Ich werde hier Moderator

www.Freizeitfans.de
Verfügbare Informationen zu "Ich werde hier Moderator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan-André - vanGenie - killer66
  • Forum: www.Freizeitfans.de
  • Forenbeschreibung: Eine Fansite aller Freizeitparks in Deutschland (© by freizeitfans.iphpbb.com)
  • aus dem Unterforum: Uservorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde hier Moderator
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde hier Moderator"

    Re: Ich werde hier Moderator

    Jan-André - 14.10.2007, 10:14

    Ich werde hier Moderator
    Hallo Leute,

    also mein Name ist Jan-André Fischer und ich wurde von Killer66 gebeten, ihm als Moderator ein wenig unter die Arme zu greifen. Da ich ihn jetzt schon ein paar Monate kenne, habe ich natürlich gleich zugesagt.

    So, jetzt mal was zu meiner Person. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Meine Hobbies sind in erster Linie der Heide-Park, den ich auch mindestens 10mal pro Jahr besuche und durch meine eigene Homepage mit vielen Insidern in Kontakt kam, natürlich auch mit der parkeigenen Pressestelle. Ich bekomme unter Anderem den Presse-Newsletter, der sich vom normalen mehr oder weniger unterscheidet und ich komme an alle Fotos, die vom Park stammen. Dann noch HTML, weil ich eine eigene Homepage habe und Gefallen an HTML gefunden habe (außerdem kann ich noch ein wenig JavaScript und Algebra - aber nur zum Programmieren für den Taschenrechner) und außerdem gehe ich mindestens 4mal pro Woche ins Fitnessstudio und das schon seit Anfang diesen Jahres (03. Januar).

    Ich hoffe, wir werden uns hier gut verstehen und eine Menge Spaß zusammen haben. Ich freue mich auf jedne Fall schon auf meine Aufgabe hier. Ist nichts Neues für mich, ich habe schon bei manch anderen Foren geholfen.



    Re: Ich werde hier Moderator

    vanGenie - 14.10.2007, 17:54


    ja, dann hallo hier :wink: .



    Re: Ich werde hier Moderator

    killer66 - 14.10.2007, 18:54


    Herzlich Willkommen auf meiner eigenen Fansite!

    Nur, weiß ich net, wie ich dich als Mod einstellen kann :hae :oops:

    Und, beim nächsten Mal bitte eine bessere Themenüberschrift ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Freizeitfans.de

    Shoutbox - gepostet von killer66 am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde hier Moderator"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Wär wot Moderator si? - heavyraptor (Donnerstag 06.09.2007)
    MODERATOR - Kinderschokolad *Simon* (Dienstag 27.02.2007)
    Moderator - Rey Mysterio (Samstag 13.05.2006)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Hinweise zu diesem Thema - sidsel (Freitag 16.05.2008)