Wie alt seit ihr eigentlich?

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Wie alt seit ihr eigentlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jones - Xoi - drachenmädchen - Arya - Varion - Salama al Morgin - Yuki - fantasyfan - Du Ebrithil Du Wyrdfell - Sakura - Sonea - Lyndwyn - sepp - Sasuke - Apollonia Spiegelgold - Lowen - Anonymous - Menschensohn - tupis - Cassiopeia - Kazandu - Neko - Aiphaton15 - Lizz - kaka^^ - Leeroy - Deathknight - Holly Blue - Epilog - Nijura - Jilari
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie alt seit ihr eigentlich?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie alt seit ihr eigentlich?"

    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Jones - 14.10.2007, 10:04

    Wie alt seit ihr eigentlich?
    Wie alt seit ihr eigentlich?
    Ich bin 15!



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Xoi - 14.10.2007, 10:41


    Ich bin auch 15^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    drachenmädchen - 14.10.2007, 12:28


    ich bin 12... :cry: whrscheinlich die jüngste hier..



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Arya - 14.10.2007, 13:16


    das macht doch nix wenn du 12 bist^^
    ich bin 14!!^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Jones - 14.10.2007, 18:11


    Jipp genau und zwölf war doch jeder irgentwann mal!!!! :D



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    drachenmädchen - 14.10.2007, 18:17


    Jones hat folgendes geschrieben: Jipp genau und zwölf war doch jeder irgentwann mal!!!! :D

    -lol- :lol: so gesehen... :elefant:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Varion - 15.10.2007, 14:15


    Hmmmm. Bin alt genug, sprich 13.



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Xoi - 15.10.2007, 19:03


    Varion, soll ich ma was ganz erlich sagen ich hätte dich schon älter geschätzt!!



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    drachenmädchen - 15.10.2007, 20:19


    Xoi hat folgendes geschrieben: Varion, soll ich ma was ganz erlich sagen ich hätte dich schon älter geschätzt!!

    ja, ich auch



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Arya - 15.10.2007, 21:13


    ich auch^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Xoi - 16.10.2007, 10:13


    Lol tja Varion da merkst dus es nützt dir nix uns anzulügen und zu behaupten dass du jünger bist, wir haben dich ertappt!! Nee Scherz^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Salama al Morgin - 18.10.2007, 15:38


    Ich bin 13 5/12 !!! Ich hätte Varion auch älter eingeschätzt !!!



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Yuki - 31.10.2007, 17:19


    bin noch 14



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    fantasyfan - 03.11.2007, 20:12


    bin 14 und die jüngste in der kompletten jahrgangsstufe :cry:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Arya - 03.11.2007, 20:40


    mach dir nix draus ich bin die jüngste aus meiner clique in der schule!!! :cry:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Jones - 04.11.2007, 01:36


    ich nicht. der zweit älteste.



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Xoi - 04.11.2007, 14:38


    ich bin auch am 2 ältesten und in meiner klasse am 3 ältesten...aber auch bei den 3 kleinsten und dünnsten.... :?



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Du Ebrithil Du Wyrdfell - 02.12.2007, 00:41


    ^^ ich bin einer der größten in meiner klasse, mit nem kumpel und bin 15.
    (183cm)^^ manchmal ein echter nachteil nur beim bball nicht xD



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Xoi - 02.12.2007, 11:38


    Tja beides ist manchmal ein Nachteil...
    Aber eigentlich finde ich es so ok, zumindestens wenn mein Bruder mmich nicht damit ärgert



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Arya - 02.12.2007, 12:13


    ohhja wir haben auch riesen in der klasse und da komme ich mir immer soooo klein vor^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    fantasyfan - 02.12.2007, 18:26


    naja von uns mädels (wir sind nur 5 in der klasse) bin ich am zweitgrößten, dann passt das schon... wir ham nur einen jungen der groß ist, und so arg fällt der gar net auf...



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Salama al Morgin - 11.12.2007, 15:56


    Ich bin auch nicht zu groß und nicht zu klein !!! Wir haben aber 2 Riesenjungs in der Klasse !!! Die spielen beide Basketball und zwar sehr gut !!! Die anderen drei Jungs (wir haben nur 5) sind kleiner als ich...



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    drachenmädchen - 11.12.2007, 17:56


    ich bin das größte (1,67m) mädl in der klasse! (wir sind eh nur 9.) und vom größe-zu-breite verhältniss bin ich di dünnste :cry: das ist so blöd, alle geben mir blöde namen!!

    hat aber auch vorteile..und so groß bin ich au nit (die andern sind ur klein (146-164cm))



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sakura - 28.12.2007, 16:51


    Ich bin 14 und en laufender Meter :mrgreen: Ich will die 1.60 auch irgendwann mal schaffen!



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    fantasyfan - 29.12.2007, 21:53


    das schaffst du schon noch^^ in meinerklasse ist einer, der ist so groß wie ein 5-klässler, der wird voll verarscht..



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sonea - 29.12.2007, 22:00


    @sakura:das kenn ich:ich mit meinen 14 jahren bin 1. fast die jüngste,2. nur 1,54 groß,und werde 3. auch nicht mehr wachsen.... :?



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sakura - 29.12.2007, 22:47


    WAAAAAAAAAAS du bist 1.54??? :shock:
    Ich nehm alles zurück, ich bin größer als du...1.59^^ Aber ich wachs au ned mehr^^ :mrgreen:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lyndwyn - 29.12.2007, 22:49


    wow^^ ich bin ca 1.65 und eine von den kleinen in meiner klasse :wink:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sonea - 29.12.2007, 22:55


    ich bin die 2.kleinste,aber nur weil ich ne extrem kleine freundin hab...sie is 1,50 und ein monat älter als ich.... :twisted:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lyndwyn - 29.12.2007, 23:05


    whoa wie mies^^ das is ja hammer^^ in der parallelklasse ist eine, die ist noch kleiner glaub ich.... und die bleibt so!!! O.O



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Arya - 30.12.2007, 12:21


    ja wir haben auch eine in der klasse die ist net größer wie 1,50 und bleibt so^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    sepp - 31.12.2007, 16:07


    ich bin 16 und etwa 1,80 groß. bin damit mitelmäßig



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sasuke - 31.12.2007, 16:17


    Ich bin in unserer Klasse mit 13 am jüngsten, weil ich mit fünf in die Schule gekommen bin (Nesthäkchen 4ever MUHAHA) und 1.70 groß.



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sakura - 31.12.2007, 16:19


    Du bist viel zu groß Sasukey^^ Ich bin älter als du und viiiieeel kleiner^^ *grüns*



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sonea - 31.12.2007, 16:28


    1,80=mittelmäßig?

    hallo?das is ja riesig.....über 1,60 wär ich schon seeeehr froh.... :evil:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sasuke - 31.12.2007, 16:32


    Mir hat mein Arzt mal prophezeit, ich könnt auch 1.80 groß werden....



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sakura - 31.12.2007, 16:37


    Oh mein Gott^^ Dann wärst du ja so groß wie mein Bruder^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lyndwyn - 31.12.2007, 16:39


    fürn n kerl is 1.80 normal find ich.... du müsstest mal die wandelnden Laternenmaste aus meiner Klasse sehen O.O *Fernglas hol um denen ins Gesicht gucken zu können*



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sonea - 31.12.2007, 16:41


    mein vater is 1,65 :oops: :oops: :oops:meine mutter 1,54
    chrmchrm...joa :oops: :?



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sakura - 31.12.2007, 16:42


    Im ernst? Meine Mutter ist 1,60.



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sasuke - 31.12.2007, 16:45


    Meine Mutter ist 1.74 und mein Papa 1,75
    Ergänzt sich super^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Apollonia Spiegelgold - 31.12.2007, 17:22


    Also ich hab np mit meiner Größe.
    15 und 1,72 darauf war ich bis jetzt immer stolz aber 1,80!!!!!!!Selbt fürn Kerl!!!!!Icg hab auch kein Fernglas :(



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lyndwyn - 31.12.2007, 21:05


    ich hab eine inner klasse, die is locker 1.80 also wirklich....



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sasuke - 31.12.2007, 21:11


    Ich kenn einen der is 15 und 1.90...



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lowen - 01.01.2008, 20:21


    Tag,
    bin einer der Neuen hier und muss dringen den Hobbit-Status los werden^^

    Bin 16 jahre alt und 1.82 m groß



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Salama al Morgin - 01.01.2008, 22:36


    Ich bin 13 und bin 1,69m groß......bin eigentlich zufrieden...ich wachse ja noch

    LOL *freu*



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Arya - 02.01.2008, 01:05


    waaaaaaaaaaas du bist ja größer wie ich^^
    ich bin grade mal vllt 1,62 m groß



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sonea - 02.01.2008, 08:35


    mensch leute,macht mich doch nicht fertig in dem ihr mir sagt ihr seid viel größer als ich.... :cry: ich weiß ich bin köperlich kleinste hier....:roll: :cry: :cry: :cry:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Xoi - 03.01.2008, 22:06


    wie groß biast du denn sonea??

    ich bin 1,60...naja mit 15...nciht groß eher klein...aber sonlangsam sind viele nciht mehr sooo viel größer als ich...nur ist des gemeine, dass mein bruder 1,90 ist...des heißt viiiiiel größer als ich (aber auch 17)



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    fantasyfan - 03.01.2008, 22:59


    naja, ich bin 14 und 1,69.. bin voll zufrieden!! vielleicht wachs ich ja noch!! :lol:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Jones - 04.01.2008, 19:05


    leute...ändert doch mal die überschrift in"wie alt und groß seit ihr?"

    ich bin 15j und so 1.70m....



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Arya - 04.01.2008, 19:41


    ich bin 14 und 1,65m^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Anonymous - 19.01.2008, 11:03


    Da man mein Geburtsdatum sowieso sehen kann, macht es keinen Sinn, wenn ich weiterhin ein Geheimnis aus meinem Alter mache -_- .
    Also, ich bin 13 3/4 Jahre und werde im April 14.



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Du Ebrithil Du Wyrdfell - 20.01.2008, 18:34


    bin ich der größte ? :shock: :shock: :shock:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Apollonia Spiegelgold - 28.01.2008, 15:51


    Körperliche größe hat jawohl nix mit geistigergröße zu tun!!und da ich deine schulnoten nich kenn kann ich nix dazu sagen..



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Jones - 28.01.2008, 17:00


    dann bin ich halt der größte von den kleinen...



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Menschensohn - 28.01.2008, 18:01


    na ja hier wird ja gefragt wie alt man ist aber wenn ale noch ihre größe angeben dann werde ich es auch tun
    17 jahre alt und bin 1.75 groß^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Apollonia Spiegelgold - 28.01.2008, 18:14


    loooooooooool 2 jahre älter aber nur 3 cm größer^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Anonymous - 06.02.2008, 22:46


    Ich bin 1,65 groß und rat mal wie alt.



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Menschensohn - 08.02.2008, 00:03


    @Apollonia Spiegelgold
    was kann ich den dazu :P



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Apollonia Spiegelgold - 08.02.2008, 15:45


    nix ich finds ja nur witzig :wink:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    tupis - 08.02.2008, 16:34


    Ich bin 14 (aber net mehr lange) und 1,65. ich hab kene probleme damit ich bin wie ich bin und wenn des jemand anderem net gefällt selber schuld!

    ach und polli sei nicht traurig in den kleinsten menschen steckt oft das größte herz (gilt auch an die anderen kleinen)



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sonea - 08.02.2008, 17:02


    polli is doch nich klein!hallo?1,72?was soll ich da sagen???? :shock:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    tupis - 08.02.2008, 17:04


    ok schitt ich hatte es eben falsch in erinnerung ich meinte dich



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Apollonia Spiegelgold - 09.02.2008, 10:42


    :lol: :lol: :lol: LOOOOOOOL na ja als klein würd ich mich echt nich grad bezeichnen..eher normal groß
    XD hast du da nich auch n passenden spruch tup? :wink:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Anonymous - 09.02.2008, 12:07


    Klar die Polli hätt ich auf 279 geschätz ihrem Character nach^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Apollonia Spiegelgold - 09.02.2008, 12:31


    soll ich das jetzt als kompliment nehmn oder was?!



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Anonymous - 09.02.2008, 13:26


    Wenn ichs jetzt sag wie ichs mein, dann ....



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Salama al Morgin - 09.02.2008, 17:30


    Halt lieber den Mund Alex...^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Cassiopeia - 21.03.2008, 17:26


    Also ich bin 18 Jahre alt (noch nicht all zu lange), naja und bin auch nicht gerade groß ca. 1,65 m und somit genauso groß bzw in Realität etwas kleiner als meine sis (tupis)



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Kazandu - 22.03.2008, 11:20


    dann bist du zwar 4 jahre älter als ich aaaaaabaaaaaa 4cm kleiner als ich^^^^^^^^^^^^
    bin 14jahre alt un 1,69m groß^^^^^^^^^^^^
    issja lol



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Neko - 22.03.2008, 11:40


    ich werde in eineinhalbwochen 17 und bin 1,72 gross^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Aiphaton15 - 22.03.2008, 11:50


    *hüstel* In nem monat 16 und 1,78 groß



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Neko - 22.03.2008, 11:59


    ui, noch ein grosser oO



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lowen - 11.04.2008, 13:48


    siet aus als sei ich der größte..?



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Apollonia Spiegelgold - 11.04.2008, 13:55


    mit 1,82?zählen verlernt?



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lowen - 11.04.2008, 14:00


    1.84 m sinds nu...



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Apollonia Spiegelgold - 11.04.2008, 14:14


    -.- das is zu groß..da komm ich mir immer so klein vor und warum wächst du mit 17 noch und ich nich mehr seit ich 14 bin??!



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lowen - 11.04.2008, 14:16


    Liegt wohl in den genen



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Anonymous - 11.04.2008, 14:47


    hehe ich bin 15 und 1,80m groß xDD aber mukken des kann ich wie ein großer^^ hab keine angst vor niemandem auch wenn ich dann eine fang^^ xDDD :wink: :lol:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    tupis - 11.04.2008, 15:22


    ich bin 15 und 1,65 und jeder der 10 cm größer als ich ist das guck ich immer soooo weit nach oben, aber ich kann mit meiner größe leben, aber ich stell mir jetzt echt mal vor wenn da so jemand steht und so 1,80 - 1,90 groß ist *an decke guckt* ok die können in mein dachbodenzimmer net rein oder die ziehn den kopf ein^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lyndwyn - 11.04.2008, 16:00


    ^^ich bin auch nur ca 1,67
    Alle sind so riesig, ich war mal eine der Größten in der Klasse, jetzt bin ich die zweitkleinste oder so xD



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Cassiopeia - 11.04.2008, 16:15


    @Lyndwyn: Ich war in der Grundschule und auch noch in der Förderstufe auch eine der größeren, aber jetzt gehör ich auch zu den kleineren mit meinen 1,65 m ^^ bzw en bissel kleiner, also tups is noch en minimales stücken größer! Schon komisch, ich bin das letzte mal gewachsen, da war ich 14, das sind 4 jahre her...



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Sonea - 11.04.2008, 16:30


    WIE WÄRS WENN IHR EINFACH MAL MIT EUREN ACH SO "KLEINEN" 1,65 ZUFRIEDEN SEID????DAS IST ERBÄRMLICH!!!!! :evil: :evil: :evil:


    ich sagte ja bereits wie groß ich bin und in punkt 3 hatte ich ja auch aufgezählt dass sich an meiner größe nix mehr ändern wird...d.h.

    stand:siehe weiter vorne :roll:


    P.S.:ihr bleeidigt mich zu tiefst wenn ihr sagt 1,65 ist klein....trotzdem sry für meinen kleinen ausbruch :roll:



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Xoi - 11.04.2008, 18:32


    och sonny der is ok....^^ also das dich des aufregt...
    ich würd auch gern erstma 1,65 sein...^^ natürlich noch en bissel größer...gerne...aber des wär schon ma was...^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    tupis - 11.04.2008, 21:32


    Ich hab mich gar net beschwert, im gegenteil ich bin zufrieden, klar so 1,70 wären auch toll aber mit den 1,65 kann ich leben und des muss ich wohl auch



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Lizz - 12.04.2008, 18:46


    hey,
    ich bin 13 Jahre alt (noch..4 Monate..^^) und ehm, nur 1,52 cm groß :(
    ich hoffe dass ich noch Wachse, weil des is bissl wenig..



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    kaka^^ - 09.05.2008, 20:47


    14 und 1,73 oder so ^^ ich bin zufrieden *eifrignick*



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Leeroy - 10.05.2008, 11:23


    gute 14 und 1,77m^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Apollonia Spiegelgold - 10.05.2008, 15:51


    lee du kanns nich messen!du sags jedesmal was andrs!



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Deathknight - 06.06.2008, 15:32


    Ich bin 16 und 1,73cm größ
    ich wachs aber eventuell a bissle

    In meiner Klasse ist eine die isch in etwa 1,40cm groß und die isch 16
    des muss mmo sich erstmal vorstellen^^
    die wächst au nemme



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Holly Blue - 13.07.2008, 11:49


    Isch bin: 12 5/6 Jahre alt (sprich ich werde in 2 Monaten 13) und
    1,71 m groß.
    An alle "Kleinen": Die Größte (naja, zumindest in meiner clique) zu sein ist bescheuert. Ich hasse des wenn immer alle zu mir hochgucken! Ich wär voll gerne so 1, 63 bis 1,66, sprich zwischen 8 und 5 cm kleiner. Aber es kann gut sein dass ich noch 1,80 werde. liegt auch daran dass meine Eltern ziemlich groß sind. Meine Ma ist 1,75 und mein Pa 1.94.



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Epilog - 13.07.2008, 19:40


    Jaa... ich find klein sein dumm... meine beiden Eltern (Mum 1.60 und Pa nicht ganz 1.75) sind ja nicht so wahnsinnig gross... deshalb werd ich wohl auch nciht wahnsinnig gross -.- das ist doof!



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Nijura - 23.07.2008, 13:45


    Ähem...ich bin 14 und 1, 60m klein^^
    :oops:
    Ich will unbedingt noch wachsen^^



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Epilog - 23.07.2008, 19:08


    hast ja durchschnittlich noch 4 Jahre Zeit xD



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Nijura - 25.07.2008, 11:02


    :D
    Stimmt xD



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Epilog - 25.07.2008, 11:43


    sag ich doch xD



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Kazandu - 28.07.2008, 19:00


    ich bin zwar immernoch 14 aba jetz 1,69 un en gequtschter mm groß 8) 8)



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Jilari - 28.07.2008, 20:46


    bin ich die älteste hier? bin 18 (bald 19) :shock:
    ich bin seit ich 14 bin 1,68m... würde gerne noch wachsen aber ich glaube das ist vorbei... :(



    Re: Wie alt seit ihr eigentlich?

    Nijura - 16.08.2008, 20:38


    Mach dir nix draus ;)
    Klein aber fein musst du dir sagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever



    Ähnliche Beiträge wie "Wie alt seit ihr eigentlich?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)