Übungen für meine Dicken!!!

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Übungen für meine Dicken!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tina - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Tina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übungen für meine Dicken!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übungen für meine Dicken!!!"

    Re: Übungen für meine Dicken!!!

    tina - 14.10.2007, 16:22

    Übungen für meine Dicken!!!
    Heute wollte ich einmal etwas Neues ausprobieren!
    Ich hatte eine weiße Plane, einen ca. 50 cm hohen Holzkasten, ein paar alte Reifen, einen Plastiksack, einen bunten Regenschirm, 2 Luftballons und ein Gestell mit rot-weißen Flatterbändern mitgebracht. Meine Mutter hat mich natürlich mit unserem Kleinbus hergefahren, sonst hätte ich das ganze Zeug ja gar nicht mitnehmen können!
    Zuerst suchte ich Julia und fragte sie ob ich die Sachen nach dem Training in den alten Holzschuppen hinterm Stall stellen konnte. "Du könntest die Sachen ja dann auch benutzen!" Dann muss ich sie nicht immer wieder mit nehmen. Sie war mal wieder so nett wie immer und sagte "jaja...na klar!"XD :P

    Dann fragte ich sie noch ob sie ein bisschen Zeit hätte und mir helfen will.
    Sie hatte heute viel Zeit, weil Lisa Stalldienst hat und so bauten wir zusammen den Pacours auf! Zuerst breiteten wir die große Plane am Boden aus, dann kamen die Flatterbänder, danach der Kasten und ein Plastiksack. Dann legten wir den Schirm hin und die Luftballons. Als letztes kamen die Reifen. Dann waren wir endlich fertig!
    Nachdem ich rythm geholt und geputzt hatte liefen wir zum Platz. Natürlich wollte er diesen schon gar nicht betreten, als er die ganzen Pferdefresser sah! :P

    Aber nach ein paar Mins ging es dann, er führte sich zwar am Platz immer noch auf, aber er würde sich schon daran gewöhnen! Hoffentlich!!!
    Ich führte ihn auf und ab immer ein bisschen näher ran und Julia lief auf der anderen Seite nebenher, falls er versuchte wegzurennen.
    Dsa kölappte schon ganz gut und schließlich standen wir neben der Plane ohne, dass er Angst hatte! Ich versuchte ihn darüberzuführen, aber es klappte erst beim 3. Versuch. (Julia stand mit Leckerlies Vor ihm und lockte ihn!) lol

    Nach ein paar Versuchen mehr ging er dann ohne zu zögern über die Plane! Vor den rot-weißen Bändern hatte er nur kurz Angst und ging dann schnell unten durch, der Kasten war auch fast kein Problem! Er stand falsch herum am Boden, sodass man draufsteigen kann. Zuerst verstand Rythm nicht ganz warum er drauf- statt vorbeigehen musste, aber auch das lernte er schnell! Beim ersten Mal sprang er darüber, aber dann machte er es richtig. Der Sack machte ihm erst einmal Angst und mein Dicker scheute und rannte mich und Julia fast um! Doch dann lies er ihn sich sogar auf den Rücken legen! ( Nach 20 min.) :roll:
    genauso lief es mit den Luftballons! An den Regenschirm haben wir ihn langsam gewöhnt und er ließ ihn sogar über sich aufspannen!!! Bin soooo stolz auf meinen Dicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur das mit den Reifen kapierte er nich ganz! Er checkte einfach nicht, dass man da reinsteigen kann!!! Naja,...meine Pferde können ja nich alle so Multitalente sein, oda?! 8) XD
    Mittlerweile hatte Julia schon Prince geholt und der ging von Anfang an ganz anders an die Sache ran! Er freute sich richtig, dass er mal was anderes außer führen machen darf!!!

    ER ging auf alles neugierig zu, tollte auf der Plane herum und erschrack dann weil sie raschelte. Sooo süüüß!!! Ich glaube aber es liegt daran, dass er ein Fohlen ist und die Neugier hat er ja geerbt! Total tollpatschig war er, Auf den Luftballon stieg er ausversehen drauf, sodass er zerplatzte
    und dann riss er sich vor Schreck los und stob wild bockend davon. Aber gleich darauf kam er freiwillig wieder und wollte den Regenschirm erkunden! Als dieser auf ging schaute er nur erstaunt was das denn ist und ging weiter zu den Reifen! Und er ist sogar in sie reingestiegen!!!
    *stolz bin*

    Später machte ich noch eine gemütliche Runde ins Gelände mit Rythm und als ein Holzstoß- mit einer Plane abgedeckt - kam scheute er nicht einmal! Ich das jetzt öfter üben, dann hab ich irgentwann das mutigste Pferd der Welt!!



    Re: Übungen für meine Dicken!!!

    julchen - 16.10.2007, 08:42


    oh wie süß
    geil des mach ich auch mal wenn ich zeit hab XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    Joy in soll ausgebildet werden! - gepostet von Lisa am Donnerstag 01.11.2007
    frage!!! - gepostet von tina am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übungen für meine Dicken!!!"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)