ich versuche immer, intakte Ware anzubieten. Sollte mal was nicht i.O. sein, nehm ich es natürlich zurück.

    Ich habe vor allem Standard Teile an Lager. So Spezialitäten wie DSW Projekt zwo El. Spiegel usw. sind bei mir seltener zu finden, da sie an CH-Fahrzeugen sehr rar gesäht sind. :lol:

    Ich habe auch immer wieder Neuteile zu attraktiven Preisen. Fragt nach! Z.B. neu reingekommen: für die T2 Lufti-Motoren Thermostate NOS 49 CHF / Stk. absolut nirgends mehr zu so einem Preis erhältlich ...

    In der Regel Abholung, kann aber Kleinteile auch versenden oder Forumsmitgliedern mitgeben, welche bei mir vorbei kommen.



    Re: T2 und T3 Teile

    Teo - 13.03.2008, 02:25


    Hallo Maribus

    hast Du einen Handschufachdeckel ohne Drehgriff fur T2?

    Danke für die Antwort

    Gruss
    Teo



    Re: T2 und T3 Teile

    hagi - 13.03.2008, 09:40


    Die bsten Preise der Schweiz! :D kann ich bestätigen 8)

    apropos:
    krieg ich nun die grauen Seitenverkleidungen für vorne oder gibst du die ned her? :roll: :wink: 8)

    grüessli hagi



    Re: T2 und T3 Teile

    Maribus - 14.03.2008, 23:54


    Hi Jungs, habe hier für ein Mal gelesen, aber bitte alles per PM. Sonst schwindet die Chance, dass ich es :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Syncro mit Hochdach - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 24.05.2007
    heute hab ich die ....... - gepostet von bully am Montag 23.10.2006
    getriebeüberholung - gepostet von simda am Montag 24.04.2006
    Nette Linksammlung (Camping) - gepostet von overboost.ch am Donnerstag 10.05.2007
    Cabrio-Bus, hahahaha :-) - gepostet von hagi am Montag 16.04.2007
    ne schöne woche... - gepostet von Axes_Boarder am Samstag 09.12.2006
    Sound im Bus - gepostet von greensteven am Freitag 11.01.2008
    Maaaaaaaaaaalee - gepostet von Greesoo am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "T2 und T3 Teile"

    Tigger hüpft sich schlank ;-) - Tigger (Donnerstag 26.01.2006)
    Alles Gute zur Hochzeit Tigger :) - Klementine (Sonntag 14.10.2007)
    wir gratulieren tigger_ - I-aah (Freitag 05.05.2006)
    Tigger - Tigger (Montag 15.05.2006)
    hallo tigger hier - sockecat (Sonntag 14.05.2006)
    Themen-Übersicht // Zusammenfassung der Themen - Sargatanas (Mittwoch 23.07.2008)
    Der Tigger, Pooh & Co. Thread - drache_2704 (Samstag 17.11.2007)
    @Tigger - clubmed (Donnerstag 26.01.2006)
    Tigger bei Bommel zu Besuch - matibo (Sonntag 04.03.2007)
    was der tigger alles kann... - Tigurius (Freitag 17.08.2007)