Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pink-honda - Elton - Night_Hawk - hondatuni - Matze - Civicfever - BUndy - Vtec99 - BastiEJ9 - henne
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Cafe SunRise
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!"

    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 22.11.2007, 23:56

    Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!
    Grüße an alle !!!

    Ich hatte halt an der Arbeit mächtig viel Langeweile !!! Und habe meinen schönen EG mal gezeichnet und farblich gestaltet !!!
    Ich hatte ja eigentlich vor ihn weiß/pink zu gestalten,aber ich hatte heut (auch dank meiner Klassenkameradin) eine "Eingebung" !!!
    Ich lasse ihn schwarz und mache ein "Muster" in pink drauf, dann werde ich es mit der Airbrush noch verfeinern und dann vll nen schönen glitzernen Klarlack draufsprühn !!! Halt ma schaun wie alles verläuft !!!
    Ich find ich habe heut gute Arbeit gemacht und ich find meinen hatch einfach nur mega :love5: !!!!

    Erstmal so wie er (leider) gerade noch ist :sad11: :


    Un so wie ich ihn mir vorstelle :headbang: :


    Ich find ihn einfach mega !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5: :love5:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Elton - 23.11.2007, 10:04


    Wie sagst du immer voll mega, SEXY! :-)



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 23.11.2007, 17:48


    Anscheinend haste mich schon so ein bissl durchschaut !
    Aba ich will ma auf die kommis der annren warten!!!



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Night_Hawk - 23.11.2007, 17:57


    fetzt^^
    wie lang brauchst bis er so dasteht?? 8) :wink:
    mfg



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    hondatuni - 23.11.2007, 18:16


    sieht sehr schön aus muss ich ehrlich sagen.also ich denke ihr civic wird nach und nach so aussehen wie halt das geld dafür da ist bzw sie hat.



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 23.11.2007, 19:11


    noch zur info : es geht mir hier nur ums design (erstma) ! die schürzen und schweller sind nur dranne damit er nich so langweilig ausschaut !!!



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Matze - 23.11.2007, 19:15


    wenn du schürzen brauchst ich hätte da noch welche. anosnsten für nen enwurf nicht schlecht aber mit shop gehts bstimmt noch besser. naja wie gesagt nur ein entwurf.

    hattest du nicht geagt weiß/pink oder habsch mich verlesen???

    gruß martin



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 23.11.2007, 19:31


    @matzeEG3 hast schon richtig gelesn aba i hab festgestellt das das pink noch viel mehr sexy kommt wenn i mein auto schwarz lasse anstatt es pink zu machn !!!



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Matze - 23.11.2007, 19:39


    pink-honda hat folgendes geschrieben: @matzeEG3 hast schon richtig gelesn aba i hab festgestellt das das pink noch viel mehr sexy kommt wenn i mein auto schwarz lasse anstatt es pink zu machn !!!

    du meinst weiß?!

    ich habs gerade oben gelesen sry :-D

    aber dann muß dein lack auch noch i.O. sein oder willste ihn nochmal in orginalfarbe lacken?

    gruß martin



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 23.11.2007, 19:50


    sry ...mein fehler ... :oops:
    ja ich will die standartfarbe dranne lassen ... es soll nur n klarlack mit metallflakes drauf ..damit er etwas "bling bling" macht... 8)



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Civicfever - 24.11.2007, 18:03


    Finds auch mega!!! :lol:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 24.11.2007, 18:21


    findet ihr die worte sexy un mega so geil ??? 8)

    LEUTE !!! Ich warte immer noch auf eure Kommis !!! :(



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    BUndy - 24.11.2007, 20:54


    für einen damenwagen in ordnung!!!! :wink:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 24.11.2007, 21:01


    @bundy was soll das denn heißn ?????? :shock:

    Das schwarz macht das pink viel sexier un kommt viel geiler zur geltung !!



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    BUndy - 25.11.2007, 02:52


    mir würde was ganz anderes einfallen was sexy und mega gleichzeitig ist!!! :wink:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Vtec99 - 25.11.2007, 11:18


    So, jetzt will ich mich auch mal zu Pinki-Winki äußern: Also für nen Mädel siehts ok aus. Aber ansonsten stehe ich DIESER Farbe ehr negativ gegenüber... :wink:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    BastiEJ9 - 25.11.2007, 13:33


    @pinki also dein entwurf ist ganz gut geworden hast eine sehr kreative ader aber du musst es auch umsetzen damit dir das projekt nicht jemand klauen tut ansonsten wäre doch alles für umsonst

    @bundy komm rück damit raus was du sexy und mega gleichzeitig findest

    @micha du sollst nicht immer alles so negativ sehen du sollst doch nichtn immer...



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Vtec99 - 25.11.2007, 14:17


    Naja, das Thema "Pink" hatten wir ja hier schonmal in der Gegend... :roll: Daher weis ich, was draus werden kann... :shock:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 25.11.2007, 14:17


    @basti danke fürs kompliment !!! Das bekomm ich schon hin !!! Hätt mich ja am liebsten gelich dranne gesetzt mit linienband und farbe ,aba du weißt ja was vorher zu machn is !!! un bundy würde es bestimmt sexy un mega findn wenn sich irgendeine ische auf seiner motorhaube umherräkelt !!!

    @ bundy oder etwas nicht ???

    @vtec : pinki-winki :twisted: das is nich in ordnung !!!! das hört sich ja nach einen teletubbie an !!!! ds is nich sexy :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Vtec99 - 25.11.2007, 14:20


    pink-honda hat folgendes geschrieben:
    @vtec : pinki-winki :twisted: das is nich in ordnung !!!! das hört sich ja nach einen teletubbie an !!!! ds is nich sexy :twisted: :twisted: :twisted:

    aber "wie Ihr sagt" mega.... 8)



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 25.11.2007, 14:24


    @vtec aba das ist nicht mega ... !!! :twisted: Ich will ja nich als "teletubbie" hier rumrennen !!! :evil: :evil: :roll:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Vtec99 - 25.11.2007, 14:28


    Naja, noch wissen wir hier ja nicht, wie du aus siehst (außer Elton & Basti, die beiden ... Böcke...). :lol:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 25.11.2007, 15:12


    nich nur die zwei ... dirk hat mi au schon gesehn...der civicfahrer aus mhl !!! :P



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    hondatuni - 25.11.2007, 15:37


    was aus nicht schlecht aussehen würde wenn aus pinki´s civic pinkes nosfeuer hinten rauskäme beim gas geben und beim Nos zünden.sieht bestimmt gut aus und jeder würde sie von weiten schon erkennen auch wenn pinki z.b. bundy überholen würde da würde er bestimmt auch erstmal schön hinterherschauen was ich mir denke.



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Vtec99 - 25.11.2007, 15:54


    Pinkes NOS Feuer??? Ich geh gleich kaput... :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 25.11.2007, 16:12


    :toothy7: :toothy7: :toothy7: :toothy7: :toothy7: :toothy7: :toothy7:

    dirk du hast echt eine blühende fantasie !!!!
    Aber is ga nich so ne schlecht idee ... :thumbup:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Vtec99 - 25.11.2007, 16:14


    :puke: :violent1: :violent2: :violent3:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 25.11.2007, 16:17


    @vtec was haste denn dagegn ? :lol:
    achja hast ja ne abneigung gegn mein farbe !!!!!!!! :evil:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Vtec99 - 25.11.2007, 16:18


    Naja, mal ehrlich: Kein Kerl steht auf Pink, oder??? :roll:

    Und das mit dem NOS Zeug ist ja was für Kinder... :P



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 25.11.2007, 16:22


    mein freund hat mich auch mit meinen pinkn haaren damals genommen...mein bunny wollte er au fahren un wenn mein civic später so aussieht wie auf meinen bild bettelt er bestimmt auch es mal fahren zu dürfen :tongue3: :tongue5:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Vtec99 - 25.11.2007, 16:47


    Naaaa, wir werden sehn.... :roll:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    henne - 25.11.2007, 16:49


    lol zu geil :roll:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Civicfever - 25.11.2007, 17:29


    echt interessant eure Meinungen über Farben!!!!
    :la:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 25.11.2007, 17:48


    ja das find ich auch...
    Ich find



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Vtec99 - 25.11.2007, 17:57


    pink-honda hat folgendes geschrieben: ja das find ich auch...
    Ich find

    Dein Lieblingssmilie, wah? :wink:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 25.11.2007, 18:32


    ja ..... aba nur mit schild !!!!



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Matze - 25.11.2007, 21:11


    pinkes nosgas #-o :-k =;


    gruß martin



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Night_Hawk - 25.11.2007, 23:15


    also nen pinken s2000 würd ich auch fahren 8) aber nur exakt der aus 2f2f :twisted:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 26.11.2007, 16:19


    @night_hawk genau das is mein traumauto .... *schmelz*



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Night_Hawk - 03.12.2007, 17:19


    so hab "dein" auto fertig, such dir mal das beste design aus^^







    ich persönlich bin jeweils für das zweite pro farbe und das letze weiße! 8)



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 03.12.2007, 22:03


    =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

    haste sehr schön gemacht !!!!
    Bin richtig begeistert !!!! :hello1:
    Aber ich bevorzuge die 2. version von schwarz / pink !!!
    :wav:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 05.12.2007, 00:41


    und man möge sich bitte noch vorstelln das da schwarze angel eyes drinne sind !
    8)



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Night_Hawk - 07.12.2007, 16:52


    da hatt ich leider keine bilder *g*, aber schön das die bilder dir gefallen :wink:



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    Matze - 10.12.2007, 22:07


    na pinki. hier hab ich mal nen vorschlag für deine sitze :lol: :lol: :lol:





    gruß martin


    ps. denk dran nur spass 8)



    Re: Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!

    pink-honda - 10.12.2007, 22:36


    Joar die sind nicht schlecht ...
    Aba von dem Playboy-trip bin i schon lange runter wenn dann müsste da stehn P.i.P. un die sitze müsstn schwarz / pink sein 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Domstrebe EG ( EJ?) VA unten - gepostet von Huembecker am Mittwoch 27.06.2007
    kleines fahrwerks 1X1 - gepostet von henneracer86 am Dienstag 02.01.2007
    C-Race Pfingsten** Treffpunkt: Sa. 14 Uhr McD Weimarische** - gepostet von bundy am Samstag 05.05.2007
    Was zockt ihr??? - gepostet von bundy am Dienstag 15.05.2007
    Huhu.... - gepostet von Stups am Freitag 27.07.2007
    Ansatz!!!! - gepostet von Kaufi am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein (selbstkonstruiertes) "Conceptcar" !!!!"