Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nelly2 - Riemann
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Gummizelle / Mistkübel / Testbereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre"

    Re: Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre

    Anonymous - 10.10.2007, 01:31

    forum mit gummizelle
    merkwürdig das die meisten beiträge in dieser kategorie vom
    Administrator stammen. Scheint sein lieblingsraum zu sein.

    cantarro



    Re: Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre

    nelly2 - 10.10.2007, 14:28


    das kannst du wohl gut Riemann , Leute sperren.

    Und den anderen gegenüber behauptest du und sogar in der Forenbeschreibung , dass das hier nicht geschieht?? das ist nichts anderes als eine bewusste MAnipulation der gutgläubigen Leute hier!

    Seeehr lustig ist aber, was du da oben schreibst.

    Naja, man kann sich auf dieser Basis vorstellen, was du für eine Type bist. :roll:
    Allein schon die Einrichtung von einem solchen Forenbereich spricht von einem ganz "besonderen" Geisteszustand. 8)



    Re: Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre

    Riemann - 10.10.2007, 15:29


    nelly, dich neu anzumelden ist sinnlos, du wirst ohnehin nur immer wieder neu gesperrt werden, und in der gummizelle kannst du auch ohne anmeldung deinen mundstuhl ablassen. viel spass dabei noch.

    PS: rechtliche schritte gegen dich sind bereits im laufen.

    PPS:
    nelly2 hat folgendes geschrieben: Und den anderen gegenüber behauptest du und sogar in der Forenbeschreibung , dass das hier nicht geschieht??
    hey, das war ja mal fast so was ähnliches wie konstruktive kritik! :top: danke! ich habe die beschreibung der gummizelle soeben ausgebessert...



    Re: Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre

    Anonymous - 11.10.2007, 10:30


    Rimann, du machst das hier zu deiner eigenen Gummizelle, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. 8)

    Ich hoffe inbrünstig, dass deine rechtlichen Schritte der Obrigkeit vor Augen führen, dass du psychische Betreuung dringend nötig hast. Zwanghafte Petzer, Kläger und sich laufend in Szene setzende Berufsopponierer sind bei jeder Amtsstelle wohlbekannt .. Insofern viel Spass und noch viel ERfolg bei den Frauen mit deiner Art! Bleiben wenigstens mehr davon für die Normalos übrig :lol: :lol:

    Lösch diesen Beitrag nur wieder raus so wie meine anderen posts, ich stell ihn gern noch 10x f. dich rein. Manipulation der User ist wirklich das schlimmste was es gibt, und du beherrschst das recht gut kommt mir vor.



    Re: Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre

    Riemann - 11.10.2007, 15:29


    nelly, ich find's immer wieder interessant, wie du mir die untaten unterstellst, die du selber begehst. projektion nennt man das, und ist ganz typisch für borderliner... :roll:

    Nelly3 hat folgendes geschrieben: Lösch diesen Beitrag nur wieder raus so wie meine anderen posts, ich stell ihn gern noch 10x f. dich rein. Manipulation der User ist wirklich das schlimmste was es gibt, und du beherrschst das recht gut kommt mir vor.
    ich habe noch keinen einzigen beitrag von dir im forum gelöscht. damit erfüllt diese behauptung den straftatbestand der verleumdung und wäre theoretisch für sich schon grund genug für eine klage...

    übrigens, brav, nelly, dass du dich diesmal nicht neu angemeldet und gleich in die gummizelle gepostet hast! *übers kopferl streichel* "hast eh kan wasserschädl!". :lol:



    Re: Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre

    Anonymous - 23.10.2007, 23:40

    Nieder mit Nelly :D
    Weiss nicht was Du bist Nelly, Mann, Frau oder Zwitter. Muss ganz schön frustrierend sein, niemand in die Kiste zu bekommen. Tippe mal eher auf Frau, die werden biestig, wenn sie austrocknen.

    Rülps
    Hägar :D



    Re: Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre

    Anonymous - 26.01.2008, 12:37


    Riemann hat folgendes geschrieben: nelly, dich neu anzumelden ist sinnlos, du wirst ohnehin nur immer wieder neu gesperrt werden, und in der gummizelle kannst du auch ohne anmeldung deinen mundstuhl ablassen. viel spass dabei noch.

    PS: rechtliche schritte gegen dich sind bereits im laufen.

    PPS:
    nelly2 hat folgendes geschrieben: Und den anderen gegenüber behauptest du und sogar in der Forenbeschreibung , dass das hier nicht geschieht??
    hey, das war ja mal fast so was ähnliches wie konstruktive kritik! :top: danke! ich habe die beschreibung der gummizelle soeben ausgebessert...

    was bistn du fürn wixer? *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007
    Inner Game und Sportpsychologie - gepostet von Ganta am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sprechdurchfall als Reaktion auf nellys Sperre"

    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Anti-ICQ-Link-Sperre - Garantiert ohne 15 mal Weiterschicken - Anonymous (Sonntag 29.10.2006)
    Keine weitere Sperre für Van Impe - DasGrobi (Mittwoch 06.09.2006)
    Sperre Köcher & Strafe nach A** - Spiel - daniel (Dienstag 08.11.2005)
    Zwei Spiele Sperre für Borges - starbuck77 (Donnerstag 01.02.2007)
    Reaktion der EK auf meine Anfrage - Der letzte Osmane (Montag 15.01.2007)
    Sperre bei Yahoo? Hallo? Aber nur in H+V ? - Tischputzer (Donnerstag 21.12.2006)
    IP-Sperre - Anonymous (Samstag 06.11.2004)
    +++ Sperre für Chad Bassen +++ - DasGrobi (Mittwoch 13.09.2006)
    regeln für diese section (bei verstoß sperre für hier) - aj4up06 (Montag 27.11.2006)