Abschied vom Schloss von Österreich

Regierungsbereich
Verfügbare Informationen zu "Abschied vom Schloss von Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lightmage - Alfred_Hitzkopf - Blackshot - lechnerbest - Manila Morigi - dabunte - BelaFarinRod - Cherry - echton - Finn_haferkorn - Lieber_Augustin - UnnamedHero - LadyYulivee - Serxon - TPmutters - CalypsoJones - Dragonblade - Anna_die_Rose - atma - deanmaurice - Blaue*Fee - Bergzausel - Gadeiros
  • Forum: Regierungsbereich
  • Forenbeschreibung: Erzherzogtum Österreich
  • aus dem Unterforum: Wachposten
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied vom Schloss von Österreich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied vom Schloss von Österreich"

    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Lightmage - 07.02.2008, 19:08

    Abschied vom Schloss von Österreich
    Hiermit möchte ich mich entgütig vom Schloss in Österreich verabschieden ich werde nur noch einmal nach Österreich kommen um den Erlös meines Feldes zu hohlen, ich bitte daher mich für die Wachstube und der Armee zu sperren, da ich nun zur Reichsarmee gehöre, ich wünsche alle eine Gute Amtszeit. Und die mich kennen alles Gute.

    Gruß
    Lightmage von Drachenfels
    Anwärter der Königlichen Garde.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Alfred_Hitzkopf - 07.02.2008, 21:20


    Auf bald! :(



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Blackshot - 07.02.2008, 22:05


    Es stimmt mich traurig deine Nachricht zu vernehmen, auch wenn du es ja mehrfach schon angekündigt hast. Für deine "Neulingshilfe" bei mir damals bedanke ich mich nochmal recht herzlichst und wünsche dir - wo auch immer dich deine Wege hinführen - viel Erfolg und Glück.

    Alles Gute,
    Blackshot



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    lechnerbest - 08.02.2008, 00:12


    von mir auch alles gute auf deinem weiteren weg und viel soldatenglück!

    kannst stolz sein auf deinen entschluß!

    gruß



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Manila Morigi - 08.02.2008, 00:37


    Jau!

    Mach uns Ehre ;)

    Viel Erfolg



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    dabunte - 17.02.2008, 20:15


    dabunte betritt die wachstube und legt seinen bund schlüssel auf den tisch.

    wortlos verlässt dabunte das schloss



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    BelaFarinRod - 23.03.2009, 17:26


    etwas komisch ist bfr schon zu mute aber es muss sein so gehts nicht weiter

    guten tag

    am 3. april wander ich aus und verlasse österreich, von da her wollte ich mich von allen verabschieden mit denen ich in meiner zeit als kdw zusammengearbeitet habe, alles gute für die zukunft und viel glück

    lg bfr

    er lachte den wachposten an, erinnerte er sich an die erste begegnung mit ihm, die wache musste selbst schmunzeln



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 05.09.2009, 08:27


    Cherry kam ins Wachhaus und gab seine Schlüßel zur Bürgermeisterstube ab

    Ich werde auch als Büttel zurücktretten so legt er auch diese Schlüßel hin und verläßt das Schloß



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 05.09.2009, 10:40


    Echton begegnet Cherry, erhält von ihm zwei Schlüssel für die Bürgermeisterstube und für den Büttelbereich in die Hand gedrückt. Ernst sieht sie ihn an.

    Ich empfinde es als sehr schade, dass du nach den Bürgermeisterwahlen nun dein Büttelamt von Linz niederlegst. Gerade in der nicht ganz so ruhigen Zeit wäre es gut zu wissen, wenn ein erfahrener Wachhabende an der Seite einer jungen Bürgermeisterin steht. Würdest du es dir bitte nochmals überlegen?

    Abwartend betrachtet Echton jenen treuen Linzer, der die vergangenen Monate die Geschicke für Linz geführt hat. 50,7 zu 40,3 ein wahrhaft sehr knappes Ergebnis.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 05.09.2009, 11:47


    Cherry sah Echton lächelnd an

    "Werte Echton ich empfand es äussert beschämend wie diese Wahl gewonnen wurde ihr selbst wurdet ja darauf schon angesprochen und stelltet mich zur Rede von daher werde ich mich nicht mehr in irgendwas reinhängen oder um irgendwas bemühen auch die neue Bürgermeistern wird von mir nicht unterstüzt werden"

    "Eine Info hab ich aber noch für euch Jeremias_noel ist in Urlaub und Exi im Kloster war nicht zu vermeiden beiden haben mir gegenüber geäussert auch aufzuhören und blieben nur wegen mir aber wie ihr vlt selbst bemerkt habt hab ich in letzter Zeit eh alles selbst gemacht dieses kann jetzt Anna mit übernehmen"

    Cherry verließ erhobenen Hauptest das Schloß
    Hatte er doch was gewonnen und zwar seine Neu gewonnen Freiheit und die Zeit dir er jetzt mit seiner Josi verbringen konnte
    Reisen waren geplant vlt ein Umzug zu Yuli oder Remi wer wusste das schon die Zukunft würde es zeigen



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Finn_haferkorn - 05.09.2009, 11:54


    Ein Büttelloses Linz kann und darf es nicht geben. Ich werde da mit Anna drüber reden. Aus Streitigkeiten habe ich mich immer rausgehalten und werde es weiterhin tun. Ich bin für den Bürgermeister und die Bürger da. Das war ich immer. Ich werde mich mit Anna und dem Bürgerrat zusammensetzen. Mit der Regentin werde ich reden sobald wir was erreicht haben.

    Finde dieses kollektive Verweigern der Hilfe schädlich für Linz aber gut ihr seid freie Menschen, eure Entscheidung. Zur Not stelle ich einen Büttel. Mal sehen.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 05.09.2009, 13:01


    Finn wenn du Büttel machen willst werde ich dir helfen auf jeden Fall bis du dich eingarbeitet hast



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 05.09.2009, 13:24


    Danke Cherry für deine offenen Worte. Dies ist nun nicht der Ort um über deine Arbeit und investierte Zeit zu sprechen, das würde ich gerne in einem angemesseneren Rahmen machen. Ich wünsche Joseffa und dir alle Gute für die Zukunft und dass du deine gewonnene Freiheit genießen kannst.

    Lieber Finn, bitte gib mir Bescheid wenn du mit unserer neuen Bürgermeisterin von Linz gesprochen hast, gerne würde ich dir die Schlüssel für den Büttelbereich überantworten.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Finn_haferkorn - 05.09.2009, 13:32


    Liebe Erzherzogin Echton,

    die Gespräche laufen noch. Ich melde mich. Ist die Bürgermeisterin Anna_die_Rose schon freigeschaltet? Zudem wäre etwas Hilfe für sie nett.

    Es grüßt und dankt

    Finn_haferkorn

    @Cherry 1980

    Zitat: Finn wenn du Büttel machen willst werde ich dir helfen auf jeden Fall bis du dich eingarbeitet hast

    Das wäre sehr nett. Denke die Arbeitsweise von meinem Vater damals ist nicht mehr aktuell.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 05.09.2009, 14:32


    Ja Finn mach ich doch gerne

    Zur Not findest du im Büttelbereich die Forumlare dafür aber in Linz wurde immer etwas anders gearbeitet gefiel mir auch persönlich besser das ganze und gab weniger scherereien unter denn Betroffenen Täter und Opfer



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 05.09.2009, 16:11


    Finn, mich erreichte nun eine Taube von Anna, Bürgermeisterin von Linz, in der sie mich informierte, dass du fortan als Büttel in Linz tätig sein wirst. Hiermit übergebe ich dir die Schlüssel für diesen Bereich. Guten Arbeitsbeginn!



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Finn_haferkorn - 05.09.2009, 17:38


    Vielen lieben Dank.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 06.09.2009, 11:09


    Cherry drehte noch mal um und ging zum Wachposten

    Werter Wachposten könnt ihr Anna bitte eine Nachricht zukommen lassen

    Die Provinz schuldet der Gemeinde Linz noch 11 Fleisch 1 Messer und 1 Hose zu 1 Taler die ich My und Dref vorstreckte (Tombolagewinne) das sie diese noch einfordert um keine negative Inventur zu bekommen und wenn sie eine hat ist auch nicht schlimm der Herr Hbv kontroliert diese eh nicht



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 06.09.2009, 20:30


    Hallo Cherry,

    der Wachposten kann niemand eine Nachricht überbringen, ich mach dies jedoch gerne. Ebenso werde ich deine andere Bemerkung mit Augustin besprechen. Dinge im nachhinein zu kritisieren kann nie so effizient sein wie unmittelbar während des Geschehens. Die Wirtschaftsabteilung wird sich deshalb mit Anna zusammensetzen um alle Unklarheiten zu bereinigen. Danke für deine Arbeit als Bürgermeister für Linz!

    Freundliche Grüße, Echton



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Lieber_Augustin - 07.09.2009, 00:11


    Cherry hat folgendes geschrieben: Cherry drehte noch mal um und ging zum Wachposten

    Werter Wachposten könnt ihr Anna bitte eine Nachricht zukommen lassen

    Die Provinz schuldet der Gemeinde Linz noch 11 Fleisch 1 Messer und 1 Hose zu 1 Taler die ich My und Dref vorstreckte (Tombolagewinne) das sie diese noch einfordert um keine negative Inventur zu bekommen und wenn sie eine hat ist auch nicht schlimm der Herr Hbv kontroliert diese eh nicht
    Lieber Cherry.
    Ich finde es schade, dass Dich die knappe Niederlage gegen Anna dermaßen kränkt, dass Du nicht einmal bereit bist, eine korrekte Übergabe zu gewährleisten. Noch dazu, wo Du sagst, Linz läge Dir so sehr am Herzen.

    Zu dieser würde gehören, dass Du Deiner Nachfolgerin in den ersten Tagen hilfst und sie über Vereinbarungen etc. informieren würdest, wie z. B. der offenen Preise für My und Dref.
    Eine einfache Taube an sie hätte im konkreten Fall geholfen und wär effektiver.
    Aber in letzter Zeit hast Du es ja leider immer öfters bevorzugt, Menschen anzuschwärzen, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, Stellung zu nehmen.
    Ohne Deine Arbeit herabzuwürdigen, Einsatz für die Gemeinschaft stelle ich mir anders vor. Es erfüllt mich mit Traurigkeit, dass Du Dein gelebtes Engagement und Einsatzbereitschaft nun selbst zunichte machst.
    Ich würde Dich gern anders in Erinnerung behalten.

    Auch darfst Du Dir gewähr sein, dass ich, wenn auch nicht jeden Heller nachrechnend, ein Auge auf die Inventuren habe und sie sehr wohl kontrolliere.

    Ein, für Geleistetes zwar dankbarer, aber über die Reaktionen doch enttäuschter Gustl.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 07.09.2009, 11:16


    Werte Echton es wurde so oft von mir kritisiert nicht nur jetzt im nachhinein komischerweise scheinen im nachhinein die Sachen besser zu wirken vorallem wenn sie für alle ersichtlich sind und nicht im Geheimen Kämmerchen besprochen werden

    Werter Gustl ich glaub dir gern das du enttäuscht bist ist auch dein gutes recht ich denke Anna wird von dir genug Unterstützung erhalten was mich auch jetzt noch masslos enttäuscht ist nicht Linz sondern die Art wie auf einmal alles gehand habt wurde aber dieses hab ich ja schon zur Sprache gebracht genau wie alles andere wurde ich gleich darauf verwiesen es doch bitte woanders zu klären und das Stimmt mich auch traurig und es ist sehr enttäuschent für mich das eine doch angeblich so Guter Rat denn wir haben so eine Masche abzieht und noch nicht mal jetzt offen mit einem reden kann

    Aber auf eure Geheimnisse seit ihr ja so stolz daher seit ihr auch alle enttäuscht wenn jemand offen spricht

    In denn letzten Tagen meiner Amtszeit wurde ich nur von der AÖB im Rat gehetzt jetzt ist ja eine Aöblerin Bm in Linz und euer Ziel wurde erreicht und die Lügen gegen mich hören endlich auf



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    UnnamedHero - 07.09.2009, 11:31


    Naja ein guter Verlierer schienst du ja nicht zu sein :lol: . Selbst wenn du von der AÖB im Rat gehetzt worden sein solltest, was ich für mehr als nur Schwachsinn halte, hat das mit sicherheit keinen Einfluss auf die Stimmen gehabt da den ja nur wenige Leute sehen. Linz wollte einen anderen BM und mit dem kommst du jetzt nicht klar. Ich würd mich an deiner Stelle mal fragen was DU falsch gemacht hast und nicht die Schuld immer auf andere schieben!



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Finn_haferkorn - 07.09.2009, 11:43


    Mit deinen Äußerungen disqualifizierst und demontierst du dich nur selbst. Nehmen wir als Beispiel mich. Wenn ich etwas vom Rat will, vom Bürgermeister oder sonstwem weiß ich an welche Türen ich klopfen muss und seie dir versichert, ich erhalte immer Antwort. Und mich beeinflusst keine Partei auch wenn ich mit jeder ab und an rede.

    Du solltest mit Würde abtreten aber nicht so.

    -Wie du mit Anna umgehst ist skandalös
    -Wie du aus dem Amt scheidest ebenso
    -Wie du mit dem Rat umspringst sehr grenzwertig.
    -Wie du mit dem HBV umgehst ebenso.

    Was ist nur aus dem Cherry geworden den ich mal kannte? Ich bin nach wie vor dein Freund aber du machst es einem nicht leicht. Muss man seine Mitmenschen so vor den Kopf stoßen? Das tut weder dir gut, noch Linz, noch dem Rat oder sonstwem.

    Ich bekomme immer antworten wenn ich wen frage. Es muss also irgendwo, irgendwie an dir liegen wenn du auf taube Ohren und verschlossene Türen stößt.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    LadyYulivee - 07.09.2009, 14:57


    Lieber Cherry,

    bitte greife nicht die AÖB an, in der Du auch sehr sehr gute Freunde sitzen hast.
    Dazu gehöre ich. Ich kenne Deine Meinung und ich bin auch nicht mit all dem zufrieden was auf beiden Seiten gelaufen ist. Wobei es mir da nicht zusteht exakt zu werten.
    Ich bin bei ein paar Dingen völlig Deiner Meinung, aber tu das bitte nicht einer einzelnen Partei anhängen. Eine Partei sind immer mehrere Menschen.

    Sicherlich werden wir auch immer Leute unserer Partei unterstützen in ihrem Amt, aber ich stehe dafür dass da keine Unterschiede zu den Menschen gemacht werden, wenn dem mal so ist werde ich die Partei umgehend verlassen.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 07.09.2009, 16:16


    Welcher Fremder Herr sich da einmischt weiß ich jetzt grad nicht soll mir aber egal sein er hat wohl von der ganzen Sache garnichts mit bekommen aber nun gut ich bin froh dafür das sich noch mehr dafür interesieren

    Yuli da du mich einigermaßen kennst ok es war falsch so auf denn Rat los zu gehn meine Verachtung sollte Echton und Gustl wohl gelten die ja mit ihren netten Ausführungen mir gegenüber erst das ganze zum Rollen brachten

    Finn zu dir grade weil du mich kennst solltest du doch wissen das ich meine Meinung immer sage und auch das was ich denke immer Kundtue und gerade jetzt ist wohl nicht die Zeit für mich nach der Wahl denn Kopf in denn Sand zu stecken und das solltest du am besten Wissen



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    LadyYulivee - 07.09.2009, 17:09


    Es sollte vielleicht einfach mal ein klärendes Gespräch stattfinden, weshalb alles so gekommen ist.
    Und zwar schlage ich dazu nicht unbedingt die "Schnelltauben" vor sondern vielleicht hier das Büro der Regentin, in dem alles in Ruhe besprochen werden kann, ohne dass einen jemand unterbricht oder duch Schnelligkeit der Aussagen Dinge falsch verstanden werden können.

    Ich bin immer ein Freund von Klärung. So sollte es nicht "auseinandergehen".

    Ich bin gern bereit den Mediator zu spielen, um es in ruhigen Bahnen ablaufen zu lassen.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Finn_haferkorn - 07.09.2009, 17:24


    Ich spiele auch gerne den Mediator da ich ja nicht wirklich involviert bin und somit recht neutral.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 07.09.2009, 17:53


    Hallo Cherry, wenn du mich verachtest, weil ich meine Arbeit mache und in meiner Funktion als Regentin das vertrauliche Gespräch mit dir suchte, in dem wir zwei Stunden lange Aussagen anderer Personen, Unterstellungen und unterschiedliche Sichtweisen besprachen, dann sei es so. Ich hatte dich stets als einen sehr emotionalen aber kompetenten Partner betrachtet. Man kann es wohl nie allen Recht machen.

    Liebe Yuli, lieber Finn - danke für euer Angebot, ich bereinige unklare Dinge sehr gerne selbst mit den betroffenen Personen.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 07.09.2009, 18:06


    Ok können wir gern machen dann stell ich aber Bediengungen

    Und zwar werden die Gespräche öffentlich geführt für jeden einsichtig muss sich ja keiner Verstecken wenn ich falsch liege

    Ich will auf jeden Fall Finn als unparteischen dabei haben dich aber auch Yuli weil du indirekt auch davon weist

    Desweiteren will ich 3 Namen wissen das wird meine erste Frage sein an die Regentin und an Gustl danach können wir die Disskusion starten

    Das Problem ist das ich antworten aus dem Gedächtniss rufen muss da ja Schnelltauben nicht als Beweise zähle aber ich kann mich an einige Unterhaltungen noch gut erinnern



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Serxon - 07.09.2009, 20:25


    Darf ich mal mediatorisch ALLE darauf hinweisen, wie gute Kritik funktioniert?

    Und ab wann es Kritik ist und wann nur dummes Geschwätz oder Beledigung? Ich schreibe echt nie hier im forum, lese aber des öfteren brav mit, also bitte ich euch, fast euch an der Nase und nun mit Konstruktivität zurück an die Sache!



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 07.09.2009, 20:37


    Werter Cherry,

    also kehre ich nun zu der weniger persönlichen Anrede zurück, wie es Euch anscheinend lieb gewonnen ist.

    Nachdem Ihr auf ein persönliches Gespräch mit mir keinen Wert mehr legt, werde ich mich hiermit zurückziehen. Von meiner Seite habe ich keine offenen Dinge mehr mit Euch zu besprechen, vielmehr wollte ich Euch nochmals die Gelegenheit dazu geben.

    So gehabt Euch wohl und habt noch ein friedliches Leben.

    Freundlicher Gruß, Echton



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 08.09.2009, 08:04


    Ich danke euch vielmals Werte Echton somit habt ihr meine Aussagen bestätigt da ihr ja keine öffentliche Aussprache wünscht werde ich dieses als stille Zustimmung werten

    Auch ich wünsche euch ein langes und erfülltest Leben viel Gesundheit und Glück auf euren Wegen

    MLG
    Cherry



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    TPmutters - 20.11.2009, 02:36


    TP geh nach getaner Arbeit aus dem Schloß und gibt seine Schlüssel ab. Auf wiedersehen ihr Lieben, es war mir eine Freude hier zu arbeiten. Verneigt sich vor allen und geht seiner Wege



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 21.11.2009, 17:47


    Lieber TP,

    Danke für deinen Einsatz in Steyr!
    Alles Gute für deinen weiteren Weg in dieser Welt.

    Herzliche Grüße, Echton



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Serxon - 01.12.2009, 01:11


    Bitte Account löschen, da ich nicht mehr spielen möchte, muss ich hier auch nicht mehr soviele Rechte haben^^ danke :)



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 01.12.2009, 18:09


    :shock:



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    CalypsoJones - 25.12.2009, 11:17


    Meine Caly kann gelöscht werden. Sie hat sich gerade selbst getötet.Danke.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Dragonblade - 25.12.2009, 11:39


    CalypsoJones hat folgendes geschrieben: Meine Caly kann gelöscht werden. Sie hat sich gerade selbst getötet.Danke.

    :shock: bitte, sag, dass das ein Scherz ist..



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    CalypsoJones - 25.12.2009, 12:13


    kann ich gern,isses aber nicht.Du bist herzlich zum Begräbnis eingeladen,ich hoffe,sie machen eines.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Dragonblade - 25.12.2009, 12:33


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    das kannst doch nicht machen



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    CalypsoJones - 25.12.2009, 12:35


    War ganz leicht.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Anna_die_Rose - 25.12.2009, 12:41


    Doch Blade, sie tut es! :cry: :cry: :cry:
    Das Schlimme ist, das es mal wieder eine dieser Personen geschafft hat,jemanden das SPIEL!! zu vergällen, die RL nicht von RK trennen kann.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 25.12.2009, 14:15


    Caly bitte nicht sterben lassen!

    Gibt soviele andere Möglichkeiten - Bitte!!



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    CalypsoJones - 25.12.2009, 14:31


    Gegen Impertinenz und dieses kleinkarierte Tun komm ich nicht an,und mein Stolz liegt am Boden.Schade,dass ein Spieler so engstirnig ist,und schade,dass ein Spieler die Freude nehmen kann...
    Ich hab euch alle lieb.*wink*



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    echton - 25.12.2009, 14:51


    Caly, wegen einer Person so viel andere Freunde traurig machen?

    Wenn deine andere Welt dich von hier wegzieht .. wenn du es satt hast hier jeden Tag dich mit uns auseinanderzusetzen .. wenn es für dich hier fad und sinnlos erscheint - dann versteh ich dich. Aber nicht wenn du mit tränendem Herzen gehst .. dann lass uns lieber nach einer Lösung für dich suchen!



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Finn_haferkorn - 25.12.2009, 14:51


    Muss dass denn wirklich sein, Caly? :cry: :cry:



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    atma - 25.12.2009, 15:37


    Bitte caly geh nicht .. wer kümmert sich denn nun um mich .. eine so liebe Freundin will ich nicht verlieren. Bitte lass dir helfen eine Lösung zu finde. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    deanmaurice - 25.12.2009, 15:45


    Mich würde es ja interessieren,wer es ist...Ich kenne Dich zwar nicht wirklich,habe Dich aber schon sehr oft gelesen und ich denke auch,das Echton recht hat,denn da muß es doch eine Lösung für geben...das einem durch solche Leute die Lust am spielen vertreibt wird,verstehe ich,kann echt nervig sein...aber versuche Deine Spielfreude hier doch nicht durch einzelne Personen abhängig zu machen...ich denke,Du hast viel mehr Freunde hier, als Du Wiedersacher hast, und Diese behalte mit im Auge deiner Entscheidung...es gibt doch auch sicherlich eine Menge die hinter Dir stehen...es sind Freunde...die sicherlich Deine Entscheidung,zu gehen,sehr bedauern und traurig sein werden...es sollte hier mit im Spiel eine Möglichkeit geschaffen werden,solchen Leuten,die Nachweißlich andere in den Tot treiben, hart zu bestrafen...sei es durch ein Gesetz dagegen,oder durch etwas anderem...aber es sollte was getan werden... und bitte,liebe CalypsoJones....überdenke Deine Entscheidung noch einmal...

    lg
    Dean



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Anna_die_Rose - 25.12.2009, 16:53


    Caly,liebste Freundin, ich bitte Dich inständig,überlege es Dir bitte nochmal!! Ganz Linz wird in tiefer Trauer versinken,wenn Du von uns gehst!! :cry: :cry: :cry:

    [RPoff Es kann doch nicht angehen, das Jemand den Anderen vorschreibtl,was an RP stattfindet und was nicht!!
    Es kann doch nicht sein, das man vorher ,bei dieser Person,eine Genehmigung einholen muss,ob man Rp machen darf und vor Allem, welches RP.
    Es kann doch wohl nicht angehen, das diese Person,dann üble,böse Pn's verschickt und die Anderen anmacht!
    Das grenzt ja schon an krankhaften Kontrollzwang!
    Ich werde jetzt bewusst noch keinen Namen nennen, ich hoffe aber, das die betreffende Person mitliest und weiß,das sie gemeint ist. Und ich hoffe, das sie genug Anstand und Rückgrat hat,sich bei Caly entschuldigt und dafür sorgt das die Userin hinter Caly weitermacht.

    Ansonsten werde ich mal richtig sauer!!! Ob die besagte Person dann sauer auf mich ist oder nicht, geht mir dann auch am Allerwertesten vorbei,aber SO geht man nicht mit anderen Menschen um!!!!!!
    Man sollte immer bedenken, das ein Mensch hinter jedem Char steckt! Und das hier ist ein Spiel! Hört verdammt Kanne nochmal auf,ständig Euer verkorkstes RL hier einzubringen!RPon]

    Caly, bitte,lass uns gemeinsam weiter machen. Bitteeeeeeee!!!
    Ich hab Dich sehr lieb!!!!



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Finn_haferkorn - 25.12.2009, 17:01


    DAS ist immer noch ein Spiel und dieses Spiel hat eh starken Spielschwund. Müssen wir uns jetzt wegen Nichtigkeiten schon so angehen. Derjenige der es war sollte die Größe haben auf Caly zuzugehen was calychar und den User angeht und sie zum weitermachen bewegen. Hinter jedem von uns steckt ein Mensch und das sollte nie vergessen werden. Ich kann meine Trauer und Wut gar nicht in Worte fassen dass sie angeblich jemand durch Pms und ähnliches quasi aus dem Spiel geekelt hat. Ich war nicht dabei und weiß nicht was wirklich gewesen ist aber derjenige sollte wirklich alles unternehmen das Caly wiederkommt. Das ein Char wie sie nach so langer Zeit gehen muss ist mehr als ärgerlich. Ich hoffe das alles und ich betone alles unternommen wird das Caly wiederkommt.

    Ich möchte zusätzlich lückenlos wissen wie es überhaupt dazu kam.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    atma - 25.12.2009, 17:31


    Tja lieber Finn .. verstehst du nun wie es mir immer ging?? Warum ich immer wieder alles hinwerfen wollte?? .. Dank deinem Zuspruch und vieler lieber Linzer bin ich noch da

    Also Caly .. lass auch dir helfen .. ich weiß wie du dich fühlst, aber auch, dass es immer auch Freunde gibt die einem helfen und solche Dinge unwichtig werden lassen.

    Bitte bleib !!!



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    LadyYulivee - 25.12.2009, 17:40


    Ich finde es auch sehr schlimm, also der Zustand dass es immer wieder manchen Leute gelingt, anderen alles zu verderben.

    Nichtsdestotrotz, wollt ihr das vielleicht im Heurigen weiterdiskutieren?
    Denn ich denke dort ist es sicher besser und effektiver aufgehoben.



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Anna_die_Rose - 25.12.2009, 18:05


    Ich hab im Heurigen einen neuen Thread eröffnet.

    CALY,BITTE GEH NICHT!! WIR SIND DEINE FREUNDE!!

    Bitte dort weiter posten. Am Besten auch die Person, die das alles losgetreten hat!



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 04.02.2010, 16:18


    Diesmal werde ich ohne großes aufsehen gehen.
    Ich bitte die Ehrenwerte Regentin mich aus der Gesetzeskomission zu entfernen und auch mich aus dem Schloß zu entfernen ((Account Löschung)).
    Vielen Dank im Vorraus.
    Cherry1980 Edler von Hempels Sofa aus Sankt Pölten



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Blaue*Fee - 04.02.2010, 16:31


    Cherry ich hab deine Aussage hier vernommen und auch, was du vor dem Reichskammergericht gesagt hast.
    Ich bedauere es, wie es jetzt kommen musste, aber ich werde dir den Zugang nicht nehmen ((Account Löschung)) da du ein Bürger Österreichs bist, somit ein Teil davon und zu jederzeit hier die Möglichkeit haben wirst und sollst dich einbringen zu können.
    Vielleicht ist der Unmut jetzt zu groß, was ich verstehen kann, aber die Zeiten ändern sich, vieles ist im Wandel und man sollte Möglichkeiten haben sich auch entwickeln zu können.

    Alles liebe
    Feechen



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Bergzausel - 04.02.2010, 16:52


    hey was ist hier los ? Lagerkoller?
    Caly, Cherry auch wenn ich nicht weiß um was es geht macht keinen Unsinn lasst euch nicht runter ziehen.
    Hier wird nicht aufgehört.
    Es geht immer weiter und es gibt viel zu tun also haut rein wir brauchen euch. :wink:



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Gadeiros - 04.02.2010, 18:27


    Zausel wenn du das Hörgerät gekauft hast ... ich kenne noch jemanden der gute Monokel ..... :lol:



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Bergzausel - 04.02.2010, 21:03


    Waaaaas?
    was hab ich denn jetzt wieder verbockt :oops:



    Re: Abschied vom Schloss von Österreich

    Cherry - 05.02.2010, 14:41


    Danke werte Fee vielleicht muss ich ja mal wieder her kommen wenn ich wieder Bürgermseister werde.
    Cherry lacht und geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Regierungsbereich

    III. Rat des Erzherzogstums Österreich - gepostet von Saphie am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied vom Schloss von Österreich"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)