*Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HighVoltage - Chris - Jochen-S - DanielM
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?"

    Re: *Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?

    HighVoltage - 22.11.2007, 15:44

    *Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?
    Hallo.

    Ich wollte mir einen neuen Sender zulegen und habe jetzt die Futaba FF-6 gesehen, habt Ihr Erfahrung damit und reichen Ihre Funktionen zum Heli fliegen? 3D usw!?

    Gruss Marcus



    Re: *Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?

    Chris - 23.11.2007, 18:35


    Die FF-9 auf jeden Fall;). Ich kenne aber die FF-6 nicht :(



    Re: *Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?

    Jochen-S - 01.12.2007, 10:20


    Moin Markus,

    die FF6 gibt es wenn mich jetzt nicht alles täuscht nicht mehr. Die kleinste Anlage von Futaba ist die FF7, die für die meisten Modelle vollkommen ausreicht. Bei der FF6 war damals das Problem, dass man nur ein Punkt in der Gaskurve verschieben konnte. Dadurch hattest du keine Möglichkeit eine Gaskurve für 3D einzustellen ( V-Kurve ). In der Zwischenzeit gab es aber noch ein Update der FF6 wie es da war, kann ich dir nich sagen.

    MFG Jochen



    Re: *Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?

    DanielM - 07.12.2007, 19:24


    Hi,

    die FF6 gibt es noch. Allerdings weiß ich nicht ob auch in der 35Mhz Version. Ich hab sie mir vor zwei Wochen als 2,4Ghz bestellt. FLiege damit MiniTitan, Rappi 50 und bald L500 ;)
    Die Anlage verfügt zwar nur über 2 Gaskuren reicht aber trotzdem aus.

    LG,

    Danny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Walkera DF 36 hebt nicht ab..!! Warum nur? Bitte um Hilfe!! - gepostet von dakain am Donnerstag 15.11.2007
    Eure Flugberichte zum Walkera 76#C - gepostet von Dragonfly am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Reicht die Futaba FF-6 zum Heli fliegen?"

    Es reicht !!! - dauersuchti (Montag 17.01.2005)
    Mir reicht's nu! - LAC|Kai (Mittwoch 02.02.2005)
    Es reicht mir. Tötet Ihn. - Haimon (Samstag 09.12.2006)
    Heli dreht sich beim Anlassen im Gegenuhrzeigersinn - Pfandi (Samstag 04.08.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Quizshow <<500.000 Tit, Sili, Heli, Nah; Flux2 - fanrulia (Freitag 08.06.2007)
    Zum "Üben" Simulator oder Koax-Heli ??? - Helijue (Donnerstag 24.05.2007)
    Heli aus Schöneck, Raum Frankfurt/Main - oh1975 (Montag 26.09.2005)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    ROXXY BL CONTROL 818 für Heli ?! - Henk (Freitag 30.03.2007)