Ich will unbedingt Geld, deshalb schreib ich heut so viel!!!

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Ich will unbedingt Geld, deshalb schreib ich heut so viel!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tina - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Tina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will unbedingt Geld, deshalb schreib ich heut so viel!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will unbedingt Geld, deshalb schreib ich heut so viel!!!"

    Re: Ich will unbedingt Geld, deshalb schreib ich heut so viel!!!

    tina - 14.10.2007, 13:50

    Ich will unbedingt Geld, deshalb schreib ich heut so viel!!!
    Nach den Isis wurde ich sofort am Handy angerufen.
    Es war eine Frau, die sehr besorgt klang, weil ihr Araberwallach angeblich schon seit Wochen hustete. Doch zwischendurch ging es ihm immerwieder gut, deshalb habe sie noch keinen Tierartzt geholt. :?
    Als ich dort ankam, ging es dem Pfred wirklich nicht gut! Es hustete fast ununterbrochen und bekam nur wenig Luft! Der Arme!!! :(
    Ich untersuchte ihn sofort und stellte fest, dass Panini eine Kehlkopfentzündung hatte. Dazu waren seine Bronchien auch noch total verschleimt! Er hatte ein sehr schwaches Immunsystem, also verschrieb ich erst mal eine Vitaminpaste, die übers Futter gegeben wird und spritzte dann ein Antibiotikum. Außerdem sollte er min. 2 Wochen nicht geritten werden und erst in einer Woche wieder auf die Koppel. Aber er kann jeden Tag spazieren geführt werden oder leicht longiert, solange es nicht zu windig ist. Sein Wasser sollte nicht zu kalt sein und ich gab der Frau noch schleimlösende Tropfen, die ins Wasser geschüttet werden, deshalb muss Panini nun ein paar Tage aus dem Eimer trinken.
    In 2 Tagen wollte ich noch einmal vorbeikommen und das zweite Antibiotikum spritzen, dann wird bestimmt alles wieder gut!!!
    Ich verabschiedete mich und machte mich zu meinem nächsten Patienten auf...



    Re: Ich will unbedingt Geld, deshalb schreib ich heut so viel!!!

    julchen - 20.10.2007, 09:16


    nochmal 500$



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    Training für die jungen Pferde - gepostet von julchen am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will unbedingt Geld, deshalb schreib ich heut so viel!!!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)