votet für vendetta

MaffSuchtis
Verfügbare Informationen zu "votet für vendetta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knutzelchen
  • Forum: MaffSuchtis
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Themenecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: votet für vendetta
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "votet für vendetta"

    Re: votet für vendetta

    knutzelchen - 14.10.2007, 11:18

    votet für vendetta
    Zitat: BeSor[Ger] -V- Forum

    "Hallo liebe Vendetta-Community!

    Das ist ein Apell von mir an die gesamte Community, denn wie Ihr sicherlich merken konntet, schwinden uns die Mitglieder dahin. Was ist also zu tun? Vendetta BEKANNTER machen! Lasst uns einmal ALLE an EINEM Strang ziehen, und gucken ob wir den Karren ein wenig aus dem Dreck gezogen bekommen?!

    Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

    Ich habe ein paar Plattformen herausgesucht, in denen Browsergames gelistet sind. Meistens ist es so, dass man für ein Game 1x in 24h voten kann. Die Folge?! Das Game klettert in den Ranglisten nach oben, und wird folglich mehr Neuregistrierungen erhalten. Nun ist es allein so, dass wenn "nur" 50 Member, und wir haben eine gute Community, das weiß ich, jeden Tag voten, Vendetta innerhalb kurzer Zeit weiter und weiter nach oben klettert.

    Lasst uns doch eine Art "Spiel im Spiel" draus machen, indem wir Versuchen Vendetta auf die größtmögliche Weise nach oben zu pushen?! Es gibt hier genügend Member, die den Verlauf der Votings [den Aufstieg!] gewiss dokumentieren würden. Und einmal im Monat sehen wir dann, wie sich die Userzahlen verändern! Ich wette, dass wir die rückläufigen Userzahlen stoppen, und eine positive Zahl in der Veränderungsdifferenz erreichen können.

    Um Nachfragen vorzubeugen: NEIN, ich bin nicht von Gameforge, NEIN, ich bekomme kein Geld dafür, JA, ich liebe mein Game!!!

    Wir haben die Aktion zur Zeit "nur" in der Legion [Forum der Legio XXI Rapax->Kontakt->Allgemeines->Hilfe für Vendetta: VOTE!!!] laufen, und haben schon ein wenig pushen können. Was passiert nur wenn die GESAMTE COMMUNITY mit einsteigt?! Rise up for Vendetta!!!

    Also ich bin nicht der Crack in Sachen Recherche, doch habe ich 6 Plattformen gefunden. Solltet Ihr noch mehr haben, einfach posten und ich werde diese mit in meinen Post hineineditieren.

    Folgende Links sollten so oft wie nur irgend möglich besucht werden:


    http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_378.html

    http://bgs.gamaxx.de/games_249.html

    http://www.galaxy-news.de/?page=charts&op=vote&game_id=911


    http://www.gamessphere.de/?op=vote

    http://www.gamingfacts.de/charts_vote_378.html

    http://www.browsergames24.de/modules.php?name=Web_Links&l_op=ratelink&lid=1899


    Ich denke Ihr habt das System verstanden, also machen wir uns dran die Charts aufzumischen und Vendetta dahinzubefördern, wo es eigentlich, und ich denke ich bin nicht allein mit dieser Meinung, hingehört: Mindestens in JEDER Chartbörse TOP-10!

    Ich möchte dann noch an dieser Stelle alle "Schlechtredner", "Pessimisten", "chronische Nörgler" und sonstige Bezeichnungen die in diese Kategorie fallen bitten, sich an dieser Stelle zurückzuhalten, und den "Willigen", den "Machern", den "Positven" die Suppe nicht zu versalzen und diesen Thread zu spammen! Dieses Projekt wird auch ohne Seitenhiebe ein wenig schwierig, da es von jedem Member der diese Sache supportet, ein wenig Eigeninitiative und Durchhaltevermögen erfordert.

    So, dann hoffe ich mal dass diese Aktion ein möglichst HOHES Feedback bekommt!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MaffSuchtis



    Ähnliche Beiträge wie "votet für vendetta"

    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Vendetta - Anonymous (Montag 16.10.2006)
    Bleach Manga monatlich!!! Votet mit!!! - Soulreaper_Rukia (Freitag 07.07.2006)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    Bushido & Eko Fresh & Chakuza - Vendetta - supertight (Samstag 25.11.2006)
    VENDETTA - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    Bushido feat Chakuza & Eko - Vendetta (XcLuSiVe-sTyLaH) - XcLuSiVe-sTyLaH (Donnerstag 25.01.2007)
    V for Vendetta - Angela (Freitag 13.01.2006)
    V- wie Vendetta / Basic Instinct - Mr. Photoshop (Freitag 31.03.2006)
    Dragon braucht 30000 $!! Votet bitte - INSIDER (Sonntag 21.05.2006)